Jun Ji Hyun ist wahrlich eine sagenhaft gute Schauspielerin. Sie hat es auch mittlerweile nach Hollywood geschafft und spielt in diversen westlichen Filmen mit!
Zu Kim Soo Hyun: Dann gehörst du wohl auch zum Clan der unglücklich Verliebten. My Love from Stars ist bei mir nun schon eine Weile her, aber ich habe die Serie in sehr guter und glücklicher Erinnerung. <3 Man hat ja oft von einer Fortsetzung gesprochen, aus der wurde aber letzten Endes dann doch nichts.. Schade natürlich. Das Drama war letztes Jahr noch mega erfolgreich und schaffte es sogar bei den jährlichen SBS-Drama-Awards in Seoul auf Platz 2 (Platz 1 sicherte sich "The Heirs").
Falls du nach My Love from the Stars eine weitere gute Serie mit Kim Soo Hyun brauchst, dann empfehle ich dir: "Dream High" und "Producer".
Ich muss gestehen, so vieles kenne ich mit ihr nicht..aber ich mochte sie echt vom ersten Augenblick an
Erstmal schaue ich noch die letzten 4 Folgen und dann werde ich bei den anderen mal reinschauen, danke dir :)
Und ich glaube der Clan der unglücklich Verliebten ist sehr groß aber man darf ja auch träumen Da bin ich echt wie ein kleines Mädchen xD wie er guuuuckt..total cute