ach, google. jetzt sag du mir nicht auch noch, dass ich yandere bin :D
Tag der Erde Quiz von Google
-
-
Google sagt sowas einfach gerne @Sina-chan
-
Ich bin eine honig biene summsumm
-
Yeah ich bin nicht mehr allein!
-
Ein Honigdachs seuftz
Ein kleines aggressives Mistvieh, gibt es keinen Adler oder sonst ein majestätisches Tier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bin ein Komodowaran
-
-
Hochinteressant, aber ich bin mir nicht sicher ob die Beurteilung einer großen Lebenslust zutreffend ist ^^ (Mit den Ziegen hingegen schon eher xD)
Ab heute nenne ich dich Manni! :D
-
And the winner is...
Geheimnisvoll und schön.
Aber vorsicht, wenn ihr zu meiner Beute werdet zerstückel ich euch. xD
-
-
Und das wesen sieht doch etwas...komisch aus.
Du meinst wohl geheimnisvoll.
Nee stimmt, die sehen mega weird aus. xD
Ein normaler Fangschrecken sieht ja schon aus wie ein Alien, aber das dann noch gekreuzt mit einem Krebs?
Ich kannte die vorher gar nicht und habe natürlich direkt mal bei YouTube nach denen gesucht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich auch - bin ich überzeugt..? Ja.