Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naruto ist eigentlich ein echt genialer Ninja-Anime. Ich habe mir den wirklich gern angeschaut, bis die Suche nach Sasuke startete. Mir wurd es dann zu blöd mir diesen Anime weiter zu schauen. Ich habe zwar hin und wieder mal reingeschaut, aber mir verging einfach die Lust daran :/

  • Naruto ist einer der besten Animes, meiner Meinung nach...


    Kuraiko;
    Ja, fand's auch ziemlich nervig, dass Naruto immer darauf aus war, Sasuke zu finden, aber ich rate dir, unbedingt weiterzuschauen, lohnt sich echt! :)

  • ich finde, naruto ist ein total spannender anime mit vielen hintergrundgeschichten . :) vor allem mag ich es, dass naruto auch auf alte legenden und göttern von japan und deren kultur basiert :D

  • Naruto ist einfach Kult ^^
    Obwohl er zwischen durch recht langweilig ist und die Filler einen ziemlich ankotzen, guck ich trotzdem jede Woche eine Folge, da wenn es mal zu ordentlichen Kämpfen kommt die richtig geil sind (besonders Naruto vs. Pain)

  • Naruto VS Pain war wirklich der Hammer. Jedoch war der Zeichenstil für die Tonne...

    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception

  • Also ich habe vor kurzem angefangen, naruto zu gucken, und ich finde es ganz gut. BLöd finde ich nur, dass es eigentlich nur um Sasuke geht (bei den folgen die ich gesehn habe, weiß nicht wie dass sonst ist)


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Naruto ist einfach nur ein Hammageiler Anime <3
    Ich liebe es und habe mir gestern auch die aktuelle Episode (bereits Folge 219 ^^)
    Wird immer spannender.
    Ja es geht da echt hauptsächlich um Sasuke, dass nervt manchmal echt. (vor allem weil ich den Kerl eh nicht ausstehen kann xD)
    Naruto ist als Anime fast nicht zu toppen, auch wenn viele das anders sehen ^^



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Zitat

    Ja es geht da echt hauptsächlich um Sasuke, dass nervt manchmal echt. (vor allem weil ich den Kerl eh nicht ausstehen kann xD)


    haha ich kann den auch nicht ausstehen xD. wieso nennen sie den Anime naruto, wenn es nur um Sasuke geht ^^


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • haha ich kann den auch nicht ausstehen xD. wieso nennen sie den Anime naruto, wenn es nur um Sasuke geht ^^

    haha ich kann den auch nicht ausstehen xD. wieso nennen sie den Anime naruto, wenn es nur um Sasuke geht

    xDDDD
    Wie wahr ^^ Ungeheuerlich der Kerl... und mit jeder Folge wird der Kerl immer unausstehlicher *würg*
    Echt dann hätte man auch nen anderen Titel nehmen können xD



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • xDDDD
    Wie wahr ^^ Ungeheuerlich der Kerl... und mit jeder Folge wird der Kerl immer unausstehlicher *würg*
    Echt dann hätte man auch nen anderen Titel nehmen können xD


    :D Ich hab ja vor kurzem angefangen, Naruto zu gucken (VIVA ^^ ). Und weil der Anime eben Naruto heißt, dachte ich, es geht um Naruto. Pustekuchen ^^
    ich bin deshalb schon ein bisschen enttäuscht, weil es nur um Sasuke geht. Immer dieses Sasuke hier, Sasuke da (langsam fang ich an, Naruto zu verstehen :D ). Das nervt schon ein bisschen.
    hätte man die Serie Sasuke gennant, wäre ich auch nicht so enttäuscht ^^


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • :D Ich hab ja vor kurzem angefangen, Naruto zu gucken (VIVA ^^ ). Und weil der Anime eben Naruto heißt, dachte ich, es geht um Naruto. Pustekuchen ^^
    ich bin deshalb schon ein bisschen enttäuscht, weil es nur um Sasuke geht. Immer dieses Sasuke hier, Sasuke da (langsam fang ich an, Naruto zu verstehen :D ). Das nervt schon ein bisschen.
    hätte man die Serie Sasuke gennant, wäre ich auch nicht so enttäuscht ^^

    Gut also wenn du erst vor kurzem angefangen hast es zu sehen, dann schau weiter ^^
    Es wird besser, zumal dann wenn Akatsuki auftaucht das erste Mal xD
    Ich habe es ja nur deswegen angefangen, weil ich so total auf Itachi stehe xDDDD
    Und Sakura finde ich auch noch recht nervig xD



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Das wird nur schlimmer das sag ich dir xD



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Von allen Animes, gefällt mir Naruto am besten :). Es mag zwar nicht gerade männlich klingen, doch gefällt mir auch das emotionale daran sehr.. Ich finde alleine die Idee an dem Anime gelungen. Mir gefällt die Geschichte, auch sehr gut.
    Ich finde aber die Emotionalen stellen sehr sehr gut, ich weiß zwar nicht warum sie mir sehr gefallen, aber am besten gefallen mir diese Stellen wo es traurig ist oder Freude z.B. Folge 249 bei Shippuuden, mit der Mutter...


    Wenn ich mit Naruto fertig bin, werde ich mich nach einem Anime umsehen der so ähnlich ist und ich hoffe das Naruto noch lange, lange weiter geht :).

  • Diesen Anime schau ich eher weniger,da es nicht mein Genre ist und mir das irgendwie viel zulang gezogen wirkt.Manche Fillerfolgen sind ziemlich langweilig und man hat wenig Lust ihn weiterzuverfolgen.Trotzdem auch hier sympathisiere ich mit ein paar charakteren wie: Sakura,Hinata&Kakashi,die einzigsten die mir von ihrem Charakteraufbau gefallen. o.o

  • Naruto / Shippuuden <3 Ich mag die Shippuden Openings " Lovers", "Diver", "Closer" oder "Totsugeki Rock" "New Song " dafür sieht wie ein Musical aus XD Meine lieblings Charaktere sind natürlich Hinata, Kakashi, Naruto, Shikamaru oder Neji. <3 Ich mag eben intelligente und ruhige Personen. Wer mich nervt ist Sasuke, aber ich hoffe noch dass er noch was gutes macht ^^ Oder Orochimaru und Kabuto ^^ Nein danke ^^ Dattebayo ich liebe diesen Spruch auch wenn er nichs bedeutet :3 Ich hoffe dass Hinata und Naruto am Ende doch zusammen kommen :3


  • Naruto the Movie: Road to Ninja featuring Minato and Kushina still alive, a not emo Sasuke and a hot-blooded Hinata.
    The promo also features the movie's theme song entitled, "Sore de wa, Mata Ashita" by Asian Kung-Fu Generation




    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=M-7dDGWPiyA


    The Naruto and Sakura that we know and love are transported from the Hidden
    Leaf Village to an alternate reality created by the Masked Man’s genjutsu.


    Naruto the Movie: Road to Ninja is set for a July 28 release.


    Quelle: jefusion



    Ich freue mich schon sehr auf den Movie, hoffentlich wird der von der Story her besser, als Blood Prison.