Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich möchte an dieser Stelle mal sagen das es in diesem Thema um den Anime "Naruto" geht und nicht um dessen Spiele. Ich bitte euch die Unterhaltung in privater Form fortzusetzen und nicht in diesem Thread.


    LG.: Tarmin

  • naruto war nie so mein ding. Ich hatte einfach nie einen zugang zu der thematik und den charaktern (vor allem bei Sasuuuuke* verstehe ich die fangirls nicht - mir ist der chara von der ersten sekunde an auf die nerven gegangen)


    *ja ich weiß man spricht das u nicht aus

    In einer Welt der Diebe ist die Dummheit die einzige Sünde

  • Für mich ist es der beste Anime der Welt,kein Anime wird es je übertreffen.*-*


    Das hat man bei Sailormoon und Dragonball am Anfang auch gesagt xD


    Ich hab es das erste mal bis Naruto Shippuden Folge 244 oder so auf Japanisch geschaut mit Subs. Das beste an der Serie ist das alles so wunderbar miteinander verstrickt ist. Die Folgen bleiben auch immer sehr interessant und spannend. Bis auf diese bescheuerten Lückenfüller. Ich mag waage zu erinnen das in Shippuden bestimmt 10 Folgen hintereinander kamen die nur von der Vergangenheit gelabert haben um alles noch mal aufzufrischen. Für wie blöd halten die die Zuschauer? xD


    Und die Uchihas mocht ich noch nie. Die sind so arrogant und fallen gleich einen in den Rücken. Ich mag da schon ehr Lee und Guy mit der Kraft der Jugend xD Voll bescheuert, stark, effizient und ganz normale Leute xDXDXDXD


  • Das hat man bei Sailormoon und Dragonball am Anfang auch gesagt xD


    Ich hab es das erste mal bis Naruto Shippuden Folge 244 oder so auf Japanisch geschaut mit Subs. Das beste an der Serie ist das alles so wunderbar miteinander verstrickt ist. Die Folgen bleiben auch immer sehr interessant und spannend. Bis auf diese bescheuerten Lückenfüller. Ich mag waage zu erinnen das in Shippuden bestimmt 10 Folgen hintereinander kamen die nur von der Vergangenheit gelabert haben um alles noch mal aufzufrischen. Für wie blöd halten die die Zuschauer? xD


    Und die Uchihas mocht ich noch nie. Die sind so arrogant und fallen gleich einen in den Rücken. Ich mag da schon ehr Lee und Guy mit der Kraft der Jugend xD Voll bescheuert, stark, effizient und ganz normale Leute xDXDXDXD

    Ich hab nichts gegen Filler-Folgen,ich finds toll wenn sie die Vergangenheit zeigen.


    Und ich mag die Uchihas,die fallen einen garnicht in den Rücken,aber ist ja deine Meinung.
    Aber ich mag auch Lee und Gai. :)

  • Naruto find ich auf alle Fälle richtig gut.
    Kämpfe sind teils richtig krass, und es gibt viele Charaktere die ich mag.
    Stellenweise zu gestreckt, leider auch verschuldet durch die Filler die viel zu oft eingeschoben werden, und oft ziemlich sinnlos sind.
    Story, Action, Charaktere, Zeichenstil gefällt mir eigentlich alles ziemlich gut.

  • Mit Naruto hat bei mir alles angefangen, erst dadurch wurde ich zum Anime Fan :D Da ich den Anime schon seit ich 12 bin kenne, mag ich ihn auch sehr.
    Die Charaktere finde ich sehr cool und auch die Story, leider habe ich seit dem krieg nicht mehr weiter geschaut, da die Story sehr nachgelassen hat, was ich echt schade finde.
    Und natürlich stören die vielen Fillerfolgen auch sehr. Trotz Allem ist Naruto der einzige langzeit Anime den ich je geschaut habe und ich würde mir die Folgen auch immer wieder angucken ;)

  • Ich gucke Naruto eigentlich immernoch gerne. Wohl aus Nostalgiegründen, auch wenn es viele Filler gibt. Aber was man momentan macht, ist schon was so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Manga ist schon seit Monaten zu Ende, viel Stoff für den Anime ist dadurch nicht mehr da, der letzte Arc läuft schon lange. Und was macht man, um noch möglichst viel Geld zu verdienen? Man haut einfach mal 20 Filler raus, die in keinster Weise mit der aktuellen Story zusammenhängen. Dann legt man mit anderthalb richtigen Episoden nach, damit die Fans am Ball bleiben ... und fängt wieder mit Fillern an. Wenn das so weiter geht, geht der Anime Naruto wirklich nie zu Ende :D

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • Moin,


    wie heißt denn die Folge, als Naruto dem Ninja Krieg beitritt gegen Obito/Madara, in der Folge gab er den anderen Teamkameraden auch ein Teil seines Kyuubi Chakra.



    mfg Caisa

  • Das müssten die Folgen: 364/365 sein "The Ties That Bind - Those Who Dance in the Shadows"

  • jo manche Filler sind ganz ok aber wenn es dann zu viele werden ist das einfach nur noch nervig.
    Der Manga ist ja jetzt abgeschlossen und trotzdem haut Kishimoto noch weitere Filler raus.
    Meint ihr das er jetzt wo es wieder mit der Hauptstory weiter geht und eigentlich nicht mehr viel kommt, noch weitere Filler kommen??
    Oder zieht Kishimoto das jetzt bis zum Schluss durch???

    Ich hasse es auf Leute zu warten und ich mag es nicht Leute warten zu lassen! xD

  • jo manche Filler sind ganz ok aber wenn es dann zu viele werden ist das einfach nur noch nervig.
    Der Manga ist ja jetzt abgeschlossen und trotzdem haut Kishimoto noch weitere Filler raus.
    Meint ihr das er jetzt wo es wieder mit der Hauptstory weiter geht und eigentlich nicht mehr viel kommt, noch weitere Filler kommen??
    Oder zieht Kishimoto das jetzt bis zum Schluss durch???

    Laut Quellen, sollen vorerst keine langfristigen Filler kommen.

  • Laut Quellen, sollen vorerst keine langfristigen Filler kommen.

    Dafür aber wahrscheinlich viele kleine und nach 2-3 Nicht Filler wird dann vermutlich wieder eine lange Fillerstory kommen....Wenigstens kann man sich auf die zwei nicht Filler freuen, die erste wird in zwei Wochen ausgestrahlt (Jop, nächste Woche gibts erneut ein filler...)

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • Dafür aber wahrscheinlich viele kleine und nach 2-3 Nicht Filler wird dann vermutlich wieder eine lange Fillerstory kommen....Wenigstens kann man sich auf die zwei nicht Filler freuen, die erste wird in zwei Wochen ausgestrahlt (Jop, nächste Woche gibts erneut ein filler...)

    So wie auch Obito's Fillerflashback letzte und diese Woche, ja. Wird immer mal was dazwischen geschummelt. Nennt man auch das "Milking"
    Trotzdem, wie bereits erwähnt, sollen vorerst keine längere Filler kommen. So lange es nur ab und an 1-3 Filler sind, kann man noch drüber hinwegsehn. <..<