Danke sehr Sinon. :3
Tja, leider ist dies nicht dein Vorstellungstrhread und somit hat sie zumindes mit diesem Post nicht dich gemeint Tony, aber nett, dass du dich dafür bedankst, das andere begrüßt werden :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Danke sehr Sinon. :3
Tja, leider ist dies nicht dein Vorstellungstrhread und somit hat sie zumindes mit diesem Post nicht dich gemeint Tony, aber nett, dass du dich dafür bedankst, das andere begrüßt werden :D
Tja, leider ist dies nicht dein Vorstellungstrhread und somit hat sie zumindes mit diesem Post nicht dich gemeint Tony, aber nett, dass du dich dafür bedankst, das andere begrüßt werden
Hab ich gemerkt. War total verwirrt.. xD Es tut mir echt leid. Dumm von mir..
Willkommen und viel Spaß hier.
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
Herzlich Willkommen (:
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an das Team wenden ;)
Anregungen für andere Anime und Manga findest Du sicher in unserem umfassenden Bereich dazu ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Wenn du Death Note magst wird dir bestimmt auch Mirai Nikki zusagen :D
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Herzlich willkommen im Forum :D
♥-lich willkommen ^^
Herzich Willkommen hier im Forum ^^^
Möge die Community mit dir sien
Also erstmal nochmal danke :) Fühl mich schon wie zu Hause :D =^.^=
Das toshka kommt doch sicherlich von der Bezeichnung "deutsche Kartoffel", nicht wahr?
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~
Ja die Bezeichnugn stammt daher und Musik geht eher in Richtung Rock, Pop; aber am besten ist immer noch ♥ Linkin Park ♥, My Chemical Romance, Nightcore Skillet und sowas
Herzlich wilkommen im Forum
ich kann dir Tokyo Ghoul empfehlen zudem noch Shingeki no kyojin.
Ja herzlich willkommen im Forum, zu deinem Animegeschmack lässt sich ja wenig sagen, außer, dass ich den Anime nicht geschaut habe und es auch nicht vorhabe. :D
Viel Spaß hier!