Wir brauchen den ACG Fun Gamer Clan :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nicht sicher, ob es hier rein passt, aber wer hätte denn Lust, eine Art Fun Clan zu gründen, wo wir alle aus dem Forum hier, zusammen hängen?


    Sprich, wir hätten unseren eigenen Clan (möglicherweise eigene Seite oder sowas) und könnten dann nach Zeit und Lust, Games zusammen spielen. Evtl. auch Twichen, oder Lets Plays machen?


    Bestünde denn Interesse?

  • Gespielt wird, worauf man Lust hat.


    Ich meine, es sollen ja alle ihren Spaß haben, MMO, Shooter, Sims alles eben ^^


    Mit Beachtung des Alters!! FSK 18+ Games nur für Personen ab 18 :D


    TeamSpeak Server ist vorhanden auf meinem Server kann ich auch das eine oder andere Game selbst hosten :)


    Mögliche Games:


    • Wow
    • World of Tanks
    • World of Warships
    • Rapplez
    • Diablo 1,2,3
    • Half Lfie Deathmatch
    • Toixkk
    • FarCry 3,4 MP
    • CoD
    • Minecraft
    • usw

    Hier mal meine Steamgames :D


    Half-Life 2: Deathmatch
    RADical ROACH Deluxe Edition
    Resident Evil 6 DE LV
    Ultra Street Fighter IV Free Weekend 2015
    Goat Simulator
    Call of Duty: Modern Warfare 3 Retail (RoW)
    StaudSoft's Synthetic World Demo
    Half-Life 2: Update
    Alien: Isolation
    Life is Strange Season Pass (Episodes 2-5) (ROW)
    DiRT 3
    Ori and the Blind Forest
    Steam
    Gear Up
    Transformice
    TOXIKK
    Life Is Strange Episode 1
    Fractured Space - Harbinger upgrade
    Fractured Space - Forerunner Pack
    The Evil Within Demo
    Axis Game Factory Demo
    Stranded Deep
    Dead Rising 3
    Two Worlds II Bundle
    Saints Row IV
    Mars: War Logs Retail
    War Thunder
    Payday: The Heist
    A.V.A - Alliance of Valiant Arms
    Defiance
    Grid 2 (ROW)
    Command and Conquer: Tiberium Wars
    Quake Live
    Dizzel
    Heroes & Generals
    Network Southeast Class 47 Loco Add-On
    Elder Scrolls V: Skyrim (Digital Dist)
    Murdered: Soul Suspect ROW
    War of the Immortals
    HAWKEN
    Firefall
    4PM
    Wolfenstein: The New Order LV
    Bus Simulator 2012
    The Forest
    Sniper Elite V2 LV
    Dead Effect
    DreadOut Demo store package
    Spec Ops The Line (ROW)
    Orion Dino Horde Gift
    Batman Arkham Origins
    Garry's Mod
    Rust Alpha
    DayZ
    DOOM 3: BFG Edition Retail WW
    Train Simulator 2013 Deluxe
    Dishonored (DE)
    Far Cry 3
    Tomb Raider ROW
    Amnesia: The Dark Descent
    Alan Wake
    Max Payne 3 (DE)
    Arma 3 Alpha Lite - Gift Copy - Expired
    Deus Ex Collection
    Prototype 2 (DE)
    Deus Ex: Game of the Year Edition
    Killing Floor Bundle - Oct 2012 (DE)
    Portal + Portal 2 (DE)
    Saints Row: The Third - The Full Package (DE)
    Holiday Sale 2011 Gift: The Witcher: Enhanced Edition (ROW)
    Holiday Sale 2011 Gift: Half-Life 2
    Crysis: Warhead (EU)
  • Wer hätte den Lust im Team zu sein? Wir können ja schon mal Anfangen das "Feste" Team zu bilden :)


    1 weiterer Admin
    2 oder mehr Mods


    Ich kann Webhosting + Webspace + und die CMS zu Verfügung stellen. Ebenso den TS3 Server.


    idee.png


    Zudem wäre ein Clanname / oder besser gesagt, ein Community Name wichtig, weil ich glaube als Clan passt das nicht, oder?


    Vielleicht als anime-gamingcommunity? Also als folgende TLD?


    Was meint ihr?


    Ideen / Vorschläge?

  • Haha. Seh den Thread erst jetzt und finds iwie lustig.


    Ich war noch nie wirklich in nem Clan, aber finde Clans generell immer sehr interessant. Im Grunde sind sie kleine Communitys. Die ACG ist selbst schon eine, aber einen quasi eigenständigen ACG Gaming Clan fänd ich ganz spannend. Zumal bei zB GuildWars2 oder curvefever sogar schon ACG Clans existieren.


    Ob der ACG Gaming Clan nun ne eigene Webseite braucht, sei mal dahingestellt. Das könnte man machen, wenn der Clan eine angemessene Anzahl an Mitgliedern hat und sich wirklich größer/weiter/medialer präsentieren will, oder gar Clanwars führen will. Vllt wäre es ja auch möglich hier im Forum selbst einen Clan Bereich zu erstellen, wenn die Idee genug Anklang findet.


    Ich find das Ganze recht spannend und wär gern dabei! Bin allerdings mehr der Indie Gamer. Multiplayer in meiner Liste, die sich eignen, wären GuildWars 2, DayZ, Left4Dead 2, Dota 2 und Minecraft. Meine gesamte Liste an Spielen poste ich jetzt mal nicht. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Das klingt doch schonmal gut :)


    Ich denke, es könnte viel Spaß machen, weil zocken tuen ja viele, also warum nicht alle auf einen Haufen werfen und eine Community sein?


    Hat ja auch seine Vorteile, wenn man mal jemanden braucht, im Game.


    Ich denke, an Spielen wird es nicht Mangeln ^^ Gibt ja genug Auswahl :)

  • Hört sich doch spaßig an ^^
    Am PC hab ich aber in der letzten Zeit nur FF 14 ARR gespielt. Wobei ich mal wieder riiiesig Lust auf Guild Wars 2 hätte......
    Eine Konsolenabteilung (vor allem Wii U) für Mario Karte etc fände ich auch noch toll!
    Aber für Admin, Mod oder sonstiges stelle ich mich lieber nicht zur Verfügung, da mir im Moment einfach die Zeit fehlt...

  • Wäre dabei XD
    Packt War Thunder auch rein XD
    In Steam hab ich über 100 Games, deshalb feel free to add to see my games :D
    Addy: nexus2614 oder unter Antiskill versuchen zu finden, manchmal werd ich nicht gefunden. Schickt mir dann einfach eine PN mit eurer Addy


    Mit meiner 200k Leitung sollte ich auch in der Lage sein, in einem Spiel, eine Lobby zu hosten :D
    Da manche das brauchen xD

  • Was mich angeht, könnte ich am ehesten in der Konsolen-Abteilung spielen, da ich eher Konsolen-Gamer habe, da ich keinen sonderlich guten PC habe und brauche.

    Eine Konsolenabteilung (vor allem Wii U) für Mario Karte etc fände ich auch noch toll!

    Da wär ich auch für! Zumal ich eher der Nintendo-Typ bin xD

  • Gegen eine Konsolen-Fraktion sollte nichts einzuwenden sein. Gibt ja auch viele bekannte Shooter für die Konsole.
    Ich selbst wär aber bei der PC-Fraktion dabei. (:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich bin auch mehr der PCler, habe nur ne PS2 und ne PS1 XD
    Mein PC braucht nur ne neue GraKa für die aktuellen Games aber ansonsten TOP :D
    Also wie gesagt, jeder kann mich adden und mal mit mir ne Runde was auch immer zocken XD
    Zudem würd ich gern wissen welcher TS und ob ne Steam Gruppe etc. eröffnet wird :O

  • Bekommen wir alles hin :D


    TS3 läuft dann über hhsk.2gb-inferno.de - Channels kann man ja erstellen ^^


    Hab eine 150er Leitung :P Die zieht auch ganz gut!!!


    Games habe ich ohne Ende, also das sollte kein Problem sein. So wie es aussieht bekommen wir da was auf die Beine!


    Hier mal der Anfang für den TS3. Kanäle können ja noch unbenannt und hinzugefügt werden. Sagt mal an, was soll denn schon mal rein?


    ts3_anime.png


    Wir haben bisher:


    PC Games
    Konsolenspieler dürfen nicht fehlen
    Free Games / Steam / und andere


    Wer möchte mit machen?
    chenjung über steam zu finden -> chenjung xD
    seba_kun wäre dabei?


    TS3:
    hhsk.2gb-inferno.de


    Ich werde eine andere Domain bzw. Subdomain demnächst machen ^^


    Antiskill? Ist dein nick für steam?? xD

  • Schade, dass jene Spiele darunter zählen, die mich nun nicht sonderlich ansprechen, sonst hätte ich nichts dagegen gehabt & mich eventuell auch dafür interessiert. Eine große Möglichkeit wäre eben League of Legends gewesen, jedoch vermute ich, dass die meisten in diesem Thread eher andere PC Games vorziehen würden, als jenes. Viel Glück jedenfalls bei der weiteren Suche nach Mitgliedern.

  • Wieso nutzen wir nicht den hiesiegen TS3 Server? Mein, der is schon da und vllt gesellen sich dann auch noch mehr dazu, wenn sie sehen, dass da welche spielen. Finds iwie doof, dafür nen extra TS3 einzurichten. Schließlich soll der Gaming Clan ja schon zur ACG gehören, oder nich?!


    @Kagomechan Ich selbst spiel kein LoL, aber es spricht ja nichts dagegen, es in die Liste mit aufzunehmen. Vllt spielen die andern ja LoL oder es gesellen sich andere dazu, wenn sie sehen, dass auch LoL gespielt wird. Einer muss den ersten Schritt machen und LoL miteinbringen. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich war mal so frei und hab bei Steam ne Gruppe/Clan gegründet.
    Ist ne private Gruppe, damit auch ja nur ACGler reinkommen.
    Also einfach ne Anfrage schicken und ab gehts. (:



    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.