Hab mal in beiden was gepostet :D
Wir brauchen den ACG Fun Gamer Clan :D
-
-
Ich hab mal bei Tera angefangen xD
Spielt das wer? ^^
-
-
Zusammen zocken hört sich immer gut an xD
und wenn jemand auf
BF4
GTA 5
War Thunder
World of Warships
SWTOR
Diaplo 3
lust hat, einfach bei mir mal melden ^^Am besten dann auch zusammen mit ts zocken :)
-
-
ok gut zu wissen ^^
Also in der freien gruppe bin ich schon drin :) -
Bin der freien Gruppe mal just for fun beigetreten. Für 'nen Clan (ob Funclan oder nicht) fehlen mir aber Zeit und Motivation.
Ich bin der mit dem hübschen Anzeigebild und dem "morbiden" Namen. -
Die Teamspeack Übersicht findet ihr genau da, wo InSacredFlames es beschrieben hat.
Auf diese Seite verlinkt sonst auch ein Link in der Steamgruppe. Einfach mal die Augen aufmachen. ;)@Kitsune Ich hab dich mal in die Clan Gruppe eingeladen.
Zitat von Information: ID: fc2f23a2eb70f5e26dff5de80f00ec77f0987f8e Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit. Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
Schnüff :( -
Wäre interessiert einzusteigen!
Hätte eigentlich bock mal richtig was zu machen :D
Würde mich über ne Einladung freuen. :) -
Ich wäre auch Interesiert einzusteigen.
Ich spiele gern shooter wie Unreal tournament und Quake.
was mmorpgs angeht spiele ich Tera seit so ziemlich von anfang an aber mache momentan pause. Währe aber nicht abgeneigt wieder anzufangen wenn sich mitspieler finden.
ansonsten wer mich in Steam adden möchte ich heisse genau gleich mit dem gleichen Profilbild^^ -
Sop. Falls es in Steam niemand mitkriegt, hier nochmal kurz die Ansage:
Gaming Abend!
Wann: Sa. 29.8.2015, 19 Uhr
Wo: ACG TS3 Clanchannel
Was: Dota2 (anderes unter Vorbehalt) -
Hallo :)
Bin neu im Forum und spiele auch schonmal gern. Am meisten würde mich hier die LoL Abteilung interessieren, bin aber auch für die einen oder anderen Steamgames zu haben. Würde gern bei euch mal reinschnuppern und vielleicht sogar mitmachen :D
-
Ebenfalls nur LoL. Aber nur wenn keine Leistung zwingen erforderlich ist..ich spiele nun nicht komplett nooblike,habe aber leider nicht genug Taschentücher für die salzigen Tränen meiner Mitspieler wenn man mal einen Fehler macht.
-
Hey, die Clan Idee würde mich auch interessieren.
Spiele momentan hauptsächlich LoL und Guild wars 2, bin aber auch für andere free to play Spiele zu begeistern. :) -
Nochmal zur Erinnerung, vorallem für die, die nicht in der Steam Gruppe sind:
Der Gamingabend hat begonnen, kommt in den TS und es wird gezockt!
-
Ich bin auch mal der Steamgruppe beigetreten. :)
Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe, schaue ich mal im TS vorbei und melde mich, um was zu zocken. -
FInde so eine Idee auch cool ich bin zur zeit hauptsächlich in FF XIV Heavensward unterwegs nebenbei spiele ich noch Guild Wars 2 Heathstone und Heroes of the Storm
Natürlich ist meine Steam Bibliothek auch sehr voll mit den bekantesten Coop und Multiplayer Titeln wen ihr noch platz habt schau ich immer mal gerne rum und spiele mal ne runde mit wen ich zeit habe
-
Bin immer für Dota 2 zu haben. Wer mal zocken will einfach anschreiben. (Steam Name ist auch Maluxon)
-
Die gute @ErzaTheLight hat erst gestern nach Dota2 Action geschrien! ;D
-
Tja ich war leider gestern kaum aktiv ^^