Fall of the Damned - Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, da sich ja bereits eine gute Anzahl von Leuten für das RPG eingetragen haben, kommt jetzt der Charaktererstellungsthread. Hier könnt Ihr euren Steckbrief reinschreiben. Meinen Steckbrief als Beispiel werde ich dann in einem neuen Beitrag erstellen. Daher erstmal ein paar Infos zu den Rassen und Klassen.
    ACHTUNG!!! Es kann etwas länger werden ^^


    Die Halbdämonen:
    Es gibt zwei Arten von Halbdämonen:
    Die mit niederer Herkunft, heißt einer der Eltern war ein niederer Dämon (eigentlich ein mittlerer, da die niederen sich nicht in Menschen verwandeln können), und die mit höherer Herkunft (also eines Höllenfürstens). Beide haben Vor- und Nachteile, die ich gleich erklären werde.


    Die höheren Halbdämonen haben einen ganz wichtigen Nachteil: Sie können keine Magie wirken.
    Dafür können sie sich aber ab einem gewissen Level der Ausbildung WILLENTLICH in ihre Dämonenform verwandeln.
    Vorher kann es durchaus mal passieren, dass sie sich aus Versehen verwandeln. Deswegen und auch wegen ihrer reduzierter geringeren Kontrolle in Dämonenform werden sie oft verachtet und sind nicht gerne gesehen. In ihrer Dämonenform sind sie extrem starke gegner, haben dafür aber als Mensch in allen Werten einen Malus, also einen Nachteil. Bei der Wahl eurer Dämonenform habt ihr aber fast alle Freiheiten was Aussehen und Fähigkeiten anbelangt (max 3 besondere Fähigkeiten und nichts zu mächtiges. Beispiel: In eurer Dämonenform konnt ihr eine Finsterball abfeuern, oder etwas ähnliches). Das einizige was ich in Vorgebe ist: Eure Dämonenform muss mindestens 2,30m und höchstens 40 Meter groß sein. Die Dauer der Dämonenform ist höchstens 30 Minuten (umso stärker die Dämonenform ums geringer) und nach dem Einsatz der Dämonenform könnt ihr euch 1 Stunde nicht eure Dämonenform zurückverwandeln und seid deutlich schwächer in eurer Normalform.


    Bei den niederen Halbdämonen sollte man sich nicht vom Namen abschrecken lassen - Sie sind furchtbare Krieger.
    Zwar können sie nicht in eine Dämonenform, aber durch die Mischung von dämonischer und menschlicher Kraft können sie ungeahnte Dinge vollbringen.
    Sie haben in jeder Klasse besonders mächtige Fähigkeiten und es gibt nur ganz wenige Klassenfertigkeiten und Zauber die sie nicht beherrschen können.


    Zu den Merkmalen: Die niederen Halbdämonen sind kaum von den Menschen zu unterscheiden, sie haben nur etwas längere Eckzähne, sowie spitzere Ohren. Bei den höheren Halbdämonen sind diese Merkmal deutlich stärker ausgeprägt. Dazu kommt, dass sie rote Augen, sowie kleine schwarze Stümpfe an ihrem Rücken haben, die von den schwarzen Flügel der Dämonenfürsten abstammen. Die inneren Unterschiede sind da schon deutlicher. Zwar haben beide eine sadistische Ader (innerhalb und manchmal auch außerhalb von Kämpfen), aber die höheren Halbdämonen sind deutlich animalischer als die niederen und sind oftmals sehr leicht zu provozieren. Außerdem sind höhere Halbdämonen sehr stolz auf ihre Abstammung und können den Hass, den einige Menschen ihnen entgegenbringen nicht gut umgeben. Die niederen Halbdämonen sind eher ruhiger und verstecken oftmals ihre dämonischen Seiten. Obwohl man es kaum glauben mag: Niedere Dämonen wenden sich öfter gegen die Menschen als die Höheren.


    Die Menschen:
    Was die Rassenmerkmale von Menschen sind, brauche ich ja keinem erklären. Daher gibts hier eine Zusatzinfo für euren Charakter:
    Unter den Menschen gibt es verschiedene einzigartige Talente/Fähigkeiten, die Ihr euch aussuchen bzw. ausdenken könnt, um den kleinen kräftemäßigen Nachteil der sich mit der Wahl des Menschen ergibt, auszugleichen.
    Die Folgenden sind eher als Beispiele gedacht, Ihr könnt diese aber natürlich auch für euren Charakter benutzen (ich nehme mir das Recht heraus, zu starke Talente/Fähigkeiten zu verweigern bzw. zu verändern). Cool wäre es natürlich, wenn Ihr eure Talente mit eurer Charakterstory verbindet.


    Schutzengel - Ein Schutzengel hat seine schützende Hand über euch erhoben. Damit ist euch das Glück im Kampf, aber auch außerhalb öfter hold.

    Innere Glut - Auch wenn ihr nicht von dämonischer Abstammung seid, habt ihr trotzdem die Begabung entwickelt nahe Dämonen zu spüren. Damit habt ihr die Möglichkeit Dämonen zu finden oder diese zu entdecken bevor sie es tun.


    Zerstörender Hass - Ein unglaublicher Hass zerfrisst euch innerlich und gibt euch eine besondes zerstörerische Macht. Eure offensiven Fähigkeiten erhalten einen Bonus (werden stärker) ziehen euch dafür aber auch selber Lebenskraft ab.


    Tränen der Wiedererweckung - Dieses Talent ist eine einmalige Fähigkeit, die es dir erlaubt eine (kürzlich) verstorbene Person wiederzuerwecken. Aber Achtung!: Wird die Fähigkeit aus den falschen Beweggründen benutzt, kann das schlimme Auswirkungen haben. Setze die Fähigkeit also mit Bedacht ein.


    Zu den Klassen:

    Schwertkämpfer: Die Grundausbildung für alle, die sich für Schwerter interessieren.
    Aus dem Schwertkämpfer gehen dann je nach Schwertwahl andere Klassen ab:
    Großschwert
    Mit der Wahl des Großschwerts wählt ihr die Klasse des Zerstörers. Der Zerstörer ist bekannt für seine brutale Stärke, die der Zerstörer aber nicht nur durch seine eigenen Muskeln, sondern auch durch seine innere Macht, katalysiert durch das Deridium. Um Zerstörer zu werden muss man also weder besonders groß, noch besonders körperlich stark sein. Der Zerstörer benutzt neben seinen Skills mit dem Schwert besondere Verzauberungen ein, die er auf sein Schwert wirkt und diesem besondere Eigenschaften verleiht.
    Die Weiterentwicklung des Zerstörers ist der Geweihte Krieger. Der geweihte Krieger ist ein Meister des Großschwerts und ist trotz der beeindruckenden Größe seines Schwertes ein sehr wendiger Kämpfer. Mit dem Erreichen des Geweihten Kriegers stehen dem Schwertkämpfer besonders mächtige Verzauberungen sowie das wahre Potential des Großschwertes zur Verfügung.


    Zwei Einhandschwerter
    Beidhändige Schwertkämpfer sind mit dem natürlichen Talent geboren mit beiden Händen gleich gut umgehen zu können. Die Klasse bei der Wahl von zwei Schwertern ist der Doppelschwertkämpfer, der neben dem Stellen von Fallen auch die magischen Eigenschaften des Blitzes nutzen kann und damit die schnellste aller Klassen ist.
    Die Weiterentwicklung des Doppelschwertkämpfers ist der Blitzläufer – eine Mischung aus Assassinen- und Direktkampf-fähigkeiten. Der Blitzkämpfer nutzt das Element Blitz um sich selber und seine Schwerter stark zu beschleunigen


    Schwert + Schild
    Das Meistern von Schwert und Schild gibt einem Krieger die Möglichkeit zwischen Offensiv und Defensiv zu wechseln und wird in jedem guten Team gebraucht. Die Klassenbezeichnung ist der Guardian. Er kann seine Feinde mit gezielten Schlägen lähmen, seine Kameraden mit speziellen Schildzaubern schützen, sowie mit einigen Wutzaubern seine Power erhöhen.
    Die Weiterentwicklung ist der Gladiator, der sich auf die Defensive konzentriert hat. Er ist besonders schwer gepanzert und die Durchhaltefähigste Klasse. Der Gladiator ist immer an vorderster Front wird von seinen Mitstreitern extrem respektiert. Neben seinen großartigen defensiven Fähigkeiten ist der Gladiator aber auch fähig guten Schaden auszuteilen, indem er besondere Blutfähigkeiten benutzt, die ihm zwar selber ein wenig schaden, aber dafür seinen Gegner auch das Fürchten lehren.


    Lanze
    Mit der Wahl der Lanze (dem Lanzenträger) habt ihr die Möglichkeit im Nahkampf zu kämpfen, zugleich aber auch eine gewisse Distanz zu halten. Lancer, wie sie genannt werden, sind sehr geschickt im Umgang mit ihrer Waffe und bieten eine gute Balance zwischen Wendigkeit, Stärke und Durchhaltevermögen.
    Die Weiternentwicklung ist der Legionär, welcher den Umgang mit der Lanze perfektioniert hat, diese Werfen und duplizieren kann, sowie seine magischen Kräfte in spezielle Angriffe zu kanalisieren.


    Bogenschütze:
    Der Bogenschütze ist die Grundklasse für den Waldläufer, sowie den Pistolenschützen.
    Pistolenschütze
    Der Pistolenschütze ist eine Entwicklungsstufe des Bogenschützen, die aber nur die besten 10 Schützen eines kompletten Jahrgangs erreichen wählen können und dürfen. Der Pistolenschützen benutzen Kugeln mit Deridiumspitzen. Pistolenschützen sind gemeinhin ziemlich arrogant, was aufgrund ihrer hervorragenden Fähigkeiten aber toleriert wird. Pistolenschützen setzen auf eine hohe Wendigkeit, das sie kaum Rüstung tragen. Das Deridium erlaubt ihnen ihre Reflexe, Genauigkeit und Schussrate zu erhöhen.
    Die Weiterentwicklung ist der Revolverheld. Der Revolverheld kann durch seine Fähigkeiten zum Beispiel die Schwachpunkte seiner Gegner herausfinden, die Rüstung schwächen, sowie die Zeit in einem bestimmten Bereich verringern.


    Der Waldläufer ist die direkte Fortbildung vom Bogenschützen. Er kann besonders gut Fährten lesen, Fallen stellen und ist natürlich sehr gut im Umgang mit dem Bogen. Durch die Knappheit von Deridium nutzt er vor allem magische Pfeile, hat aber auch ein paar Deridiumpfeile in seinem Inventar, mit denen er besonders mächtige Schüsse machen kann. Der Waldläufer ist wie der Revolverheld leicht gepanzert ,kann sich gut verstecken und auch aus dem Hinterhalt heraus angreifen.
    Die Weiterentwicklung ist der Meisterschütze. Er hat den Umgang mit dem Bogen perfektioniert und kann Pfeile in atemberaubender Schnelligkeit abschießen. Außerdem kann er die Pfeilrichtung manipulieren und die Geschwindigkeit der Pfeile lässt sie quasi unsichtbar erscheinen. Neben diesen Manipulativen Fähigkeiten kann der Meisterschütze sie auch explodieren lassen, oder andere offensive magische Fähigkeiten benutzen.


    Magier
    Der Magier ist die Grundklasse für alle offensiven und defensiven Klassen, die sich allein auf die Kunst der Magie verlassen. Magier lernen alle zunächst einfache Zauber wie Feuerbälle, Eisgeschosse oder dem Herbeirufen eines einfachen magischen Begleiters.
    Die magischen Klassen sind:


    Der Beschwörer
    Der Beschwörer hat sich auf das Herbeirufen von mächtigen Wesen und Begleitern spezialisiert. Beschwörer sind wie Pistolenschützen sehr rar und nur wenige besitzen die Begabung mystische Wesen aus anderen Dimensionen zu beschwören. Diese können heilige Wesen, wie zum Beispiel Engelswesen sein, aber auch Elementare, sowie Drachen und andere Monster sein. Ein Beschwörer kann maximal eine Kreatur gleichzeitig rufen und diese auch nur für eine gewisse Zeit.
    Die Weiterentwicklung ist der Monstertamer. Dieser ist in der Lage die mächtigsten aller Kreaturen zu beschwören und kann sogar, im Gegensatz zum Beschwörer, mehr als ein Monster gleichzeitig kontrollieren. Der Monstertamer muss sogar zu seiner Einweihungszeremonie (quasi der besonderen Prüfung für Beschwörer) eine Kreatur beschwören, die fortan die ganze Zeit auf dem Planeten materialisiert ist und als Begleiter des Monstertamers fungiert.


    Der Elementarmagier
    Der Elementarmagier nutzt seine magischen Kräfte vor allem zur Offensive. Er hat alle Elemente zu nutzen gelernt und besitzt auch ein paar wenige Lichtmagien. Je stärker der Elementarmagier wird, je bessere und stärkere Fähigkeiten kann er benutzen. Außerdem kann der Elementarmagier sogar einzelne Elemente miteinander in besonders zerstörerischen Kombinationen verbinden. Außerhalb der Offensive beherrschen sie nur ein paar Heilzauber.
    Die Weiterentwicklung des Elementarmagiers ist der Arkanmagier. Der Arkanmagier kann neben den Elementen ebenso Finsternis- und Lichtmagie benutzen. Als Meister der offensiven Magie kann der Arkanmagier alle Magien miteinander verbinden und die mächtigsten Zauber wirken. Die Möglichkeiten des Arkanmagiers sind so vielfältig, dass ich hier auch gar nicht drauf eingehen will.


    Der Priester
    Der Priester ist noch einmal etwas komplett anderes als die beiden Magierklassen. Die Priester werden nämlich von einer speziellen kirchlichen Organisation innerhalb des Militärs, dem Zirkel des Galdus, ausgebildet und müssen entweder hohe Mitglieder der Kirche Netheniels (um genau zu sein, eher die Eltern :D ), oder besonders gläubig sein um Priester zu werden. Priester verehren das Licht und hassen die Dunkelheit. Sie spezialisieren sich auf das Element Licht, auch wenn sie es nicht als „Element“ sondern als „heiliges Licht“ bezeichnen. Priester lernen in Ihrer Ausbildung zunächst sowohl offensive wie auch defensive Fertigkeiten, sowie Heilzauber. Erst in später können sie sich auf die Defensive und Heilung spezialisieren, wo man die Klasse als „Spirits“ bezeichnet. Spezialisieren sie sich auf die Offensive, nennt man sie „Inquisitoren“.
    Spirits sind absolute Meister der Heilkunst und der Verteidigung. Spirits sind im Militär super begehrt und besitzen wohl den höchsten Respekt von allen Klassen. Sie können Schutzkreise, Barrieren und Buffs zur Verteidigung benutzen. Zur Heilung nutzen sie eine spezielle Energie, die nur Spirits benutzen können. Diese kann nicht nur Wunden und die meisten Krankheiten heilen, sondern auch den Verstand heilen.
    Die Inquisitoren haben ein vielfältiges Arsenal an Möglichkeiten. Sie nutzen ebenso Schutzkreise und Barrieren, legen diese aber auch als Fallen aus um den Gegner physisch oder spirituell in die Enge zu treiben. Inquisitoren sind meist sehr einfallsreich und konfrontieren ihre Gegner ungern direkt. Für den Angriff nutzen sie neben Lichtgeschossen vor allem magische Waffen aus Licht, vom Bogen bis hin zum Schwert.


    Falls Ihr noch irgendwelche Fragen oder vielleicht sogar noch eine Idee bzw. eine Klasse habt die Ihr gerne nehmen würdet, könnt ihr euch gerne bei mir melden und mir einen Vorschlage machen.
    Was die speziellen Fähigkeiten der Klassen angeht - das Überlasse ich euch eurer Fantasie. Versucht euch aber bitte möglichst an die Beschreibung zu halten.


    Jetzt zum Steckbrief.


    Als kleine Vorlage:

    Name:
    Rasse
    Klasse: (Grund- und Zielklasse)
    Alter:
    Aussehen:
    Größe:
    [Dämonenform]:
    Charakter:
    (optional) Story:



    Ihr könnt beim Aussehen eures Charakters und eventuell eurer Dämonenform gerne ein Bild/Zeichnung nehmen, oder auch einfach nur beschreiben.
    Viel Spaß auf jeden Fall beim Erstellen des Charakters.


    P.S. Achja: Bitte erstellt einen Charakter der mindestens 16 ist, damit es zu meiner Story passt.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

    5 Mal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

  • Name: Jaymes Zander
    Rasse: Halbdämon höherer Abstammung
    Klasse: Pistolenschütze - Revolverheld
    Alter: 18
    Aussehen:
    Größe: 1,86 m
    Dämonform: ungefähr so. Nur ohne die Ketten und mit blauem Feuer. Größe ca. 40 meter
    Charakter: James versucht sich möglichst immer zurückzuhalten und versucht seine Emotionen zu unterdrücken. Wenn man aber hinter die Fassade schaut ist James eigentlich eine recht freundliche Person und eher unsicher. Im Kampf fängt er eigentlich ziemlich beherrscht an, mit andauerndem Kampf verliert sich das aber immer mehr und er wird sehr unbeherrscht und kampfeslustig. Außerdem beobachtet er gerne andere Personen und versucht diese zu entschlüsseln.
    Waffe:


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

    3 Mal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

  • Name: Drake Vessel
    Rasse: höherer Halbdämon
    Klasse: (Grund- und Zielklasse): Doppelschwertkämpfer -> Blitzläufer
    Alter: 17
    Aussehen:

    Größe: (als Mensch:) 1,96m (als Dämon:) 40m
    Dämonenform:

    Charakter: arrogant, sadistisch, brutal, herablassend, aufbrausend, hitzköpfig, reizbar, egoistisch, abweisend
    Story: Als Sohn eines Höllenfürsten bekam er seinen Vater nie wirklich zu Gesicht. Er merkte bereits als kleines Kind, dass er anders war. Alle Kinder mieden ihn stets und warfen ihm böse oder ängstliche Blicke zu. In frühen Jahren hat er darunter sehr gelitten, weshalb es ihm schwer fällt, Vertrauen aufzubauen und er sehr abweisend ist. Dennoch wurde er sich mit der Zeit seiner Stärke bewusst. Eine Stärke, die er nie haben wollte. Er wollte immer nur ein normales Leben führen. Er hasste sein Leben. Es gab nur eine einzige Sache, die ihm am Leben hielt. Die einzige Person, die ihn aufrichtig liebte, wie er war - Seine Mutter. Sie war die wichtigste Person in seinem Leben und gab ihm immer wieder Halt. Eines Tages wurde die kleine Stadt, in der sie lebten, von Dämonen angegriffen. Das Dorf wurde komplett zerstört. Er war der einzige Überlebende. Und das nur, weil er der Sohn eines Höllenfürsten war. Im Alter von gerade einmal 13 Jahren wurde ihm seine über alles geliebte Mutter genommen. An diesem Tag fing er an, alle Dämonen zu hassen und schwor ewige Rache zusammen mit dem Versprechen, alle Dämonen zu töten, die ihm über den Weg liefen. An diesem Tag akzeptierte er, wer er war. Ihm wurde klar, dass seine Fähigkeit die einzige Möglichkeit wäre, sein Versprechen zu halten. Je mehr Zeit er mit anderen Menschen verbrachte, desto stärker merkte er, wie sadistisch und brutal er war. Er liebte es, harmlose, unschuldige Passanten brutal zu foltern...

  • Achja wo ich das gerade bei Gamesfan sehe: Es muss übrigens nicht euer Vater oder Mutter sein, der ein Dämonenfürst war! Es kann auch jemand aus eurer Blutlinie, wie zum Beispiel euer Groß- oder Urgroßvater sein, damit man Halbdämon höherer Abstammung ist. Außerdem kann man übrigens auch dämonisches Blut in sich haben und kein Halbdämon sein ;)


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Name: Olette
    Rasse: Mensch
    Klasse: Grund; Magierin Ziel; Arkanmagierin
    Fähigkeiten: Tränen der Wiedererweckung , Licht im Dunkeln , Adlerauge

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Größe: 1,70
    Gewicht: 55,3 Kg
    Charakter: Hilfsbereit , Nett , Offen , Ehrgeizig , Wissbegierig , Zielsicher, Gutherzig , Klug
    Mag sie: Bücher/Lexika/Zeitschriften , Geschichte&über sie zu reden/Diskutieren , Tiere , Regen und Die Nacht
    Mag sie nicht: Desinteressierte Arrogante Selbstverliebte Egoistische Personen , Traurige Stimmung ,
    Ziel: Die Dämonen und deren Welt erforschen. Die Welt mit ihren Taten zu einer besseren machen.
    Waffen : Magie (Vorerst Grundelemente) und Armreif ( Nutzen/Kräfte unbekannt)
    Aussehen:


    BearbeitenBearbeiten

    11 Mal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • Hat mir Gamesfan bereits mitgeteilt , aber ich kann es sehenxD Och weiß nicht wo das Problem liegt

  • Name: Bestia
    Rasse: Halb-Dämon niederer Rasse
    Klasse: Magier --> Elementmagier --> Arkanmagier
    Stärken: Feuer, Erdmagie und Finsternismagie
    Alter: 24
    Aussehen:
    Größe: 1.87
    Charakter: Ruhig, gelassen und unschlüssig
    (optional) Story: Bestia hat seinen Namen schon lange vergessen, auch wenn er ein Halb-Dämon niederer Rasse ist haben die Menschen ihn verachtet. Sie nannten ihn nicht mehr bei seinen Namen sonder gaben ihn seinen neuen, falschen Straf namen. Doch Bestia ließ sich nicht beeindrucken. Er wusste wenn es sein muss könnte er die Menschen vernichten oder sich den Dämonen anschließen. Er nimmt die Menschen und alles um sich nicht ernst, er geht mit kalten Blick durch die Straßen und erfreut sich am Leben. Man weiß nie was ihn ihm vorgeht, doch nicht nur den anderen fällt es auf, Bestia weiß es selbst nicht so genau, wird er bei den Menschen bleiben die ihn eine lange Zeit verachtet haben nun aber eine gewisse Toleranz zeigen, oder wird er alleine losziehen und sich vielleicht gegen die Menschen stellen. Bestia wird deshalb auch gerne mal als Teil des Untergangs genannt.

  • Name: Nafalian
    Rasse: Mensch
    Klasse: Priester - Inquisitor
    Alter: 20
    Aussehen:

    Größe: 176
    Charakter: Selbstbewust, gläubig und Mitfühlend
    Besondere Fähigkeit: Schutzengel - Ein Schutzengel hat seine schützende Hand über mich erhoben. Damit ist mir das Glück im Kampf, aber auch außerhalb öfter hold.
    Adlerauge - Die Gunst die Ich von den Adlern bekam und mich weit und scharf sehen lassen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Floritaku ()

  • Name: Sharon Red
    Rasse: Mensch
    Klasse: Großschwert/ Zerstörer -> Geweihte Krieger
    Talent: Innere Glut
    Alter: 19
    Aussehen:
    warrior.jpg
    Größe: 1,78
    Charakter: ruhig; gelassen; verschlossen; in sich gekehrt; aber dennoch hilfsbereit und offen für alles neue
    Story:
    Sharons ganzes Leben drehte sich um ihre Zwilingsschwester Freya. Sie war ein fröhlicher und offener Mensch, der immer an das Gute und positive Gedacht hat und sie war eine Gläubige. Schnell hat die Kirche Netheniels aus ihr eine der ihren gemacht, aber das hieß auch Abschied von ihrer Familie. Das einzige an das Sharon denken konnte war ihre Schwester zu befreien und so lernte sie den Umgang des Schwertes. Man kann also sagen, dass sie die Menschen von der Kirche mehr hasst, als die Dämonen. Hinzu kommt, dass ihr Vater bei einem Minenunglück ums leben gekommen ist und ihre Mutter durch die Inferno-Krankheit dahingeschieden ist. Die Welt draußen zu sehen weckt in Sharon ein verlangen, denn da gibt es ungereimte Familiengeschichten, die sie unbedingt aufklären möchte.

  • Name: Scarlet
    Rasse: Mensch?
    Klasse: (Grund- und Zielklasse) Elementarmagier, Arkanmagier
    Alter: 17
    Aussehen:


    Größe: 1,71 m


    Charakter: Kaltherzig, Arrogant, Treu, Verantwortungsbewusst
    Story: Sie hat ihre Familie verloren und zieht sich seitdem immer weiter zurück. Ihr Vertrauen in die Welt ist sehr gering und Sie scheint jegliches Leben zu hassen. Da Sie aus einer Familie von Schaustellern stammt liegen Ihre Vorlieben darin, Illusionen und Zaubertricks auszuführen, mit denen Sie ihren Gegnern deren Ängste zeigen kann.
    Scarlet hat immer einen Plüschteddy namens Joker bei sich, der ihr immer zur Seite steht und Ratschläge gibt. Es ist unklar ob Joker eine bessesene Puppe oder ein Dämon ist.


    Besondere Fähigkeit: Zerstörender Hass, Mad Wonderland(Diverse Zaubertricks)


    UPDATE :


    Name: Joker
    Rasse: Halbdämon
    Klasse: Arkanmagier
    Alter: 23
    Größe: 1, 85 m
    Aussehen:


    Charakter: Arrogant, Überprotektiv gegenüber seiner Schwester
    Joker ist seit dem Vorfall im Theater immer an Scarlets Seite und steht ihr mit Ratschlägen zur Seite.
    Auch er wurde bei dem Vorfall von der Mutter verflucht und war gezwungen als ein Teddybär herumzulaufen, hat jedoch seine wahre Identität vor Scarlet, die Ihre Erinnerung an ihren Bruder komplett verloren hat, verschwiegen. Er ist schon seit jungen Jahren ein sehr guter Magier und unterstützt Scarlet.


  • An alle: Habe gerade kurz den Nachteil der Dämonenform geändert, da mir 1 Stunde nicht bewegen ein wenig zu hart vorkam. Daher können sich Halbdämonen jetzt für 1 Stunde nicht nochmal verwandeln und sind danach auch deutlich schwächer.
    @Skyla, Flori und Majoki. Ihr könnt euch noch andere Fähigkeiten ausdenken, da Namini auch bereits mehrere Fähigkeiten hat und ich das auch ok finde!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Achja ich hatte ganz vergessen zu schreiben: Ihr könnt natürlich euch natürlich auch von mir legendäres Equipment geben. Das bekommt ihr zwar nicht sofort, aber auch nicht zu spät!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Name:Kun
    Klasse:Zwei Einhandschwerter (Blitzläufer)
    Alter:17
    Rasse:Höherer Halbdämon
    Größe:1,71 Mensch 5 Meter Dämon
    Stärken:Schnelligkeit
    Charakter:Eigensinnig, hitzköpfig,egoistisch
    Story: Seit er denken kann in dem Dojo seines Vaters geübt von morgens bis abends wurde er Trainiert immer zu gehorchen .Doch er war schon immer etwas eigensinnig. Eines tages mit 16 Jahren genau zog er aus den Dojo aus und begab sich auf eine Reise durch das Land.Auf dieser verlor er sein linkes Bein das ihn dann Zuhause durch ein Ersatzbein aus Silber ersetzt wurde.Dennoch hat er sich nicht beirren lassen und weiter Trainiert und kann deswegen mit dem Ersatzbein genauso gut wie mit einem echten umgehen.
    Aussehen:Schlank,Weiße Haare, nicht sehr breit, ein Blaues und ein Rotes Auge.
    Mag :Seine Schwerter, Kämpfen und essen
    Mag nicht: Sein Ersatzbein,Rosenkohl und Insekten


    Zusatz fakten:Trägt sein Schwert immer mit sich. Hat (nach 5 Monaten) lange haare