Außerdem: Wie wollen die Magier den Dämon bitte bekämpfen, wenn sie sich fast gar nicht bewegen können?
Aber ich gebe mal einen Tipp, damit ihr nicht im trüben herumfischt: Ihr müsst auf jemanden warten, der schreibt ;)
(Damit sollte es aber auch jetzt echt einfach sein!) XD
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Naja vllt gelingt es einem einen Zauber zu wirken durch ein paar leise gesprochene Worte. xD Aber damit war halt hauptsächlich gemeint, dass Magier und Priester da mehr bringen als Schwertkämpfer die die ganze Zeit keine wirkung erzielen würden :D
Jane checkt nicht was du meinst xD
-
Das bleibt euch überlassen, aber mir selbst fällt kein Zauber ein, den man nur durch Worte zaubern kann.
Dann nochmal ein weiterer Hinweis: Wer kann sich am meisten bewegen und woran könnte das liegen?
-
Nafalien wegen der Fähigkeit Adlerauge dachte ich erst
und erst hab ich gedacht das liegt an der Normalform den zu bekämpfen
Aber was anderes mögen Dämonen Licht ? xD
-
Ja dacht ich mir auch.
Asoo. Da hab ich schon voher dran gedacht, aber eben hattest du mich verwirrt. Wird wohl Naf's Fähigkeit sein.
Ich dachte eher an schutzengel xD
-
das kann natürlich auch sein hm :/.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falsch! Denkt nochmal nach, bitte :) !
-
hats mit der Sache selber zu tun das er Priester ist aber selbst das haut nicht hin. Ich bin echt verwirrt wenn es mit Licht zu tun hat dann arg <.< weil es nicht mit Aiko passt @.@
-
Wenn du meinst, dass es nicht passt ... *unschuldsgesicht mach
;) :D -
warum klappt das dann nicht mit Aiko ? hm nochmal da Profil lesen @.@
-
Ich steig nimmer durch o..o
Also liegts anscheinend an den Priestern? Iwas mit Religion?
Oder warten auf Scarlet. Kontakt mit flüchen hatte sie ja schon xD -
Ok, anscheinend muss ich ja deutlich werden: JA, es liegt am Priester. Aufgrund ihrer magischen Ausrichtung sind sie nicht so anfällig auf die Magie des Geisterfluchs. Er muss jetzt etwas machen, um die Magie aufzuheben!
-
Jetzt muss er also allen anderen den Segen Gottes auflegen damit auch sie geschützter sind ^^
-
Redet ihr über mich D: ich lese mal weiter^^
-
Hat jemand eine Idee wie ich Joker möglichst bald aus der Geschichte nehmen kann ?
-
Warum magst du ihn rausnehmen ? Grade das du ihn mit erwähnst finde ich interessant q.q.
-
Warum magst du ihn nichtmehr ? O:
Vllt im Kampf sterben sofern es für einen Teddy möglich ist. Oder er opfert sich. Sofern er eine Seele hat könnte die irgendwie ausgezaubert und missbraucht werden. Naja vllt in einer Nebenquest mit einer bösen Magierin oder so? Oder ein Dämon der Seelen frisst oder so?
-
Die Ideen sind gut
es ist schwer ihn mit einzubringen
-
Oder er opfert sich für dich wenn du angegriffen wirst
-
ich weis nicht ob du "edna bricht aus" Kennst aber die hat ja auch einen Hasen wo ihr zum schluss klar wird das er nur böses im kopf hat.