Fall of the Damned - Diskussion

• Yo, alles klar :) Wünsche dir trotzdem alles gute! Kannst jederzeit wieder einsteigen!

@alle Ich weiß nicht mehr, wen ich alles bereits gefragt hatte und wen nicht, aber da ja einige neue in der letzten Zeit dazu gekommen sind, an dieser Stelle nochmal die Anmerkung, dass wir, für jeden der Bock hat, ne Skype Gruppe haben, die eig. ganz lustig ist :D :D

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Ich hatte bis jetzt noch nie eas mit Skype zu tun :nuu: Klärt mich maul auf, ist das ne Art Chat wo man die irgendwann was hinein schreibt und irgeneiner Antwortet darauf, oder ist das ViedeoChat? :onion-stress:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.12.15
    So ich habe es geschaft! Nach drei Tagen habe ich die 38 Seiten lange Story durchgelesen und bin mir nun im Bilde und auf dem neusten Stand. :lautsprecher::jubeln:
    Ab morgen wird mir das Schreiben wesentlich leichter fallen :foxy:

• Skype ist ein Chatprogramm wo man nach Bedarf auch kostenlos telen kann quasi mit WA und anderen Programmen vergleichbar

Freut mich das du auch endlich im Bilde bist^-^/ ich liebe die Story es ist eigentlich ein muss das zu lesen :D

ab Montag bin ich abrufbar zum schreiben der stress wird weniger.

• Einfach @Howard Bonty in Skype adden (nachdem du einen Account erstellt und es heruntergeladen hast; seinen Skype-Namen findest du bei ihm auf dem Profil) und dann wirst du von ihm hinzugefügt :)
    Sollte er nicht anwesend sein, adde einen der anderen (Namen siehe Profile), wir gucken ob wir dich adden können. Kann sein, dass nur Howard Adminrechte hat und dich hinzufügen kann, also versuche es zuerst bei ihm :)

• Ich hab grad nochmal über meinen letzten Post drüber gelesen, und da ist mir - neben zahlreichen Aussetzern was die Grammatik betrifft x_x - doch auch noch was anderes aufgefallen. Ich nehm Katsuro grade ziemlich in Beschlag. Erstmal, weil Harry ihn in eine Unterhaltung zwang - und auch nun wieder, weil ich den wütenden Seargent zu ihm rüberschickte.
    (Als kleine Vergeltung - Und weil ich dachte, dass du, Katsu, damit locker fertig werden wirst :D)

Aber sollte dir oder auch wem anders sowas ungelegen kommen, weil man eigene Pläne für die Charaktere hat lasst es mich ruhig wissen, okay?! Es macht mir nichts aus was zu ändern - ich hab kein festes Skript was die Ereignisse betrifft mit denen sich Harry konfrontiert sehen wird :D

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich denke mal da die eigentliche Handlung noch nicht weiterging ist zur Zeit das kennenlernen das wichtigste.

Ich finde eure Interaktion sogar cool :D

meinetwegen kann das ruhig noch etwas so weitergehen wie es jetzt ist, schließlich müssen die Anderen auch noch ankommen

• Freut mich natürlich, wenn sich halbwegs lesen lässt, wobei auch ich das RPG sehr amüsiert verfolge - ihr schreibt nämlich auch alle sehr unterhaltsam! :D

Deswegen möcht ich euch eben keinesfalls den Spass daran vermiesen, deswegen , falls ihr mal mit einer meiner Eskapaden unzufrieden sein solltet lassts mich wissen. Und ich versprech in Zukunft bei meinen Posts vorm Absenden besser drüber zu lesen x_x

Und Katsu; Kein Problem, es eilt gar nicht. Für gewöhnlich schaff ichs ja auch nicht jeden Tag was zu schreiben (oder jeden zweiten, oder dritten, oder vierten... o_o")

• Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich zurzeit keinen Computer zur Verfügung habe um zu schreiben, da mir BEIDE Computer (Tower und Laptop) gleichzeitig in die Brüche gegangen sind :onion-nonono:
    Und da ich bei der Arbeit, wie es nunmal sinn der sache ist, nicht wirklich Zeit habe einen langen Text zu schreiben, wird die Hauptstory leider etwas warten müssen :(
    Ich werde aber versuchen sobald wie möglich wieder zu schreiben, damit es wieder richtig weitergeht :)

• Die Tatsache, dass man irgendwie seine Brötchen verdienen muss ist ne tierische Spassbremse, ich glaub, das versteht jeder :D

Aber während wir auf neue Befehle warten, dürfte ich dich etwas zur Basis und deren näherer Umgebung fragen?
    Wie gross ist das Gelände ungefähr, und ist es lückenlos gut befestigt und bewacht? Gibts in dessen Nähe gefährliche mutierte Planzen oder Tiere, gegnerische Parteien oder unheimliche Wetterphänomene (wie plötzlicher Kälteeinbruch mit Schneefall, oder verwelkendes Laub) hervorgerufen zum Beispiel durch sich nähernde demonische Aura? Und jagen Schreier oder Geisterflüche eigentlich auch bei Tageslicht, gemeinsam und in Rudeln - und agieren sie bei Attacken überlegt oder aber ohne Rücksicht auf eigene Verluste..? xD

• Vor allem wenn man im ersten Jahr seiner Ausbildung ist und noch nicht viel verdient :(

Klar darfst du fragen! ...
    Kriegst aber keine Antworten! ;)
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    :D
    Also das Gelände der Basis ist nicht groß, vielleicht ein Quadratkilometer groß. Also gegnerische Parteien gibt es nicht, sind ja noch innerhalb der Stadtmauern. Mutierte Pflanzen und Tiere hatte ich ja auch schon eingebaut, daher könnt ihr/ kannst du da deiner/eurer Fantasie freien Lauf lassen, solange ihr da keine zu starke Gefahr erzeugt. Denn innerhalb der Stadtmauern ist es noch verhältnismäßig sicher. Unheimliche Wetterphänomene ... an die hatte ich jetzt noch nicht wirklich dran gedacht, aber ich sag einfach mal spontan, dass du da ruhig was machen darfst. :)
    Zu den Schreiern und Geisterflüchen: Also die Schreier jagen auch bei "Tageslicht" (wenn man es so nennen kann), Geisterflüche aber eigentlich nicht. Gemeinsam jagen sie eigentlich auch nicht, nur halt, wenn sie jemand befehligt. Und Schreier jagen in Rudeln, Geisterflüche nicht. Ebenso sind Geisterflüche deutlich mehr am eigenen Überleben interessiert (heißt sie treten auch gerne mal den Rückzug an) als Schreier. Die setzen ehr auf Masse statt Klasse. Verluste sind bei ihnen bereits mit "einberechnet", wenn sie angreifen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

• Wenn du ansonsten magst, was du machst, versuch durchzuhalten. Manchmal hat man das Glück, dass es nachher etwas besser wird mit dem finanziellen Kielwasser ;-(

Und sicher konntest du mir helfen. Die Idee ist zwar verdammt plump, aber ich dachte vielleicht würde uns ein kleines Scharmützel vor der Basis dabei helfen die Wartezeit zu verkürzen und es den Spielern vielleicht auch etwas erleichtern miteinander in Interaktion zu treten.

Aber es muss nicht so kommen, ich will da nichts reindrücken was dir im weiteren Verlauf der Story ungelegen kommt. Und wenn du die Basis als gut befestigtes und bis an die Zähne bewaffnetes Hauptquartier im Sinn hast, dann zieh ich was anderes an den Haaren herbei ^^"

• Klar mag ich das, was ich mache, sonst würde ich es nach all dem ausprobieren der letzten Jahre auch nicht machen ^^ Aber ich muss einfach geduldig sein - niemand verdient während der ausbildung glaube ich richtig gut geld (ausser vielleicht Leute mit einem dualen Studium, aber das ist ja auch was anderes.

Achja, dass mit der Befestigung hatte ich dir ja noch gar nicht beantwortet :onion-sweating: Also die Basis ist jetzt nicht wirklich gut bewacht, nur von ein paar (vielleicht 5-6) MPs, aber dafür sind halt die Bewohner der Basis sehr stark (ihr sowie eure Kollegen die ihr noch kennenlernen werdet) :D

Aber die IDee mit dem Scharmützel finde ich gar nicht schlecht. Ich denke es wäre ne gute Ablenkung für euch und würde mir (natürlich) nicht gegen meinen Plan gehen :) Also: Los!

• Was die Knete angeht drück ich dir jedenfalls die Daumen! ^_^V

Tjoa, und dann werd ich wohl wirklich im Laufe der nächsten Posts mal ein Rudel Schreier ins Boot holen. Be prepared... ^^"