Fall of the Damned - Diskussion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Merkt Scarlet wenn ihr Dolch kaputt geht?
    Hab verwechselt, dass es nicht der Dolch ist, der kaputt geht, sondern Junos Arm.
    ...obwohl wäre trotzdem interessant zu wissen.


    @Bier
    Ja genau, mach dir keine Sorgen.
    Ich selber brauch ewig um was zu schreiben, selbst wenn ich Zeit habe....

  • Also ich habe nach geschaut wegen Kapitel und wir haben bis jetzt folgendes.


    Prolog
    Seite 1 (Post 1) bis Seite 14 (Post 269)
    -----
    Kapitel 1: Die Prüfungen
    (5 Monate später)
    Seite 14 (Post 269) -


    Bei Kapitel 1 sind wir jetzt Seite 53 (Post 1.057).
    Da können wir schon mal ab schließen da die Prüfungen schon vorbei ist.


    Seite 14 (Post 269)

    Zitat von Howard Bonty

    Ende Prolog
    Kapitel 1: Die Prüfungen



    Etwas über 5 Monate später ...
    Es ist der Tag vor der Prüfungsmission und es herrscht bereits große Aufregung. Abends werden die Gruppen verkündet. Die Missiondetails erst bei der der Prüfung. Es ist morgens und heute findet das letzte Training statt.


    Seite 37 (Post 735)



    Seite 47 (Post 929)

    Zitat von Skyla Black

    "Seit einiger Zeit werden von den Soldaten am Stadttor verstärkte Dämonenaktionen beobachtet. Begebt euch zur Ostschleuse und erhaltet weitere Missionen von den dort positionierten Soldaten und den Ausbildern Wakeyashi und Fucard."


    Seite 49 (Post 972)

    Zitat von Skyla Black

    "Ihr habt bestimmt einige Fragen was die nächste Mission betrifft, aber auch Leala und ich können euch nicht viele Informationen geben. Wir wissen zumindest schonmal das ihr euch erstmal, laut dem Colonel, ausruhen und neu sammeln sollt. Der Schreier-Angriff hat diese Basis schwer erwischt und kaum jemand ist unverletzt geblieben. Übermorgen gehts los, Leala und ich werden euch auf jeden Fall begleiten. Wer noch dabei ist muss noch geklärt werden. Wer fragen hat wendet sich erstmal an eine von uns und wenn wir neue Informationen haben werden wir sie an euch weitergeben."



    Und können dann mit Kapitel 2 anfangen.
    Indem es 2 Tage vergangen ist und nun die Missionen sein werden, was man von der Basis aus auf den Weg in Ostschleuse sein wird und von dort aus weitere Informationen sein werden.


    Indem Fall wird es diese Kapitel heißen.


    Kapitel 2: Die Missionen


    Da fällt es für die andere dann leichter wieder ein zu steigen.

  • Laela hat zwar ein ruhiges gemüht aber ich glaube in dieser Situation ist wohl ok, wenn ich sie ausrasten lasse und die Leute die mit dem Geschehenen zusammenhängen hart bestrafen lassen wird. Schließlich hat es ihren geliebten Juno erwischet. Weiß zwar nicht ob Meister so etwas verornden lassen oder selbst tun dürfen aber ... in der Situation ist so eine Reagtion wohl normal.

  • @Alle


    Da Skyla mich angeschrieben wegen diese Katze, habe ich es so bearbeitet, so dass es mit die Katze nicht erwähnt wurde und nicht aufgetaucht nicht.
    Nur damit ihr Bescheid wisst.

  • Ne kurze Anmerkung, weil mir grade was einfiel. Wenn ihr möchtet könntet ihr Trotzkopf-Harry gerne auch mal etwas Zeit geben um runter zu kommen und über seine Situation nach zu denken; Zumal er ja mit Katsuro nen Zellennachbar kriegt, der auf Harry momentan auch nicht gut zu sprechen sein könnte, möglicherweise.... :D Vielleicht wär ja der Knast doch mal ne ganz gute Gelegenheit damit sich die beiden mal etwas aussprechen könnten... xD"


    Aber falls ihr grade am Schreiben seid oder euch der Sinn nach was anderem steht (aber bitte, lasst Folter wenns geht doch weg, das ist für mich nicht mal in nem RPG witzig o_o) dann ignoriert diesen Post einfach!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Laela wir ihm erstmal fragen zu der Waffe stellen. Und dann vermutlich wieder verschwinden.



    Eigentlich hatte ich vor Harry mit einem neur Neunschwänzigen( einer Peitschenart) auspeitschen zu lassen das es selbst seine Ahnen schnalzen hören, aber dann ist mir was besseres ohne Schmerzen eingefallen

  • Von mir aus wär beides okay, da beides Vor- und Nachteile hat. Gitterstäbe erleichtern die Unterhaltung - sind aber aufgrund des Blickkontaktes auch... ähm... emotionsgeladener... xD


    Wände machens schwerer zu unterscheiden was ernst gemeint ist, und was weniger - aber der Vorteil liegt darin dass man ohne Blickkontakt leichter das Gesicht wahren kann. :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @Zexion
    Also dass mit Strafe habe ich mir auch was einfallen lassen XD
    Wir können es zusammen in extra Konvi Unterhaltung wo nur wir beide sind darüber reden da brauchen die andere erst mal noch nicht zu wissen XD

  • Also so langsam können wir den


    Kapitel 1: Die Prüfungen


    wirklich abschließen da die Prüfungen schon längst vorbei ist.
    Und dann den


    Kapitel 2: Die Missionen


    beginnen.


    XD


    Oder was meint ihr?

  • Irgend wie schon außerdem sind wir jetzt in Seite 57 (Post 1.125)
    Da müsste doch schon längst den


    Kapitel 1: Die Prüfungen
    Seite 14 (Post 269) - ?


    vorbei sein.


    Oder etwa nicht?