Fall of the Damned - Diskussion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gut, ich glaube wir sind alle jetzt am Treffpunkt, dann werde ich uns gleich dann ins Ausbildungslager schreiben, wenn ihr damit einverstanden seit.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Ich dachte, das ist ne gute Möglichkeit, um mal so abzuschätzen wie es später in den Kämpfen so aussehen wird. Ich werde gleich mal den Anfang machen und dann könnt ihr ja nachziehen wenn ihr wollt, oder ihr überspringt es einfach, wäre mir auch recht!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Finde ich sehr gut Nezumi. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden spätestens nächste woche eh nicht so viele schreiben können, also schreibt euch ruhig nochmal aus. :D
    Und um ein paar ganz bestimmte Leute ein wenig zu ärgern: I like!!!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Könnt ihr euch aussuchen, wer mit wem. So viel Zeit werden wir mit dem Teil der Story eh nicht verbringen. Daher macht euch nicht allzu viele Gedanken drüber!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • @Guru Mika Könntest du bitte deinen letzten Beitrag überarbeiten? Ich finde es zwar gut, dass du dir selber was ausdenken willst, aber der Schwertkampf-test ist kein Turnier, sondern einfach nur ein Testkampf gegen einen Ausbilder/Soldaten. Wäre nett von dir, wenn du dich da bitte an die vorgaben hältst! :)
    Und grundsätzlich ist es ja ok, dass du beim Test gewinnst, aber versuche es doch bitte ein wenig knapper zu halten (vom Kampfverlauf), denn die Ausbilder SIND stärker als ihr und daher müsst ihr halt Glück haben um zu gewinnen.
    Um es klar zu stellen: Es ist keine bösartige Kritik, sondern eher konstruktive.
    Achja, ich weiß, Grammatik ist nicht deine Stärke, aber versuch doch wenigstens Punkte und Komma zu setzen. Das würde das Lesen für jeden von uns enorm erleichtern :)


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Sehr gut Mina :)


    Ich wollte nur kurz bekannt geben, dass ich ab sofort die "neutralen" Sachen, also die ich nicht als Jaymes schreibe, in Rot schreiben werde, um so, quasi als Erzähler, wichtige Ereignisse besser kenntlich zu machen.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • So hier noch ein paar Fragen von mir:


    -Da mein Charakter ja gerne in Metaphern spricht: Darf ich mir bestimmte Orte oder Ereignisse ausdenke(aus Mythologie, Geschichte etc.)? Zum Beispiel: Die Gruppe kommt durch ein heruntergekommenes Dorf. Corvus sagt: "Und wieder ertönt der Klang der Tränen in den Hallen von Mor". Oder er kämpft gegen eine Gruppe Gegner: "Ihr sollt fallen wie die Horden bei der Schlacht am Engelspass"


    -Kennt man noch die Ereignisse vor dem Himmelsfall? Also ist es möglich das Corvus in Büchern über Rom, Mittelalter etc gelesen hat?


    -Ist die Kirche zusammengesetzt aus allen alten Religionen? Also nicht nur Christentum oder Islam alleine?