Fall of the Damned - Diskussion

• Hey Nils,
    zu deinen Fragen:
    1. Ja, das darfst du gerne machen. Wäre cool, wenn du dich ein wenig am lateinischen oder christlichen Bereich anhälst.

2. Ja, man kennt sie. Es gibt schon noch einige Bücher, sowie für die reichen Leute sogar Filme.
    Es ist ja nicht die gleiche Erde, sondern ein anderer Planet mit anderen geografischen Gegebenheiten. Daher gab es Länder und Städte wie Rom nicht in der Form. Da kannst du gerne kreativ werden und dir eigenes ausdenken :) Das Mittelalter gabs schon, nur halt nicht komplett so wie auf der Erde (historisch gesehen). Auch hier kannst du dir gerne selber was ausdenken.

3. Die Kirche Netheniels ist eine komplett eigene Religion. Die anderen Religionen wurden längst über Bord geworfen. Oberster Heiliger der Kirche ist natürlich Netheniel Galdus Umhoff und seine taten werden dort immernoch gerühmt. Außerdem gelten dort noch Reloras (Besieger von über 100 Dämonen bei einem Angriff auf eine Flüchtlingskolonne), Kirai (der erste Mensch, der je einen Höllenfürsten besiegen konnte) und einige andere zu den Heiligen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Ich wollte mich nur mal eben bei euch allen dafür bedanken, dass ihr mich bzw. meinen Char während meiner Abwesenheit so gut mitgezogen habt!
    Danke! Wirklich gut eingebaut. :D Good job :thumbup:
    Ab jetzt hab ich auch wieder Zeit, um selber zu schreiben :)

• Ja, sind alle tot. Der letzte hat gepennt durch Skyla und wurde durch Kun geplättet.
    Hatten wir gestern noch in skype mit howard besprochen.

• Skyla, wie ist das eigentlich mit deinem Bären? Können den andere sehen oder spielt sich das bei Scarlet im Kopf ab?

• Den Bären sehen können alle, aber er bewegt sich vor anderen eigentlich nur in Außnahmefällen. Er kann mit Scarlet telepatisch Kommunizieren, also hört sie seine Worte nur im meistens Kopf.

• Ok, alles klar. Der hatte ja auch schonmal einen gebissen glaube ich, wollte nur nochmal sichergehen.

• Und wenn man bereits auf der erweiterten Antwort ist, kann einfach aktualisieren drücken. Der Beitrag sollte eigentlich als Entwurf gespeichert sein xD Wer unsicher ist kann den text ja vorher nochmal in die Kopierzwischenablage werfen ;D

Mädchen und Jungs haben getrennte schlafräume bei den Kämpfern/Bogenschützen?