Nur kurz zu Information:
Die Dämonenart, die das angerichtet hat, kennt ihr noch nicht. Daher schreibt ganz normal weiter und wartet, bis ich sie einführe, ok? :)
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Einverstanden :) Da wir einige NPC füll ich mal Sharon's Gruppe ein wenig mit denen auf :D
-
Nach der Schule kommt wieder was von mir ihr lieben <3
-
Yukiko, Aiko ist kein Mädchen
-
So, ich hoffe meine kleine musikalische Einlage war nicht zu peinlich...
Ich wollte mal fragen, wie ihr sowas findet. Ich persönlich bin der Meinung, dass es die Spielwelt irgendwie lebendiger macht. Aber gibt da sicherlich auch andere Meinungen.
-
Eigentlich ne mega süße idee. Wenn man sich dann noch vorstellt, dass die gegen Ende vorbeifahrenden Autos eine etwas lautere Windböe ist bekommt schon deutlich mehr von der Stimmung mit, die du vermitteln willst =)
-
Tatsächlich sind das keine Autos, sondern ein Wind Sound, den ich extra eingefügt hatte. Anscheinend hätte ich einen etwas authentischeren wählen sollen...
-
Echt ? xD Ups. Zumindest mein wie ich zugeben muss eher fehlerhaftes Gehör dachte dabei direkt an vorbeifahrende Autos. Vllt bin ich darauf zu sehr eingestimmt, weil ich direkt an einer Hauptstraße wohne..
-
Ich finde man konnte es gut erkennen. Und sooooo unglaublich schlecht war das doch gar nicht. Ich fands sogar ziemlich gut :)
Mit diesen Background-Sounds wurde auch so ein bisschen diese düstere gespenstische Atmosphäre vermittelt. Thumbs up! -
Das klingt jetzt so als hätte ich das total runtergemacht o:
Dabei fand ichs auch gut. -
Jo also danke für das Lob. Und Jane: Nein, ich habe es eher als konstruktive Kritik aufgefasst. Kritik bringt sowieso immer mehr als Lob.
-
Hammer es passt in diese düstere Gegend gute Entscheidung mit der Musikwahl *auf eigene Schulter klopf*
Hoffentlich kommt noch mehr düsteres *-*.
-
Mir hat es auch sehr gut gefallen
-
Danke Flori, dass du mir da die Arbeit abgenommen hast! :)
Ich wollte so ungefähr das gleiche schreiben, wie du. Daher: Gut mitgedacht! -
-
Jup. Ich habs schon verstanden, aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sie sich dieser Fähigkeit noch nicht gewusst ist, weil man ja besonders in er stadt nicht alt so oft auf dämonen trifft :D
-
Ich hatte es mir gedacht, wollte halt nur auf Nummer sicher gehen! :)
-
Nochmal kurz zum Dämon "Geisterfluch":Eigentlich ist er in seiner Schatten- UND seiner Normalform nicht durch Schwerter und Bögen anzugreifen. In seiner Schattenform auch nicht durch Magie. Warum ich "Eigentlich" geschrieben habe müsst ihr selbst herausfinden.
-
Klingt ziemlich unbeatable :'D
Ein hoch auf die Magier in der Grupp ^..^ -
Haha. Naja, er ist eigentlich ziemlich einfach zu besiegen, wenn man denn weiß, wie :D