Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Adario,
    "Oh echt?", fragte er leicht überrascht bezüglich des Status der Waffe. Eigentlich war er davon ausgegangen, dass sie nur verzaubert sei. Doch so war es umso besser. Und so würde es auch für mehr Geld weggehen. " Die Sache mit den Zaubern, habe ich bereits verstanden. Doch das ist nicht so wirklich meins. Aber vielen Dank.", blickte er weiterhin zu Bart und bedankte sich freundlich.
    Ihm war bewusst, dass sobald er seine Dämonenform beherrschte diese Waffe sowieso nicht mehr gebrauchen konnte. Doch preislichen Vorstellungen hatte er auch in dieser Hinsicht noch keine. Naja es wird schon genug zusammenkommen dachte er sich und schritt im gleichen tempo der anderen weiter

• Scarlet

Mein Blick trifft sich einen Moment lang mit Jokers bevor er sich zu Tsuki wendet. "Gut beobachtet Tsuki." sagt er mit einem Lächeln zu der Magierin. "Wir sind in der Tat Geschwister." Ich spüre ein leichtes Stechen in der Brust und wende meinen Blick von den Beiden zu Adario und Bart, die sich über Waffen und Verzauberungen unterhalten. "Wow." sage ich leise und unbewusst als ich die Klinge des Eisschwertes sehe.

• Naitomeā

"Nun", sagte er kurz aus dem Konzept gerissen von dem verhalten von Nikes freundin. "Ich habe eine Wolf, einen Schattenluchs, eine Tiger, einen Clown und einen dunklen chaos Engel," zälte er nach ein ander auf. "Mit Tōmeina sind es insgesamt sechs Wesen."
    Er mussterte Sharon. Sie schien eine starke robuste Frau. "Du kannst es gerne mal probieren wenn du willst. Vorausgesetzt wir mussen sie einsetzten."

Nafalian

"Gar nicht mal schlecht Andario", sagte der Inquisitor. Unter seinem Helm hörte er sich ein wenig anders an als normal. Etwas blechern. "Mir fälllt auf das sich viele Rekruten mit Eis auseinander setzten. Ich weiß ja das Feuer so ein Klischehaftes Heldenelement ist, aber... was soricht mal gegen etwas warmes. Oder Zumindest einer der sich auf Wind spezialisziert", sagte mit freundlicher stimme. Sein lächeln konnte man nicht sehen und er fürchtetet dass man ihn falsch vertsand.

• Tsuki

Als ich hörte was Scarlet sagte das sie und Joker tatsächlich Geschwister sind blicke ich zu Joker, den indem Moment dachte ich an mein Ältere Zwillingsbruder was ich mich daran erinnere konnte wo wir beide 10 Jahre waren und wegen schlimme Vorfall habe ich ihn verloren, aber dann als ich 16 Jahre war stellte sich heraus das er lebt was ich seit dem nach ihn suche und bis jetzt leider kein Erfolg.
    Nun ist es fast 9 Jahre her und ich weis nicht wie er jetzt aus sieht, aber ich weis das wir beide von Aussehen her Ähnlichkeit haben nur das er eben Lila Haare und Lila Augen hat, was bei mir Schwarze Haare und Schwarze Augen ist.

Ich sah zu Scarlet und Joker
    "Das ist Zufall ich habe auch Geschwister"

Dann sah ich was Bart und Adario da so veranstalten was ich dann zu Hoshi sah
    "Hoshi konntest schon was auf spüren wo diese Nest ist?"
    Hoshi sah zu mir und schüttelt ihr Kopf
    Dann sah ich zu allen
    "Tja so wie es aus sieht müssen wir weiter nach diese Nest suchen"
    Dann sah ich zu Nafalian was ich schweige.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Scarlet

"So in etwa ?" frage ich den Inquisitor, lasse eine kleine Flamme über meiner linken Hand erscheinen, verdecke die Flamme mit der anderen Hand und puste dagegen, worauf eine leichte, warme Briese in einem kleinem Wirbel durch die Kuppel weht.

Joker

"Oh, das ist aber ein netter Zufall." Antworte ich dem Mädchen. "Sind deine Geschwister auch in der Einheit?" frage ich Tsuki etwas leiser nachdem sie allen mitgeteilt hat das ihre Begleitung noch nichts gefunden hat.

• Spyridon

Ich sah zu Naito
    "Also bis jetzt habe ich dein Schattenluchs, Wolf, Clown gesehen, dein Tiger habe ich glaub auch gesehen was ich nicht wirklich sicher bin, aber auf jeden fall sehen die ziemlich cool aus. Dein Engel und Tōmeina habe ich noch nicht gesehen. "

• Naitomeā

"Vielleicht lernt ihr die anderen noch kennen", sagte er, wobei er nicht vor hatt seine Wesen zu oft ein zu setzen. Gerade weil er nicht wüsste wie die Mission verlaufen würde. Un da ihm heute schon welche ausgebückst waren war er ohenhi schon geschwächst. Tōmeina und Schattenkatze waren einfach zu beschwörende magische Begleiter mit ihren Tricks, doch Bardox Bbyakko und Opal waren wesentlich schwieriger zu beschwören und noch schwieriger in dieser Welt zu halten. Nur duch die Versetzung in die Trance, durch Laela, hatte Byakko gestern so lange in dieser Welt bleiben können.

Nafalian

"Super", sagte er feixend und tippte ihr auf die Nase. "Mit einem defegten Feuerzeug schaffe ich das auch", sagte er scherzend. "Und wir wissen beiden, dass dein stärken mehr im Eis bereich liegen. Wurdest du es den überhaupt länger aushalten?"

• Harry - Hinter der Ostschleuse

Der Tag hatte ja köstlich angefangen! Denn der Kaffee war so lecker gewesen wie gestern; Danach aber erfuhr meine Stimmung auch gleich den ersten Dämpfer. Dabei hatte ich mich sogar folgsam gegeben, hatte meine Ausrüstung angelegt und war pünktlich beim Versammlungsort gewesen. Einen Moment lang fand ich es sogar cool mal in ein Fahrzeug steigen zu können, das tatsächlich noch funktionierte!
    Ich war neugierig gewesen und hatte beim Einsteigen kurz an einigen der Hebel und Knöpfe rumgespielt als ich an der Fahrerkabine vorüberging, als ein weisshaariges Mädchen an mich heran trat und mich ruhig fragte, ob ich wüsste, wozu das Ding an dem ich grade rumdrückte gut wäre.
    Ich verneinte verwirrt - und sogar wahrheitsgemäss, weil ich den Blick und die Frage des Mädchens eigentlich nicht als provokant empfand.
    Zumindest einen Moment lang, denn die Rotzgöre erdreisstete sich darauf hin mir zu sagen: "Dann lass mal lieber die Finger davon und geh zu den anderen nach hinten." während sie sich an mir vorbei auf den Fahrersitz schob und mich mit einer unmissverständlichen Handbewegung auf die hinteren Bänke verwies.
    Verärgert über diesen Affront einer pubertierenden Zicke - und zu überrascht als dass mir eine schlagfertige Erwiderung eingefallen wäre - ging ich wortlos nach hinten und verbrachte die Fahrt vorwiegend mit schmollen. Und damit, mir eine schlagfertige Erwiderung einfallen zu lassen, die ich ihr HÄTTE erwidern können!
    Allerdings verging das Gegrummel doch recht rasch, denn ich war schliesslich auch ewig nicht mehr gefahren worden und fand es trotz der Umstände doch recht abenteuerlich und aufregend, wie sich das Ding röhrend und brummend den Weg durch das Gelände zur Ostschleuse entlang schob.

Dort angekommen war ich doch auch immens erstaunt, denn die besagte Ostschleuse stellte in Sachen Imposanz meine Vorstellung bei weitem in den Schatten. Im Vergleich dazu war selbst die schwer befestige Stadtmauer von Animus kaum mehr als ein Gartenzäunchen. Allerdings blieb mir wenig Zeit für genauere Erkundungen, denn man hatte uns in Gruppen eingeteilt und nach dem Grundschulgeplänkel, wer denn nun sein Team auswählen durfte sollten wir nun wohl hier draussen nach sowas wie einem Nest suchen. Während sich die höherrängige Prominenz da offenbar raushielt - auch wenn sie wohl behauptete, sie würde uns notfalls zu Hilfe kommen. Jaja... ich würde mich nur nicht auf irgendwelche Worte verlassen wollen, wenn ein Dämon aus dem Gebüsch sprang und sich an meine Eingeweide machte.

Ich schluckte, beschloss aber mitzuspielen und verfolgte die Gruppeneinteilung weiter, zumal mir relativ gleichgültig war wer denn nun von sich glauben durfte irgendwas zu sagen zu haben. Die einen mochte ich mehr, Scarlet zum Beispiel, auch wenn sie mir die Sache mit dem Eisdolch irgendwie übel zu nehmen schien, da es offenbar in irgend einer Weise auf sie zurück gefallen war, obwohl das nicht in meinem Sinne gewesen war. Aber meinetwegen, eine kalte Schulter mehr im Leben, was machte das schon aus? lachte ich bei dem Gedanken gleichgültig, gemischt mit einer Prise Bitterkeit und Selbstmitleid. Und Naitomea, was ihn betraf hatte ich ziemlich gemischte Gefühle. Ich wüsste nicht, was er mit seiner Sense bei unserer ersten Begegnung vor der Basis mit mir gemacht hätte, wäre Scarlet nicht dabei gewesen. Und Scarlet war diesmal eben ausgerechnet nicht in meiner unmittelbaren Nähe...
    Und auch vielen seiner Wesen, von denen ich auf der Fahrt hierher das eine oder andere durch die Unterhaltungen der anderen aufschnappte wollte ich lieber nicht im Dunklen begegnen.
    Da gab es offenbar so einen gruseligen Clown, der sich fälschlicherweise für einen Witzbold hielt - und eine Schattenkatze, die böse Träume frass.
    Da klingelte es mir doch in den Ohren, bei dieser Vorstellung! Ich würde mich hüten, sowas in meine Nähe - oder gar in meinem Kopf rumpfuschen zu lassen; Meine Gedanken, und auch meine Träume gehörten nach wie vor nur mir allein, überlegte ich während ich ihn schweigend von der Seite beobachtete.
    Dann gab es in meiner Gruppe noch Hilfsscheriff Spy, auch nicht grade jemand den ich mir an erster Stelle ausgesucht hätte wenns darum ginge ihm mein Herz auszuschütten. Aber ich fand es interessant mal in Erfahrung zu bringen wie er sich wohl anstellte, wenn ihm Leala oder Kioshi nicht das Händchen hielten.

Von den anderen vier Frauen und Mädchen kannte ich bisher nur die Namen - und dann war da noch Nike...
    Sie hatte die Führung unserer illustren Runde zugesprochen bekommen, und obwohl ich auch sie aufgrund unserer gestrigen gemeinsamen Erfahrungen so schnell nicht auf einen Kaffee einladen würde war gab es doch etwas an ihr, das ich respektierte. Sie mochte aufbrausend sein und hatte mir gegenüber bisher nicht mit Beleidigungen gespaart. Darüber hinaus altklug und belehrend, und in Sachen Kampfkraft konnte sie Flora nicht das Wasser reichen.

Trotzdem, sie nahm die Dinge durchaus ernst, lernte schnell und arbeitete hart an sich. Und das tat nur jemand, dem auch klar war, dass es noch viel an sich zu arbeiten gab! Und um sich dieser Sache klar zu sein bedurfte es schliesslich auch einer gewisse Bodenständigkeit und Fähigkeit zur Selbstreflektion und Selbstkritik.
    Magier, Priester und Beschwörer hielten oftmals grosse Stücke auf ihre Kräfte und Fähigkeiten und hielten sich für die Aushilfsmerlins vom Dienst aber ich hatte schon Geschäfte mit Halbdämonen gemacht die sich von billigem Zauber nicht in die Karten blicken liessen. Manche konnten gewisse Zauber bannen, oder sie gar absorbieren, vor allem jene, die den Schwarzmarkt ihr Zuhause nannten mussten Mittel und Wege gefunden haben sich vor allzu hellsichtigen Augen zu schützen.

Warum sollte es hier draussen anders sein? Anzunehmen, das die Dämonen nicht ebenso aus ihren Fehlern lernten und sich von jedem, der mit einem Spruch ein Streichholz in Flammen setzen konnte bedroht fühlten wäre wohl gefährlich falsch und leichtsinnig. Was wenn manche Beschwörung sich lange nicht als so hilfreich oder wirksam herausstellte wie gedacht..? Vielleicht, so überlegte ich, schadete es nicht die Karten etwas durchzumischen, und auch einige wachsame Augen und uneitle Ansichten dabei zu haben.

Diese Gedanken stimmten mich etwas nachdenklich und liessen mich während wir weitergingen mit etwas milderem Ton an Nike herantreten, als dass ich es vielleicht im Trainingsgelände getan hatte, konnte mir aber einen Seitenhieb dennoch nicht verkneifen.
    "Ich weiss," begann ich flüstert, behielt dabei aber doch jede aggressive Mimik für mich "aber ich kann dich trösten, du bist mir auch nicht die liebste Gesellschaft! Ich hab nur keine Lust bei Naito und den anderen zu sein, sollten wir auf Dämonen treffen, die allergisch auf Leute reagieren, die im Plauderton durch die Gegend spazieren, als wären sie bei einem Herbstausflug..." Ich hielt einen Moment inne um nachzudenken, auch wenn ich eine Vermutung, die mir Sorgen machte noch für mich behielt. Dann flüsterte ich ihr kleinlaut und unseren Zwist von gestern bewusst ignorierend zu.
    "Sag mal, was hälst du von dieser Dämonennestgeschichte? Was denkst du erwartet uns wohl?"

Edit: Zumindest eeeinige der Fehler und Patzer ausgebessert, heute hatts etwas arg gehapert, sorry :twirl:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Scarlet

Ich verschränke meine Arme und schaue, gespielt beleidigt, weg. "Katarina meinte das diese Fähigkeit nach dem Training mit Wasser und Eis notwendig wäre." antworte ich. "Nach genau zwei Stunden und 32 Minuten kippt Scar um wenn die Umgebung zu warm ist." sagt Joker zu Nafalian. Ich packe Jokers Arm und hänge mich spielerisch daran. "Irgendwann bringe ich dich um Jokerlein~." sage ich melodisch und lächele süß.

• Tsuki

Ich sah diese Schauspiel von Scarlet und Joker was ich mein lachen verkneifen muss, klar die sind eben Geschwister was eben normal ist das die sich streiten.
    Ist bei mir und mein Geschwister auch so das wir streiten was eben normal ist aber seit mein ältere Zwillingsbruder verschwunden ist war nicht mehr so wie es mal war.
    Ich sah vorne und bin innerlich ziemlich traurig.

• Sharon,
    "Den Tiger und den Engel würde ich gerne mal sehen.", erwiederte sie lächelnd und gespannt. Dabei merkte man ihr an, dass sie bisher kaum Bezug zu solchen Wesen hatte. Sie war eine Kämpferin, meinst nur mit dem Schwert und gar nicht Magie unterwegs. Und gerade Beschwörungen waren nochmal eine ganz andere Magiehausnummer, die man sowieso selten zu Gesicht bekann.

Nike,
    Harry's Sticheln war wieder typisch wie eh und je. 'Nicht die liebste Gesellschaft' von wegen, dachte ich mir und hörte ihm weiterhin zu. Er fragte mich was ich von dieser ganzen Sache hier halte und was uns erwarten würde. Einen Moment lang musste ich Schmunzeln. Hat unser Frechdachs etwa Angst? Ich blickte zu ihm uns behielt antwortete ihm leise und bedacht. "Ich bin mir da auch noch wirklich im Klaren. Leider haben wir nicht sehr viele Informationen bekommen. So ist das nunmal als Späher. Wir müssen die Informationen holen. Aber ich denke wir sind ziemlich gut aufgestellt. Trotz unserer kleinen Gruppe. Dämonen hier in der Nähe des Torres dürften eh kaum stärker sein als Level 2. Wir werden das schon hinbekommen. Da bin ich mir sicher!", merkte ich an während meine Stimme immer zuverlässiger wurde.

Adario,
    Nafalian merkte eine gewisse Vorliebe für Eis in unseren Reihen an, dabei kritisierte er, dass wir kaum das Element Feuer nutzten. Doch da war er anscheinend kaum richtig informiert, denn Feuer, das hatte iich fast schon im Blut. Und wenn ich meine Dämonenform eigenständig starten und kontrollieren könnte, wäre ich vllt auch drauf und dran den ein oder anderen Trick zu zeigen. Aber so ging es nicht.
    Dafür zeigte Scarlet, dass sie auch diese Kraft beherrscht. In der Zwischenzeit nahm ich mein Schwert wieder zurück und lauschte dem Wortwechsel von Scarlet und Nafalian.

Barts Gruppe ging tiefer in den Wald hinein. Man merkte deutlich, dass sie sich vom Ausgangspunkt entfernten. Tiefer im Wald lauterten auch mehr und mehr Tierchen und kleinere Dämonen, die in Gebüschen oder am Boden herumkrabbelten. Doch auch abseits von ihnen waren sie aufgefallen. Ein kleines Rudel Schattenhyänen hatte sie trotz aller Maßnahmen aufgespürt. Seit 1-2 Minuten beobachteten sie die Gruppe bereits folgten ihnen ohne aufzufallen. Doch ihre Friedseeligkeit hatte schon bald ein Ende.
    Die Atmosphäre veränderte sich schlagartig und die Hyänen sprinteten im höchsten Tempi auf sie zu. Es waren zunächst 7 oder 8 Angreifer, die zähnefletchend ihrer Natur nach gingen und die Menschen, angriffen. So war ihr jetztiges Ziel, die kleine Gruppe der AR-Späher

• Tsuki

Hoshi wirkt innerlich ziemlich unruhig was sie ein unruhiges Gesicht macht und tippt mit ihr beide Schweife zu mir, ich sah zu ihr und sah zu den andere.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Nafalian

Lachte in sich hinein. "Sei nicht so streng mit ihm Scarlet. Er will nur dass wir bescheid wissen, warum du uns davon schmilzt." Er schuate durch den dichten Wald. Außer Bäume und Büsche, war nichts zu sehe. "So weit ich weiß ziehen Schattenhyänen ihr Jungtiere in Hölen auf. Kann sein dass sich das Nest entweder Unterirdisch, oder nin einer tiefen Felsvertiefung liegt", meinte er überlegend. Zweiteres wäres im eindeutig lieber. Dass sie Pech haben könnten, musste man trotzdem immer erwarten.

• Harry - Wald vor der Ostschleuse

Ich musste mir eingestehen doch recht froh zu sein, dass Nike offenbar nicht so nachtragend war als dass sie darauf Bedacht war mir wegen gestern eines reinzudrücken; SIe ging auf meinen Tonfall ein, und schien die Unruhe in mir durchaus zu spüren ohne darauf rumzureiten.
    "Ich bin mir da auch noch wirklich im Klaren. Leider haben wir nicht sehr viele Informationen bekommen. So ist das nunmal als Späher. Wir müssen die Informationen holen. Aber ich denke wir sind ziemlich gut aufgestellt. Trotz unserer kleinen Gruppe. Dämonen hier in der Nähe des Torres dürften eh kaum stärker sein als Level 2. Wir werden das schon hinbekommen. Da bin ich mir sicher!"

Ich schwieg eine Weile, auch Nike schien wenig Gefallen an der knappen Info zu finden, erklärte sich das aber mit unserer Aufgabe - und des mir leidigen Argumentes von Pflichtbewusstsein.
    Dennoch schien sie versucht, mich zu ermutigen und eine gewisse Selbstsicherheit von sich aus und auf mich abzustrahlen. Was zwar nicht gänzlich klappte, aber panische Ratlosigkeit und Todesprophezeiungen hätte meiner Stimmung doch auch merklich mehr geschadet...

"Vielleicht..." erwiderte ich, nunmehr ebenfalls um etwas Selbstsicherheit bemüht. "Möglicherweise ist das ja auch nur ein Test wie wir uns im offen Gelände schlagen, und ob wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Nur, wenn das hier Ernst ist sollten wir doch vorsichtig sein."
    Ich schwieg einen Augenblick lang und suchte von der Seite Nikes Blick ehe ich fortfuhr. "Nicht, das wir hier einem Crybaby auf den Leim gehen, wenn du verstehst was ich meine..."

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Scarlet

Ein entfernter Klang, wie regelmäßige Schritte von Vierbeinern, erklingt in der Ferne. Ich spüre wie sich mir die Nackenhaare aufstellen. "Sie kommen." sage ich monoton und strecke rechten Arm nach außen aus. Eine gläserene Wand aus Eis entsteht im inneren der Kuppel und ein dumpfes Geräusch lässt auch die Anderen wissen das wir nicht mehr alleine sind.

• Nafalian

Verdammt! Schnell versuchte er einen Schutzbarriere zu schaffen um die Biester auf abstand zu halten, doch er hatte die Dämonen zu spät bemergt, er könnte nur einen kleinen Bereich von der Gruppe fern halten der rest war so zu sagen hindurch geschlüpft. Scarlets wand würde sie höffentlich noch lange genug fern halten.
    Vier paar Augen leuchteten durch die Eisscheibe, ehe man den rest der Hyänen sah. Schnell versucht er seine Gedanken zu orden.

• Nike,

Harry erschien mir wirklich leicht verängstigt. Oder vllt eher bedrückt? Seine Worte, seine Vermutungen ließen mich glauben, dass dies nicht als Mission sondern als Test sähe, sodass im Fall der Fälle wirklich jmd kommt und uns rettet. Doch mir war klar, so würde es hier nicht ablaufen. Selbst wenn es ein Test war, das Militär weinte nicht um einzelne Rekruten. Doch ich war mir nicht sicher, ob ich ihm diese Information wirklich so präsentieren sollte.
    "Ich verstehe was du meinst. Aber trotzdem sollten wir 100% geben. Egal ob Test oder nicht, unsere Leben stehen auf dem Spiel, wenn Dämonen auftauchen. Daher halt dich bitte bereit.", erklärte ich ihm streng, während ihn mein Blick traf.

• Spyridon

Seufzend sah ich zu Aisu
    "Und was ist Aisu hast schon auf gespürt wo diese Nest ist?"
    Aisu sah zu mir und schüttelte sein Kopf.
    Ich senke leicht mein Kopf leicht runter seufzte und sah zu den anderen
    "Tja Aisu hat diese Nest noch nichts auf gespürt also das heißt wir müssen wohl weiter suchen"

Tsuki

Ich mache vorsichtshalber 10 Eis Wurfmesser und halte es bereit.
    Dann sah ich zu Bart
    "Denke schon nur müssen wir wissen wie viel von den sind"

• Nafalian

Er konzentrierte sich auf die restlichen Dämonen die noch nicht bis zu der Eiswand durchgedrungen waren. Erst als die Barriere sicher war, konzentierte er sich auf die Schattenhyänen von Scarlet. Er schoss einen Lichtstrahl in die Hohe. Lasse die Kreaturen der Hölle durch dieses Licht verenden und schutze somit deine Herde, Herr, betete er. Der Strahl spalttetes sich und mehrere Lichtgeschosse, die auf die Hyhänen herunprasselten. Doch blieben sie nicht wie erwarte stehen und wurden getroffen.
    Sie haten anscheinend gemergt was er vor hatte und wichen erstaunlicherweiße den meisten der Lichtgeschosse aus. Ihm lief es Eiskalt dem Rücken runter. Die sind ziehmlich geschickt und dazu noch schlau! Wenn wir einen Fehler machen, kann dass unser ende bedeuten, dachte er agestrengt und überlegte wass er am besten tun sollte. Bis jetzt waren es nur vier. Aber wie viele warne noch Außerhalb der geistlichen Barriere. Sie zu verkleinern wäre vermutlich totaler Wahnsinn. Am besten wartete er auf Barts Anweisungen.