Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Sharon

"Menschen verachten Halbdämonen und Halbdämonen verachten die Menschen, also wo ist da bitte der Unterschied? Ich halte nicht mehr oder weniger von ihnen, als wie von jedem anderen Mensschen!", antwortete ich. Als mir bewusst wurde, was ich da sagte, schaute ich verlegen weg. Eigentlich gab es da Menschen die ich hasste: Alle die etwas mit der Kirche zu tun haben. Da fiel es mir ein: "Sag mal hier muss es doch irgendwo eine Kirche geben, wenn wir Sonntags hin müssen? -Ich muss sie finden."

"What doesn't kill you makes you stronger"

• Aiko
    " Mhh, ich weiß nicht. Aber ich wollte sowieso zum Priester ausgebildet werden. Willst du lieber zum Schwertkämpfer ausgebildet werden ? "antwortete ich.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Jaymes
    "Ich bin zufrieden mit der Ausbildung zum Bogenschützen, aber es geht generell um die Entscheidungsfreiheit.Jeder Mensch und Halbdämon soll die Freiheit haben, das zu machen was er/sie will. Keiner sollte zu irgendetwas gezwungen werden, egal wie die Situation aussieht", gebe ich meine Meinung preis.
    Gerade als ich einen weiteren Schuss mit dem Bogen abgeben will, kommt ein niederer Halbdämon in unsere Richtung und mischt sich ein. Doch bei dem Wort "Mischling" horche ich auf. Dieses eine Wort trifft mich hart. So oft habe ich es schon zu hören bekommen und immer wieder hatte es mir innerlich einen Ruck gegeben. Ich lasse mir nichts anmerken, aber in mir fängt die Wut an zu kochen. Ich weiß nicht, ob er es absichtlich getan hat, oder ob er es eigentlich neutral meinte, doch die Wut beginnt von mir Besitz ergriffen. Ich nehme mir gleich zwei Pfeile, lege den ersten auf, feuere und lege nur wenige Millisekunden später den nächsten auf. Der erste Pfeil hat noch nichtmal den halben weg bis zum Ziel zurück gelegt, da schieße ich schon den nächsten.
    Beide Pfeile treffen das Ziel fast genau in der Mitte.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Aiko
    Ich klatsche " Das war super ! " sagte ich wirklich beeindruckt . " Wie machst du das? Bei mir würde der Pfeil, gar nicht erst am Ziel ankommen " sagte ich leicht lachend. Ich sah ihn an und merkte das etwas nicht stimmte. " Ist was ? "

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nike:

Als Sharon antwortete wurde ich leicht unsicher. Mir selbst nicht klar was ich nun von ihnen halten sollte. Früher hasste ich sie, doch ich weiss dass mein Groll unberechtigt war. Aber was nun? Sollte ich sie wie Sharon als Menschen ansehen ? Oder sollte ich sie meiden. Meine persönlichen Erfahrungen mit ihnen sind nicht so groß aber dennoch hörte man oft Schlechtes von ihnen. Könnte sein, dass ich zunächst einige kennenlernen sollte bevor ich urteile. Das wird bei der Ausbildung wohl zwanghafr irgendwie passieren.
    Aber gut. Ich lies das Thema in meinem Kopf zunächst ruhen. Ein Augenblinzeln später fuhr Sharon fort. "Eine Kirche? Hier gibts bestimmt sowas. Wenn nicht, dann bestimmt eine kleine Kapelle.", antwortete ich, obwohl ich etwas irritiert von ihrer Ernstheit war. Weiter gingen wir den Flur entlang und suchten nun nach der Kirche, dabei fragte ich, "Bist du sehr gläubig oder wieso suchst du umbedingt nach einer kirche ?"

• Nafalian

" Mir gehts gut " sagte ich erleichtert " Ich bin Nafalian aber du kannst gerne Naf zu mir sagen." Ich fragte mich warum sie sich immer unter Ihrem Zylinder versteckte. " Wer ist dein kleiner Freund=" Ich zeigte auf den Teddy. Und was für eine Ausbildung beginnst du?

• Jaymes
    Ich drehe mich zu Aiko um und lache ihn an. "Nein, bei mir ist alles in Ordnung."
    Es ist besser, wenn er nichts davon weiß, denke ich mir gerade, als:

Ein lauter Gong ist aus den Lautsprechern, die überall im Lager aufgebaut sind, zu hören. Ein Soldat von der MP steht auf einem Podium am hinteren Ende des Trainingsplatzes, nahe der großen Mauer, und sagt etwas ins Mikrofon:
    "An alle Rekruten, versammelt euch bitte auf dem Trainingsplatz"
    Da viele der neuen Rekruten bereits mit den Tests fertig sind und bereits in ihre Unterkünfte gegangen sind, sind nun nur noch wenige von Ihnen auf dem Trainingsplatz.
    Nach ein paar Minuten sind alle Rekruten vor dem MP-Soldaten versammelt.
    Ohne ein Wort zu sagen führt er euch in Richtung der Forschungsanlage. Er bleibt vor der Arena stehen und erhebt wieder das Wort.
    "Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben, gab es vorhin beim Zwischenstopp einen kleinen Zwischenfall. Jemand von euch hat grundlos Streit angefangen und eine Unruhe ausgelöst." Er zeigt auf Drake. "Damit das für alle Klar ist: So etwas wird bei uns nicht toleriert! Und damit jeder von euch das kapiert, werdet ihr jetzt bei der Bestrafung von diesem Missetäter mit ansehen!" Der Soldat gibt zwei weiteren Soldaten ein Anweisung und wenig später liegt Drake in der Grube. Man wirft ihm ein Schwert vor die Füße und bereitet die Arena vor. Der Soldat wendet sich erst Drake, dann allen anderen zu: "Für dich und alle anderen höheren Halbdämonen unter eucht - eine Verwandlung in eure Dämonenform hier im Trainingslager ist strengstens verboten und steht unter Todesstrafe!"
    In der Arena wird es unterdessen lauter, denn hinter dem Gitter zur Forschungsanlage funkeln nun drei höllenrote Augenpaare.
    Auch unter den Rekruten wird es lauter. Einer von ihnen meldet sich zu wort. "Sind das nicht Höllenhunde? Ich habe schonmal von Ihnen gehört, es sollen zwar niedere Dämonen sein, aber selbst einer von ihnen würde ausreichen um einen unausgebildeten Rekruten, wie uns, vor große Probleme zu stellen."
    Es werden einige Proteste unter den Rekruten laut, doch keiner bringt den Mut auf, sich gegen die Soldaten und die Bestrafung aufzulehnen.
    Doch der Soldat erstickt die Proteste, indem er nun, deutlich lauter sprechend, sich an die Rekruten wendet:
    "Ich gebe zu, dass schon ein paar Rekruten hier gestorben sind, aber Strafe muss nunmal sein! Wer von euch aber diesem Halbdämon helfen möchte, kann ja gerne vortreten, sich eine Waffe abholen und in die Arena springen", sagt er böse grinsend.

Edit: Der Höllenhund wurde im Dämonen-Thread hinzugefügt!

• Aiko
    Mir gefiel es gar nicht, wie sie ihn bestraften. " Jay kommst du mit ihm helfen" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort. // Den Soldaten gefällt das auch noch, Schweine sind das. Die gehören in diese Arena, nicht er.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Jaymes
    Schon als wir aufbrachen wusste ich sofort wohin uns der MP hinbringen würde. Die Arena! Dort angekommen hörten wir von der Bestrafung. Dieser Drake, der arrogante Halbdämon sollte also in der Arena kämpfen!
    So ungern wie ich ihn auch mochte, so konnte ich doch nicht zu lassen, dass er alleine gegen drei Dämonen antreten sollte. So kam es mir auch entgegen, als Aiko mich darum bat, Drake zu helfen.
    Ich trete also vor und gebe dem Soldaten zu verstehen, er solle mir einen Bogen und Pfeile geben. Nachdem sie mir einen Bogen, 5 magisch erschaffene- und 2 Deridiumpfeile gaben, springe ich runter zu Drake und mache mich kampfbereit.
    Nicht so viele Pfeile wie erhofft, aber es wird schon reichen!

• Sharon

Ich lachte, als ich das Wort 'Gläubig" hörte. "Ich würde nicht in die Kirche gehen, wenn es nicht eine Pflichtveranstaltung wäre. Eigentlich..." Ich wurde durch eine Ansage unterbrochen. Da uns nichts anderes übrig blieb gingen wir also zum Trainigsplatz. Ich flüsterte zu Nike, als die Ansage vorbei war: "Dieser Drake gehört zu der üblen Sorte -und das sage ich nicht, weil er ein Halbdämon ist." Auf einmal sehe ich wie sich welche von der Gruppe lösen, dabei erkannte ich den weißhaarigen Halbdämon, der auf dem selben LKW wie ich hier her gebracht wurde. Das darf nicht war sein: Er sprang tatsächlich in die Arena. Sofort hallte in mir die innere Stimme von Freya wieder. Menschen helfen, gutes tun...das war doch ihre Sache, wieso hatte Freya immer noch so großen Einfluss auf mich. "Verdammt!", rief ich. Ich drehte mich zu Nike. "Wie wäre es mit einer richtigen Herausforderung!", grinste ich sie an und deutete mit meinen Kopf leicht zur Arena. Ohne auf ihre Antwort zu warten trat ich ebenfalls vor und hollte mir ein Schwert. Dann war ich ebenfall in der Arena.

"What doesn't kill you makes you stronger"

• Drake

Wir werden auf den Trainingsplatz versammelt. Kurz darauf geht es zu der zuvor kurz erwähnten Arena. Zwei Soldaten packen mich und werfen mich nach einer kurzen Ansprache in die Arena. Wenn ich kontrolliert in meine Dämonenform wechseln könnte und diese beherrschen würde, hätte ich keine Probleme... Leider ist das nicht so einfach... denke ich mir, als der Mann, der die Rede hält, von der Bestrafung einer solchen Tat redet. Ob sie in der Lage wären, einen solche Dämon zu töten? Bevor ich mehr Zeit hatte, um darüber nachzudenken, hörte ich befremdliche Geräusche und erkannte drei Höllenhunde, die hinter einem Gitter nur darauf warten anzugreifen. Ich greif mir das Schwert, dass man mir gegeben hatte und bereite mich auf den Kampf vor. Obwohl es mich in den Fingern juckt, noch ein, zwei Sprüche in Richtung Ausbilder zu werfen, halt ich diesmal lieber den Mund. Ich rechne nicht damit, dass jemand dem Angebot der Soldaten, mir zu helfen, nachkommen würde. Zu meiner Überraschung kommen 2 Jungen und ein Mädchen dazu. Ich erkenne Jaymes und den kleinen Jungen von heute Mittag wieder. Die Frau ist mir unbekannt. Ich hielt auch jetzt den Mund, später würde genug Zeit zum fragen bleiben...

• Aiko
    Nun bin ich auch in der Arena, mir war mumlig und ich hatte Angst, aber ich versuchte, es nicht so zu zeigen. Da meine Eltern mir schon viel beigebracht hatten, könnte ich in Sachen Magie, schon ein wenig mehr als die anderen Rekruten .
    // Wieso bin ich nur in die Arena \\ fragte ich mich selbst. Ich sah Jay an und dann zu den anderen beiden // Ohh Gott, bitte steh uns bei \\

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nafalian

Noche bevor sie antwortet wurden wir unterbrochen durch eine Lautsprecher Ansage ......

....... 3 Leute meldeten sich um den Armen Kerl dort unten bei zustehen, ich lächelte, es gibt doch nch sowas wie Zusammenhalt. Ich faltete die Hände " Herr bitte stehe den 4 zur Seite, gebe Ihnen Kraft und Stärke, so das sie Ihren Feind in die Flcuht schlagen.

Man hörte die Ketten die das Tor anhebten. Langsam aber sicher. " Jetzt wirds Ernst" Und drängelte mich in die erste Reihe

• Ich stand in der Ersten Reihe und spielte mit dem Gedanken zu helfen. ich murmelte ein wenig doch dann Kamm mir der gedanke "Ach scheiß drauf Kun wozu bist du hier wenn nicht zum Kämpfen". Ich nahm die Zwei schwerter aus der Trainigs Tasche die immer noch bei mir trug und sprang in die Arena zu denn anderen 4"

Der Soldat sprach in den Lautsprecher:"und ein 5.ter spirngt in die Arena und Meldet sich freiwillig."

• Bestia

Ich stehe an der Arena und erkenne zwar ein paar Gesichter aber mache mit nichts daraus. Einige springen in die Arena um zu helfen, ich drehe mich nur um und gehe aus der Menge. Wenn sie sterben wollen warum nicht? Ich wollte nicht her und ich will nicht kämpfen. Als ich gerade an den Wachen vorbei will stellt sich mir jemand in den Weg.
    "Hey da stirbt vielleicht der Kerl der auf dich eingeschlagen hat und du willst das nicht sehe?" sagt er zu mir mit einer Stimme voll Hoffnung auf tote. "Mir ist egal was aus ihm wird genauso ist es mir egal was aus euch wird. Ob nun alle sterben oder nicht ob nun die Dämonen gewinnen oder doch ihr Menschen das macht für mich keine Unterschied also lass mich einfach durch."
    Meine Rede hat dem MP aber scheinbar nicht gefallen den kurze Zeit später finde ich mich in dem Loch wieder. Na super das dürfen sie wohl auch. Nun egal ich lass es die andere machen. Ich halte mich raus. Sofort lehne ich mich an eine wand und schaue was passiert.

• Nike

Wir kamen am Trainingsplatz an. Schon wieder so ein Halbdämon der sich in Schwierigkeitengebracht hatte, dachte ich mir aber Sharon sah das wohl ganz anders. Sie Schritt vor und machte sich auf in die Arena um den anderen zu helfen. Ich zögerte leicht, schließlich waren unter den Kämpfern Halbdämonen. Andererseits wäre das die Möglichkeit sich selbst ein Bild von ihnen zu machen. Das Tor hob sich an und ich wusste ich müsse mich langsam entscheiden. Kurz seufzte ich und begab mich langsam zu einem Soldaten. Dort schnappte ich mich ein Kurzschwert und ein demuliertes rechteckiges Schild und betrat die Arena. "Wieso mach ich das nur", flüsterte ich mir selbst leise zu..Den Arenaeingang hereinspazierend sah ich die anderen und grüßte sie mit einem "Hey zusammen". Es waren mit der Zeit schon recht viele geworden. Ich kam auf sie zu und stellte zu ihnen. Ich sah zu Sharon und kratze mich am Kopf. "Du hast auch vor GAR NIX Angst oder ? ", fragte ich grinsend, bis ich ein knurriges Bellen eines der Höllenhunde hörte, die nur darauf warteten, dass das Gitter verschwand.

• Scarlet

Ich wollte dem netten Jungen grade antworten als eine viel zu laute Durchsage erklingt. Da hat wohl jemand Ärger, lass uns nachschauen gehen Scarli. Joker wirkt sehr aufgeregt und drängt mich dazu, in die Richtung des Geschehens zu gehen. Ich setze Joker auf meinen Zylinder und setze mich auf eine etwas höhre Mauer, von der aus ich das Feld überblicken kann. Viele Leute standen da unten und schienen sich auf einen Kampf vorzubereiten.

• Der Soldat schaut wütend in die Arena, da er nicht damit gerechnet hatte, dass sich 4 Leute melden um einem Halbdämon zu helfen.
    Doch er lässt sich etwas einfallen. Er redet kurz mit einem der anderen Soldaten und spricht dann wieder ins Mikro:
    "5 gegen 3 scheint nicht fair zu sein, daher werden noch 2 weitere Höllenhunde mitmachen." Er grinst nun wieder böse.
    Nach kurzer Zeit erscheinen noch 2 weitere Augenpaare hinter dem Gitter und kurz darauf ruft der Soldat "Es geht los!!!" - das Gitter erhebt sich und die Höllenhunde machen einen Satz nach draußen. Ihre mit Stacheln besetzten, großen Körper beben und sie sehen euch mit feurigen Augen an.

Jaymes
    Wow, denke ich mir, als noch 2 andere Rekruten zu Hilfe kommen. Einige scheinen hier ja doch nicht so übel zu sein!
    Nachdem sich das Gitter geöffnet hatte und die Höllenhunde hinaus sind, will ich die Gelegenheit nutzen und möglichst einen Gegner töten, bevor er überhaupt etwas machen kann. Daher nehme ich einen magischen Pfeil, ziele auf den Kopf der Ungeheuer und schieße. Doch ich habe nicht gut genug gezielt; der Pfeil geht über den Kopf des Monsters hinweg und trifft irgendwo in die hinteren Körperregionen. Der Höllenhund jault kurz auf, knurrt mich aber schon wenig später böse an. So werde ich sicherlich nicht weit mit kommen! Vor allem mit nur 6 weiteren Pfeilen, denke ich mir und mache mich wieder bereit.

• Aiko
    Da meine Mama mir beigebracht hatte, Barrieren zu erschaffen machte ich dies. Schnell breitete sich ein weißer Kreis mit magischen Symbolen darin unter unseren Füßen aus. " Ich werde die Barriere nicht viel länger wie eine Minute aufrecht halten können, ich kann das noch nicht so richtig. Also tötet diese Dinger, von der Entfernung aus. " sagte Aiko und keuchte ein wenig.

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nafalian

"Hoffentlich geht das gut " dachte ich als einer der 4 einen Pfeil verschoß. Doch dann beschwörte einer von Ihnen ein Schutzfeld. Ich musste leicht lächeln. " Bestimmt ein Preister dachte ich mir" und hoffte weiterhin nur das beste. Das Publikum tobte. " Ich denke nicht das diese Art und Weise von Vergnügung mit meinem Glaube vereinbar ist" dachte ich und beobachtete den Kampf weiter.