Nike:
In einigen Stunden schlaf konnte ich mich gut erholen. Es war schon mal was länger schlafen zu können aber da ich es nicht gewohnt war, wachte ich doch zu früh auf. Wie eigentlich immer war ich die erste die wach war. Dennoch wollte ich noch nicht aufstehen. So blieb ich in der Hängematte liegen und döste ein wenig vor mich hin. Jedoch nicht lange vllt 30-40 min. Nun hatte ich genug vom rumliegen und stand auf. Dabei weckte ich Sharon wie gewohnt. Manchmal frage ich mich ob Sharon eigentlich auch mal von selbst pünktlich aufstehen würde, wenn ich nicht da wär um sie zu wecken oder ob sie dann einfach den Tag komplett verschlafen wurde.
Nach der täglichen morgendlichen Prozedur kamen wir beide dann endlich in der Kantine an.
Zusammen saßen wir uns zu Ri und aßen. Wie immer rückte dieser mir wieder auf die Pelle, was sich mit Schlag in die Seite aber zunächst änderte. Abgesehen von dieser Macke war er ganz nett, dennoch konnte sie mich ab und an sehr nerven.
Doch die gute Stimmung, die Sharon am Morgen mit ihrer Motivation und Gelassenheit mit sich brachte, bereitete mir wieder gute Laune. Um bereit für die Prüfung zu sein, aßen wir alles und machten uns gemütlich auf den Weg zur Arena.