Fall of the Damned - Story

• Nike:

In einigen Stunden schlaf konnte ich mich gut erholen. Es war schon mal was länger schlafen zu können aber da ich es nicht gewohnt war, wachte ich doch zu früh auf. Wie eigentlich immer war ich die erste die wach war. Dennoch wollte ich noch nicht aufstehen. So blieb ich in der Hängematte liegen und döste ein wenig vor mich hin. Jedoch nicht lange vllt 30-40 min. Nun hatte ich genug vom rumliegen und stand auf. Dabei weckte ich Sharon wie gewohnt. Manchmal frage ich mich ob Sharon eigentlich auch mal von selbst pünktlich aufstehen würde, wenn ich nicht da wär um sie zu wecken oder ob sie dann einfach den Tag komplett verschlafen wurde.
    Nach der täglichen morgendlichen Prozedur kamen wir beide dann endlich in der Kantine an.
    Zusammen saßen wir uns zu Ri und aßen. Wie immer rückte dieser mir wieder auf die Pelle, was sich mit Schlag in die Seite aber zunächst änderte. Abgesehen von dieser Macke war er ganz nett, dennoch konnte sie mich ab und an sehr nerven.
    Doch die gute Stimmung, die Sharon am Morgen mit ihrer Motivation und Gelassenheit mit sich brachte, bereitete mir wieder gute Laune. Um bereit für die Prüfung zu sein, aßen wir alles und machten uns gemütlich auf den Weg zur Arena.

• Coruvs

Auf dem Weg zur Arena treffe ich Jaymes Zander. Er ist natürlich auch schon gespannt, wie die Details der Mission aussehen. Ich habe am gestrigen Abend eine Extrasitzung Dämonenanatomie eingelegt. Ich kenne mittlerweile die Schwachstellen der Kreischer und Höllenhunde recht gut, außerdem habe ich schon einige Ideen, was ich aus ihren Leichen alles herstellen könnte. Da fällt mir ein, dass ich Jaymes noch etwas fragen wollte.

"Du nahmst doch an dem Kampf in der Arena, in den frühen Stunden unserer Ausbildung teil, nicht? Könntest du mir sagen, wie heiß die Flammen der Höllenhunde in etwa waren, falls du dich noch erinnerst?"

• Olette

Nachdem unsere Suche nach den anderen Zwei Magierin aussichtslos endete , begaben wir uns in die Gemächer , und unterhielten uns noch ein wenig über die Morgige Prüfung. Als Scarlet eingeschlafen war blickte ich noch ein wenig aus dem Fenster , wo ich die Sterne und den Mond beobachtet habe , und dachte an die kommenden Ereignisse. Mein Ziel irgendwo in der Forschungs Branche unterzukommen und auch meinem Vater gerecht zu werden. Ob er überhaupt weiß das ich hier bin und nicht zu Hause? Er kam höchstens alle Zwei Monate mal Nachhause , aber auch nur für wenige Stunden , er wurde ja immer wer weiß wo gebraucht. Meiner Mutter und mir blieb nicht's übrig als alles zu akzeptieren. Velleicht arrangierte er deswegen meinen Kauf aus einer anderen Stadt wodurch ich von meiner richtigen Familie getrennt wurde , möglicherweise wollte er nicht mit ansehen wie seine Frau einsam und Traurig ist , und ihr Kinderwunsch niemals erfüllt werden kann. Möglich wäre alles. Nachdem mein Kopf wieder frei von jeglichen Gedanken war ließ ich mich in mein Bett falle und schlief ein.

Ich reibe mir meine Augen und luge zu Scarlet rüber. ,,Scarli wie spät ist es?'' Frage ich sie und hüpfe sogleich aus dem Bett. Ihre im Haar angesteckte Blume steht ihr wirklich gut , und verleiht ihr sogleich einen kleinen Glanz von Niedlichkeit. ,,Es ist 8 , Schlafmütze.'' Tadelt Joker auf Scarlet's Schulter und grinst leicht. ,,Was?!" , brach aus mir herraus ''So spät schon?! Wir müssen um 9 an der Arena sein , außerdem müssen wir doch noch Frühstücken , es könnte die Lette Mahlzeit für Stunden sein." Scarlet blickt mir dabei unbekümmert ins Gesicht und verweist auf den kleinen Nachttisch. ,,Ich dachte mir Schlaf würde dir gut tun um für die Prüfung fit zu sein. Deswegen habe ich aus der Kantine auch was zu Essen für dich stibitzt.'', erklärt mir Scarlet ''Ess und zieh dich in Ruhe um , uns bleibt noch genügend Zeit rechtzeitig an der Arena an zu kommen. Vergiss nicht das es nur ca 10 Minuten von hier sind.'' Ich gebe mich geschlagen und bedanke mich:,, Danke Scarli aber das wäre nicht nötig gewesen. Ich würde dennoch vorschlagen das du vorgehst. Ich möchte dir keine Last sein.'' Ich nehme mir den Laib Brot und mustere es während Scarli sich ihre Tasche umlegt und aus der Tür tretet. ,,Vergiss aber nicht das du auch noch kommen musst , Olette.'' Ich verputze den Laib und ziehe mir die Mädchen Uniform sogleich an , Blicke nochmal kurz aus dem Fenster , und tue es dann Scarlet gleich und verlasse das Zimmer.

• Kun

5 Monate nun das war die zeit die ich hier verbrachte. Ich habe mich sehr verändert nicht nur das meine Haare nun viel länger waren auch das mein Charakter isch verändert hat ich hasse Menschen nun mehr und finde das die MP sich gelont hat.Doch freunde hatte ich trotzdem nicht gefunden.Ich habe dank vielen extra trainigs stunden eine gut ausdauer und Stärke doch ich wusste das war nur der anfang.

Die Pläne hingen aus massen von Rkruten stürmten auf diese zu um zu sehen mit wem sie im Team wahren einige schriehen yuhu und wieder andere waren am Boden zerstört. Ich wartete noch bis sich die aufregung gelegt hatte und sstand auf ging zum Plan und Betrachtete diesen. Manche der leute in meinem Team kannte ich es war unteranderen der Halbdämon Drake wegen diesem wir schon einen Arena kampf hatten dass kann ja was werden. Da war noch Nike und Sharon die kannte ich bereits vom sehen.

• Jaymes

Während wir warten, lenkt Corvus das Thema noch einmal auf den Arenakampf, an dem er damals aber nicht dran teilgenommen hatte.
    "Wie heiß sie waren? Genau kann ich das nicht bestimmen, da ich nicht mit dem Feuer in Kontakt kam, aber als mir damals das Feuer am Gesicht vorbeirauscht war, konnte ich schon eine enorme Hitze spüren. Ich schätze mal, dass es ca. 4500 Grad heiß war. Also 3 Mal so heiß wie normales Feuer."
    Nachdem ich ihm geantwortet habe, kommt schon Drake, der Halbdämon von damals, zu uns. "Guten Morgen. Nervös eher nicht. Aber gespannt wie es draußen aussieht bin ich schon." antworte ich ihm.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Olette

Ich komme aus dem Zimmer getreten und wie erwartet sind die Gänge gähnend leer. ,,Alle warten wohl bereits an der Arena auf weitere Anweisungen." zog ich meine Schlüsse und machte mich auf dem Weg ins Treppenhaus. Wir werden während der Prüfung außerhalb der Mauer sein , denke ich , das heißt wir werden eventuell auf Dämonen treffen. Dämonen. Mein Hauptziel ist es seid jeher mehr über die Dämonen zu erfahren. Warum sind sie aufgetaucht , was war und ist ihr wahres Ziel , warum flüchten sie vor dem Deridium und wie Leben sie. Natürlich sah ich hier im Ausbildung's Lager genügend Halb Dämonen , ob niedrigere Geburt oder höherer , doch keiner wollte sich meinen Fragen unterziehen. Die Dämonen , eines der größten Mysterien , wobei viele sie als bereits gelüftet empfinden. Ihr Ziel sei es einfach aus der Laune herraus die Menscheint aus zu löschen , glauben viele weil es die Kirche so sagt , und so einiges andere liefert die Kirche auch noch für andere Sachen als Antwort. Doch wer bei logischen Verstand würde dieser Erklärung vorbehaltlos glauben ; Wir wissen doch nur sehr wenig über sie. Oder auch vom Deridium bin ich immer Fasziniert gewesen. Wir nutzen das Deridium schon seid wir es entdeckt haben gegen die Dämonen und nutzen es zu unserem Vorteil ; Wie die dadurch in uns erweckte Magie. Wir denken wir wüssten alles über jenes Erz , doch dem ist nicht so. Niemand ist sich dem wahren Grund bewusst warum sich die meisten Dämonen davor fürchten , es muss einfach einen größeren Grund geben. Und führende Wissenschaftler wissen auch das im Erz bestimmt noch das eine oder andere Geheimnis wartet. Mein Großes Ziel ; Die Geheimnisse der Welt zu lüften. Niemand in meine Umfeld verstand meine Gedankengänge , sie waren mit den Erklärungen die sie vorgelegt bekamen zu Frieden und stellten sie nicht in frage , wer weiß ob das Deridium auch wirklich nur Vorteile birgt. Schon seid ich denken kann beschäftige ich mich mit diesen Themen. Mein Wissensdurst will es einfach erfahren , und somit habe ich mich damit abgefunden und dies zu meinem Lebensziel gemacht.
    Ich stolpere fast aus dem Gebäude und erblicke eine kleine Gruppe von Menschen und Dämonen. ,,So wenige sind hier?", Murmel ich vor mir hin ''Mhm ich dachte schon hier wäre wieder eine riesige Masse von Menschen vorhanden.'' Ich lass meine Augen über das Gelände schweifen bis ich Scarli entdecke , und mich sogleich zu ihr aufmache.

• Um kurz vor 9 kam ich bei der Arena an. Einig Leute waren schon da. Ich kannte noch nicht viele aus meiner Gruppe. Aiko kannte ich, da er genua wie ich, ein Priester wurde. Scarlet und Corvus kannte ich nur kurz vom sehen her. Richtig unterhalten hatten wir uns nur einmal. Den Rest hatte ich noch wage in Erinnerung aus dem Arnea Kampf gegen die Höllenhunde. Sonst hatte ich eigentlich immer nur mit angehenden Priestern zutun. Nunja ich bin auch oft viel zu sehr auf meinen Glauben konzentriert als das ich mich um die Sachen kümmere die sonst alle in meinen Alter machten. Nun war es fast soweit die Prüfung geht jeden Augenblick los,

• Aiko
    Ich stürmte aus dem Zimmer, nach dem ich mich fertig gemacht hatte " Man wieso macht mich keiner wach "
    schrie ich und sprintete zum Treffpunkt. Ganz aus der Puste kam ich noch rechtzeitig an. Ich sah mich um und ging auf einen meiner Zimmer-Partner zu " Naf, wieso hast du mich nicht wach gemacht !" Ich sah ihn protzig an.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Nike:
    Pünktlich 5 Minuten vor 9 kamen auch wir an. Einige bekannte Gesichter erkannte man aber auch einige Fremde waren dabei. Zusammen grüßten wir die anderen freundlich und gesellten sich dazu.
    Sharon flüsterte mir zu: "Sind da nicht auch dieser Bogenschütze und einer der kleine Priester von damals."
    "Stimmt. Von den Priester wusste ich ja aber der Schütze auch? Ob das Zufall ist.", antwortete ich leise, während Ri uns irritiert ansah.

• Nafalian

"Morgen Aiko. Na ich dachte du wachst schon pünktlich auf und ich war schon so früh wach das ich dich noch nicht wekcen wollte, und Bestia schon garnicht." antwortete ich ihm. " Hast du denn gut geschlafen, bist du bereit für die Prüfung?" ich ich warf einige schnelle Blicke in die Menschenschar und zupfte meine Uniform zurecht. "Ob es wohl alle pünktlich schaffen?" Ich wandte mich wieder Aiko zu. "Ich bin gespannt was auf uns zu kommt".

• Olette

Als ich endlich bei Scarli ankomme hat sich die Menge an versammelter Mannschaft schon stets vergrößert. Sofort fallen mir jene Personen auf , die direkt am ersten Tag schon einen Arena Kampf hinter sich gelassen hatten. ,,Was glaubst , du erwartet uns , Scarli?" , Harkte ich bei ihr nach ''Velleicht müssen wir dort draußen etwas suchen oder so etwas ähnliches , velleicht auch kämpfe gegeneinander führen.'' Mein Blick wandert durch die Masse. Manche würden sterben , hatte er gesagt. Ob das ernst gemeint war? Wünschen würde ich es jedenfalls keinen...

• Bestia:

2 Minuten habe ich noch Zeit und komme auch schon auf die Masse zu. Als ich dar stehe schaue ich alle an, irgendwo müssen doch Niko und Aiko sein. Wenn anderen kenne ich ja aus der Gruppe nicht. Als ich sie erkenne gehe ich auf die Gruppe zu. Einige erkenne ich wieder, welche aus der Arena doch das wundert mich nicht. Als ich die Gruppe anschaue sehe ich auch Jaymes. "Hallo, ist das die Gruppe 2? Bin ich hier richtig?" frage ich in die Runde auch wenn ich mir sicher bin das ich richtig stehe.

• Scarlet

Die Menge scheint ein geschlossener Kreis an Leuten zu sein die sich in der 2. Gruppe befinden. Ich bleibe so ruhig und unauffällig wie möglich bei Yukiko. Was ist los Scarli? Du bist so still Jokers Frage dringt durch meinen Zylinder. "Einige der Leute hier waren anwesend als ich einen der Höllenhunde mit 'Mad Wonderland' schlafen geschickt habe, zu der Zeit war ich aber noch verflucht. Ich möchte ungern diese Reaktionen bemerken und halte mich lieber etwas versteckt."

• Olette

,,Mad Wonderland , mhm? Du bist die einzige die dieser Magie , zumindest hier , mächtig ist. Weiß du was das für eine Magie Art genau ist?" Frage ich Scarli und bemerke einen Jungen der nach Gruppe 2 Fragt. Ich wende mich kurz von Scarlet ab und antworte ihm :,, Du bist hier richtig , dies hier sind die Teammitglieder von Gruppe 2.'' führe ich vor und komme ihm entgegen ''Mein Name ist Olette , und wie heißt du wenn ich Fragen darf?'' Ich erkenne an seinem äußeren Sofort das er ein Halb Dämon ist und reiche ihm meine Hand. Ein Halb Dämon in meinem Team? Durch seine Aktionen werde ich bestimmt etwas über seine Art erfahren.

• Bestia:

"Ich bin Bestia." sage ich und gebe ihr die Hand. Danach gehe ich in die Gruppe. Ich kenne nicht alle aber das soll mir recht sein. Nun warten wir auf die Ansagen. Ich setze mich auf den Boden da ich das stehen leid bin. Ich spüre auch Blicke die meinen ich sei verrückt oder einfach nur dumm. Wenn der Prüfer eine fitte Gruppe haben will und wenn man überleben will sollte man sich auch die Kräfte aufsparen. Nur vergessen das die meisten. Nun sitze ich einfach da und schaue in die Gruppe, meine Augen bleiben bei einigen stehen um sie zu mustern. Einige scheinen ja ganz schöne Angst zu haben, andere wiederum freuen sich ja richtig.

• Melia:

Schnell löste ich mich aus der Menge wollte einfach nur noch weg allein sein.Die letzte Zeit für mich alleine genießen bevor es Morgen soweit sein sollte.Irgendwie fühlte es sich an als würde alles an mir vorbei ziehen.Ich betrat mein Zimmer und legte mich aufs Bett,an Schlaf war irgendwie nicht zu denken.Nervös knabberte ich an einem der Nägel an meiner Hand.Was ist unsere erste Aufgabe was kommt auf mich zu? Werde ich mit den anderen agieren können ? Gesehen habe ich welche von ihnen ja,aber wirklich kommuniziert nicht wirklich,vielleicht bin ich einfach niemand der im Team agieren kann?...Warum...?
    Ich schloss die Augen einen kurzen Augenblick um in mich zukehren,als ich sie wieder öffnete lief eine Träne meine Wange herunter.Ich fühlte mich einfach zu schwach um der Aufgabe nicht gewachsen.Ich ließ eine Haarsträhne durch meine Finger gleiten und wischte mir die Träne ab.Meli.. weinen bringt jetzt gar nichts du musst einfach dein bestes geben bis zum Ende.Das Ende? Eben jenes bereitete mir die größte Sorge. Mein Blick durchlief noch einmal das ganze Zimmer und nahm alles auf,vielleicht war es das letzte Mal was einigen von ihnen eventuell gar nicht bewusst war.Ich stand auf zum liegen war es mir einfach zu unbequem geworden auch wenn das letzte Training einiges abverlangt hatte konnte und wollte ich nicht schlafen. Ich wanderte einige Male auf und ab das erste Mal seit ich hier war dachte ich zurück,zurück an Zuhause an meinen Großvater..Großvater wie es ihm wohl gehen mag. ich spürte wie meine Gedanken abschweiften und setzte mich auf die Bettkante niedergeschlagen gab ich einen Seufzer von mir.Vermutlich würde er mich nicht wieder erkennen zu sehr hatte das Training mich und auch meinen Charakter verändert. Meine Hand fuhr in den Bettbezug des Kissens und kam mit einem Amulett hervor.Ich hatte es immer noch das einzige was mich an damals erinnerte,auch wenn es erst 5 Monate hier waren kam es einen vor als wäre es eine Ewigkeit.Meine Hand zitterte als ich über die Gravierung des Amuletts strich welches eine sehr wichtige Bedeutung für mich hatte. Ich ließ mich nach hinten aufs Bett fallen und kuschelte mich in die Decke irgendwie hatte sich eine Kälte angebannt die an mir hoch zog.Nach einer Zeit überkam mich doch die Müdigkeit,wie spät es je doch schon war konnte ich nicht ausmachen.

Früh morgens erwachte ich, noch immer umklammert die Finger das Amulett. Ich musste tief und ruhig geschlafen haben,trotz des schlechten Traumes den ich hatte und in welchen ich gestorben war. ich stand auf heute war es soweit ,heute würde sich im vollen und ganzen zeigen bei wem sich der Aufwand an Mühe gelohnt hatte der letzten Monate,Wochen und sogar Tage. Ich schob die Decke zur Seite und verließ das Bett in Eile machte ich mich fertig und legte das Amulett um,welches ich unter der Kleidung versteckte, da ich etwas spät dran war. Beim verlassen des Raumes blickte ich ein letztes Mal dort hinein ehe ich die Tür von außen schloß.Ich sprintete los um ja nicht zu spät zukommen,das Frühstück musste wohl ausfallen.Nochmal würde ich mir definitiv nicht dieses Trainingsprogramm antun. schoß es mir durch den Kopf. Außer Atem kam ich vor Unterkunft zum stehen und verschnaufte.Normalen Schrittes machte ich mich auf zum Treffpunkt wo ich einige Leute erblickte.Ob ich hier richtig bin ?

• Olette

Bestia? Er ist also einer der Magier die wir gestern am Aushang aufgelesen hatten. Er ging schnurstracks an mir vorbei und setzt sich auf dem Boden. Naja so kann man sich auch ausruhen , denke ich und schere mich nicht weiter um ihm. Stattdessen mustere ich den restlichen Trupp um mich herum , der mir völlig Fremd ist. Gerade als ich wieder zu Scarli schreiten wollte taucht auch schon jemand neues auf und mustert uns genauso Frag würdig wie ich sie mustere. ,,Wenn du Gruppe 2 suchst bist du hier richtig.'' Komme ich ihr freundlich entgegen und reiche ihr meine Hand. Sie scheint ein wenig unsicher , ein bisschen Freundlich entgegen zu kommen scheint mir bei ihr richtig. ,,Wie heißt du denn?'' Lächel ich.

• Melia

Völlig verdutzt starre ich die Hand des Mädchens an und gebe ihr dann meine."Puh, dann bin ich hier ja richtig.Ich bin Melia"

Nervös blicke ich drein und spürte wie mein Herz wie wild hämmert,irgendwie muss ich es beruhigen,ehe ich hier und gleich zusammenklappe."Wer bist du denn wenn ich fragen darf ?" und versuche ein krampfhaftes Lächeln aufzusetzen.

• Es ist kurz vor 9, als Colonel Martinez und Alexander Klinge mit ernster Mine auf euch zutreten. Mittlerweile sind alle Mitglieder der Gruppe 2 da.

Martinez tritt hervor und bringt alle mit einer Handbewegung zur Ruhe, bevor er mit seiner Besprechung anfängt.
    "Guten Morgen, Rekruten! Wie ich sehe sind alle bereits da, daher fange ich jetzt schonmal an. Also Gruppe 2:
    Gestern hat uns von einem der Dörfer draußen ein Hilferuf erreicht. Ich brauche euch ja sicherlich nicht erklären, dass wir normalerweise keine Hilfegesuche von außerhalb der Mauern annehmen, aber ich habe mir gedacht, dass das die perfekte Mission für euch ist, um zu schauen wie es draußen so ist. Ok, zurück zur Mission. Wie gesagt, gestern hat uns aus einem Dorf ein Hilferuf erreicht. Der Kurier, ein junger Mann aus dem Dorf, sprach davon, dass in den letzten Tagen immer wieder Menschen spurlos verschwunden sind. Jedesmal lief es genau gleich ab: Immer wenn jemand aus dem Dorf zum nahegelegenen Brunnen ein wenig außerhalb der Stadt ging, kam er nie wieder zurück. Als die anderen Dorfbewohner nachsehen wollten, war keine Spur mehr von der Person zu finden. Ebenso gab es keine Spur von einem Kampf. Nicht einmal ein Tropfen Blut oder etwas ähnliches war zu finden. Wie ihr euch vielleicht vorzustellen vermagt, wagt sich nun kein Mensch aus dem Dorf mehr an den Brunnen, geschweige denn nach den Vermissten zu suchen.
    Eure Mission wird es sein, den Vorgängen in dem Dorf auf den Grund zu gehen und die Übeltäter, ob Dämonen oder Menschen, auszuschalten.
    Das war alles zur Mission. Jetzt noch kurz zur Prüfung: Eure Prüfung besteht ihr ganz einfach, indem Ihr die Mission ausführt und überlebt.
    Wenn ihr bestanden habt seid Ihr Offiziell keine Rekruten mehr, sondern echte Soldaten. Danach warten dann nur noch die Klassenprüfungen in 3 Tagen, die darüber entscheiden, ob ihr als einfache Schwertkämpfer/Magier/Bogenschützen oder Priester in den Soldatenrang erhoben werdet, oder ob ihr Zerstörer, Waldläufer, Elementarmagier, Spirits usw. werdet." Martinez schaut kurz in eure Gesichter, bevor er fortfährt.
    "Das ist alles! Noch irgendwelche Fragen?"

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!