Fall of the Damned - Story

• Olette

,,Wenn es zumindest einen überlebenen gibt , müssen wir alles daran setzen jene Person zu retten.'' , Argumentiere ich zu Jaymes ,, Diese Person kann uns Informationen über die Geschehnisse geben und es ist ein Leben , ob nun Halbdämon oder Mensch , für das Leben eines anderen zu kämpfen gehört nun zu unseren Aufgaben , als wahre Soldaten.'' Zumindest können wir uns , durch Jaymes Musterung an der Leiche , ein grobes Bild des Feindes machen , ein Monströses - und vorallem gefährliches Dämonengetier , ähnlich veranlagt wie die Höllenhunde , vermute ich. ,, Ich melde mich auch Freiwillig die Häuser zu durchsuchen , und für jede Unterstützung wäre ich dankbar.'' Füge ich noch schnell hinzu. Desweiteren beobachte ich die Häuser und blicke vorallem durch die Fenster , um mögliche gestalten zu entdecken , denn für einen Überraschungs Angriff vom Feind aus wäre jetzt gerade die perfekte Zeit. Selbst wenn es eine im sterben liegende Person ist , habe ich zumindest versucht sie zu retten...

• Aiko
    " Wie k-kann man nur so etwas tun " sagte ich und mir wurde mehr als nur schlecht . Der Anblick dieser Leichen war grausam. Meine Ägnste kamen zurück . Ich sah Bestia und fragte ihn " Was...wenn wir alle sterben werden? "
    Warme, salzige Tränen liefen mir die Wange hinunter. Dieser leicht verweste Geruch, stach in meine Nase. Frauen und sogar Kinder wurden hier masakriert. Ich versuchte mich zusammen zu reißen, was mir sichtlich mehr als nur schwer fiel. Ich betete im Gedanken zu Gott, ich bat ihn um Hilfe, Schutz und Gesundheit. Doch diese eine Frage, drängte sich in meinen Gedanken in den Vordergrund. // Was hat sie dazu verleitet, diese Menschen umzubringen . Einfach nur aus Spaß? War es für sie ein Zeit vertreib ? Hatten diese Kreatur/en Hunger? Solch eine Tat kann man nicht vergeben, geschweige den Vergessen\\

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

2 Mal editiert, zuletzt von _Luu-Chan_ ()

• Nafalian

Ich hielt meinn Amulett fest in der Faust der andere Arme hing nur so da. Ich schluckte. Ich warf Alexander Klinge einen schnellen Blick zu. Danach ging ich zu einem der anderen Leichen, beugte mich hin und drehte sie vom Bauch auf den Rücken. Sofort musste ich wegsehen und drehte meinen Kopf gleich mit weg als ich das Gesicht eines jungen Mannes vollkommen entstellt in Augneschein nam. "Gott hilf uns" flüsterte ich.

• Bestia:

"Was passiert wenn wir sterben? Die frage habe ich zu vielen beantwortet ich werde es nicht beantworten. Du siehst es doch..." ich stocke etwas, die Bilder bleiben in meinem Kopf. "Dann haben wir wenigstens nichts mehr wofür wir uns fürchten müssen.". Ich drehe mich von der Leiche weg. Der Anblick des Waldes ist mir angenehmer. "Ich gehe die auf die Suche nach dem Täter. Wer wird mitgehen?"

• Aiko
    Ich musste bei Bestia's Worten den Kopf schütteln " Idiot, ich komme mit. Sonst stirbst du auch noch..." meinte ich ein wenig besorgt und drehte mich zu ihm. " A-Aber es muss noch jemand mitkommen, sonst haben wir keine Chance . " Ich küsste mein Amulett und langsam machte sich die Angst wieder breit. Aber ich versuchte mir diesesmal nichts anmerken zu lassen. // Wenn ich dies überstehe, muss ich Gott für alles danken \\

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Drake

Nach dem etwas längeren Marsch erreichten wir ein Dorf. Es war düster, die Häuser marode. Kein Licht zu sehen, keine Menschenseele auf der Straße. Als wir den Eingang erreichten, erwartet uns ein Leichnam. Er war übel zugerichtet, sodass sogar seine Gedärme und Innereien auf dem Weg verteilt waren. Auffällig war aber vor allem der Blick. Von Todesangst erfüllt und starr. 'Wer auch immer das mal war, er hat um sein Leben gebangt... und es letztlich verloren...' Obwohl mir das Leben dieses Menschen nicht hätte egaler sein können, durchfuhr mich ein Schauer. Ich versuchte, meine Augen von der Leiche abzuwenden, doch sie wollten mir nicht gehorchen. Nach einigen Minuten, die mir wie eine grausame Ewigkeit vorkamen, schaffte ich es dann endlich. 'Ich hätte nicht gedacht, dass eine menschliche Leiche mich so schocken könnte... Das war unerwartet...' Nachdem der Colonel den ursprünglichen Auftrag einer Forschungsmission in einen Akt der Rache und Rettung änderte, kam die Idee auf, Gruppen zu bilden. "Die Gruppen sollten aber auch nicht zu groß werden. Es wäre wohl am besten, wenn jede Gruppe mindestens einen Schwertkämpfer dabei hätte. Ich stelle mich frei zur Verfügung, es ist mir egal, mit wem ich in einer Gruppe bin. Solange ihr mich kämpfen lasst. Also, wer meint, dass er es mit mir aushalten würde?" fragte ich in ernsten Tonfall, damit niemand auf die Idee käme, dass der letzte Teil nur als Scherz gemeint wäre.

• Nike:
    Ich stand einige Meter weiter vorn als die anderen. In leicht zentrierter Position blickte ich kurz zum Dorf und dann starr wieder weg zur Seite. Die Leichen an sich machten mir weniger was aus als der Gedanke an die Möglichkeit, dass wir auch so enden könnten. Doch ich drängte ihn recht schnell weg und konnte mich so fassen.
    Sharon war ebenfalls fassungslos und eine kleine Spur von Wut war in ihrem Gesicht auch zu erkennen. Doch auch sie bekam sich recht schnell wieder in den Griff. In der zwischen Zeit hörte ich von hinten den Vorschlag Gruppen zu bilden. "Ich schlage vor wir bilden 5 Gruppen. Da wir 25 Leute sind also 5 5er Gruppen. Mit 9 Schwertkämpfer dürfte also fast jede Gruppe mit 2 Nahkämpfern auskommen. Das dürfte zur Verteidigung reichen.", schlug ich vor. "Am Besten suchen 2 Teams hier im Dorf und der Rest durchsucht die Gegend, in Richtung Nordenosten, Nordwesten und Südwesten, da wir bekanntlich von Südosten kommen."
    Zwar sollte es so nicht rüber kommen, doch meine Stimme klang recht streng mit einem Unterton von Hass in ihr. Nach einem kurzen Blick in die Runde die auf ein Mal etwas ruhiger wurde fuhr ich fort. "Olette übernimmt also die Verantwortung für die beiden Teams hier im Dorf, ich werde ein Team nach Nordwesten anführen, Sharon bildest du bitte ein Team, dass nach Nordosten sucht und du Drake eins nach Südwesten?", fragte ich leicht angespannt.

Sharon nickte zustimmend. "Okay, gut. Das klingt gut."

Die meisten anderen schienen zufrieden mit dem Vorgehen zu sein, daher ging es nun nur noch um die Gruppenbildung. Mein Blick ging nun fragend zu Drake.

• Olette

Ich höre mir den Vorschlag der Aufteilung von Nike an. An sich ist es ein guter , und vor allem wahrscheinlich der beste Plan , und stimme ihr zu :,, Ich stimme Nike mit ihrem Plan der Aufteilung zu.'' , gebe ich in die Runde rein und führe weiter ,, Aus welchen Personen sich die Zwei Teams bilden , die das Dorf untersuchen und durchsuchen , sei vorerst hintenangestellt. Ich würde aber vorschlagen das wir zumindest einen Priester in unseren Reihen erhalten , wo hoffentlich nichts gegen steht , weil der Grund dafür glaub ich allen klar ist.'' Wenigstens einen brauchen wir im Falle wenn wir jemanden finden , und er verletzt ist , kann ein Priester zumindest mit der Magie ein wenig helfen. Dadurch können wir augenblicklich vor Ort helfen und verlieren eventuell keine wichtige Zeit. ,, Ich überlasse die Team zusammen Setzung zuerst den Außen- Einsatz Teams , aus den übrig geblieben bilde ich dann die Innen- Einsatz Teams. Damit ist doch jeder einverstanden oder?'' , Frage ich Nike und die anderen. Die übrig gebliebenen bestehen sowieso aus den Leuten die nicht nach den '' Monstern '' in der Umgebung suchen wollen. Es werden also aufjedenfall genügend übrig bleiben , so wie die Runde aussieht. Erneut hole ich tief luft und erkläre die vorgehensweise der Untersuchungs-such Gruppen :,, Die Wahrscheinlichkeit das sich die Monster in dem Dorf aufhalten oder in der Umgebung ist eigentlich fifty fifty , weshalb ich auch vor habe jedes der Häuser einzelnd und in Ruhe zu durchsuchen und erst dann mit allen anderen ins nächste zu gehen-genauso agiert auch das andere Team. Dadurch sollten wir zumindest einen Überraschungs Angriff des Feindes aus den Weg geben. Das sie einen Hinterhalt in einen der Häuser planen könnten ist mir auch bewusst , aber dafür habe ich ebenfalls eine Idee um das vorzubeugen... Ich hoffe das dieser Plan nicht zu gefährlich klingt , ich habe nämlich jede Situation in Betracht gezogen , und jeweils einen Plan entworfen , sollte es überhaupt dazu kommen.''

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• Wir kommen im Dorf an und entdecken einige Leichen. Zunächst bin ich schockiert, ich hatte zwar in den Slums schon andere Leichen gesehen, doch dies war eine andere Situation. Doch ich musste mich zusammenreißen, schließlich steht vielleicht das Leben anderer auf dem Spiel. Außerdem, will ich natürlich meine Prüfung gut abschließen. Sofort wechsle ich in einen extrem konzentrierten Geistestatus. Ich knie vor den Leichen nieder und untersuche diese. Einige müssen sich übergeben, doch das bekomme ich kaum mit, ich bin viel zu beschäftigt, die Wunden der Leiche anzuschauen. Ich schlage mein Buch auf einer Seite auf der es um die Menschliche Anatomie geht, auf. Wie ein Fließband spielen sich meine Gedanken ab. "Aufgrund der Positionierung der Wunden , muss der Angriff von oben gekommen sein. Ein beschwingter Gegner, Nahkampf ist als wenig nützlich einzuschätzen. Ich nehme mir einen Stock und stochere im toten Körper rum. Die Tiefe der Wunden und die Abschabung der Knochen lässt auf einen Angreifer schließen, der zwischen 2.5 und 3,5 Meter groß ist." Ich erhebe mich wieder. Die anderen unterhalten sich bereits.

Olette sagt: ,, Diese Person kann uns Informationen über die Geschehnisse geben und es ist ein Leben , ob nun Halbdämon oder Mensch , für das Leben eines anderen zu kämpfen gehört nun zu unseren Aufgaben , als wahre Soldaten.''

Ich stimme ihr vollen Herzens zu und sage nur, während ich ihr zunicke: "Gut gesprochen, Olette"

Aiko, der, den ich noch vor Stunden so verabscheuend angesehen hatte, bekam anscheinend Angst. Ich geh zu ihm und sage etwas leiser: "Vielleicht verstehst du nun, wie wichtig der Zusammenhalt in der Gruppe ist. In einer Gemeinschaft, in der wir uns vertrauen, brauchst du dich nicht fürchten, deine Brüder und Schwestern verteidigen dich und ich werde nie einen guten, echten Kämpfer zurücklassen. Dies ist die Melodie der Schlacht, sie singt in unseren Klingen, pfeift in unseren Stäben und umgibt unsere Pfeile. Sei stark, dann sind wir es auch."

Dann sage ich noch in die Runde: "Mein Gehör ist besser, als das der meisten, ich stelle mich also als Verständiger zwischen Gruppen beziehungsweise als Koordinator bereit"

Ich hoffe nur, dass meine Worte Anklang finden...

Einmal editiert, zuletzt von Something Wicked ()

• Jaymes

Die anderen sind bereits tief in der Gruppenbildung, während ich mich ein wenig selbständig mache und in eines der Häuser schaue. Obwohl das Haus von außen einen zerfallenen Eindruck macht, so konnte man Innen doch durch die Dunkelheit erkennen, dass es hier ganz gemütlich war. Der Boden war ordentlich zusammengefügt und ein hellbrauner Teppich bedeckte ihn zu weiten Teilen. Zwei verstaubte und an den Rändern vergilbte Bilder waren an der östlichen Wand aufgehängt. Beide zeigten eine kleine aber doch wunderschöne Farm, wie meine Mutter sie mir immer erzählt hatte, mit weiten, Maisgefüllten Feldern und einer hochstehenden Sonne. Die Sonne! Wie vermag sie wohl auszusehen, wenn sie nicht immer von den tiefen Wolken umrändert wäre?
    Gerade wollte ich die hölzerne Wendeltreppe ins zweite Stockwerk nehmen, da fiel mir ein, dass ich mich lieber bei der Gruppenbildung beteiligen sollte.
    Auf leisen Sohlen nähere ich mich ihnen, in der Hoffnung, sie hätten meine Abwesenheit nicht bemerkt. Nachdem ich kurz aufgeschnappt habe, wie weit sie mit der Bildung der Gruppen waren, melde ich mich auch zu Wort.
    "Also ich werde mich Nike's Gruppe anschließen. Damit habt ihr einen Bogenschützen UND einen höheren Halbdämon auf eurer Seite. Da wir mit uns Halbdämonen nochmal einen kleinen Trumpf in der Hand haben, sollten wir diese Ressource auch gut verteilen. Denn sollte etwas passieren, können wir ja immer noch in unsere Dämonenform!", argumentiere ich, füge aber noch schnell "Obwohl ich nicht weiß, wie ich mich überhaupt verwandle und wie ich dann reagiere" hinzu.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Nike:

Nachdem sich Josef Ikenburg, Anastasia Wolkow und Jeremy Rubin zu Sharon in die Gruppe gesellt hatten, ergriff Corvus das Wort. "Tolle Fähigkeit. Wir schreien am besten laut auf, wenn wir angegriffen werden oder hillfe brauchen. Corvus kann dann falls nötig die anderen mit einem in die Höhe schießenden Feuerballzauber zurück rufen.", erklärte Sharon.
    SeineFähigkeit erschien mir auf den ersten Blick etwas komisch, doch nach Sharons Vorschlag leuchtete mir ein, dass sie eigentlich doch sehr praktisch war. Schon erstaunlich wie viele verschiedene Fähigkeiten die Leute haben und wie nützlich man sie einsetzten kann. So zeigte sich auch nun wieder, dass jeder mit irgendwie richtig helfen konnte.
    Nun trat Jaymes meinem Team bei und erläuterte noch mal den Vorteil eines höheren Halbdämons. Die sogenannte Dämonenform. Doch diese war mir nicht ganz geheuer. Könnten sie diese denn kontrollieren? Könnten sie ihre Kräfte gut einschätzen oder würde das nur Schwierigkeiten machen. Schließlich war es in Ausbildunglager auch verboten diese zu nutzen. Wohl Grund genug oder ? Naja skeptisch der Sache gegenüber betrachtete ich Jaymes weiter beim reden, während auch Ri mir mitteilt, dass er in meiner Gruppe ist. Dennoch schenkte ich ihm daraufhin ein sachtes Lächeln. Nun waren wir zu dritt. Doch Magier oder Priester hatten wir noch keine, doch diese waren bestimmt auch von nöten, falls uns dieses Monster begegnet.
    "Schön dich im Team zu haben, Bog.. ich meine Jaymes. Dennoch bräuchten wir noch eins-zwei Magier oder einen Priester.", begrüßte ich Jaymes im Team. Absichtlich sprach ich das Thema Dämonenform nicht an. Schließlich war nicht ich es, die diese Einsetzen würde. Zudem ist mein wissen darüber zu gering um überlegt urteilen zu können. Auch wenn es Halbdämonen sind, werden sie selbst wohl schon mit ihren Fähigkeiten umgehen können.

Die Organisation der Teams ließ ein wenig zu wünschen übrig aber Olette schien zu wissen, wie sie im Dorf vorgehen will und das gefiel mir.

Einmal editiert, zuletzt von Electra ()

• Aiko:
    " Gut, ich bleibe im Dorf. Wenn wir jemanden finden, werde ich dieser Person helfen. " sagte ich ernst und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich ging auf eine jüngere Dame zu " Dich nennt man Olette, stimmts ? Ich bin Aiko, ich bin ein Priester und bleibe mit Ihnen im Dorf." sagte ich ruhig und sah noch ein mal zu Bestia rüber .

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Olette

Das Corvus mit der Rolle des Koordinator beauftragt wird ist mir recht und ich entbinde ihn von meinen Plänen. ,, Es freut mich dich an meiner Seite zu wissen Aiko.'' , Begrüße ich Aiko Freundlich. Gut , denke ich im selben Moment , das wichtigste Mitglied hätten wir dann. ,, Nike Scarlet wird es nicht's ausmachen in deinem - oder in einen anderen Außen- Einsatz Team zu Agieren. Ihre Magie Mad Wonderland wird euch , im falle das ihr die Dämonen findet , wahrscheinlich mehr nützen als uns'' , erkläre ich Nike und hole gleichzeitig Scarlet , aus den hinteren Reihen , nach vorne. ,, Also Scarli versuche aber aufjedenfall mit dem Team zu agieren...'' flüster ich ihr noch zu bevor sie zu Nike überläuft. So einen Magier benötigen Sie also noch mhm , dabei kann ich wohl vorerst nicht weiter helfen , aber wenn sie keine Schwertkämpfer mehr benötigen kann ich mich ja vorerst um die Zusammensetzung meines Teams kümmern. Im selben Moment fällt mir auch der Vorschlag von Jaymes in den Kopf , die Dämonenform anzuwenden. So spannend es auch wäre eine solche Verwandlung in der Realität zu sehen ist die Verwandlung keine gute Idee. In Büchern steht geschrieben das sich die Personen , die jene Fertigkeit anwenden , verändern können. Man müsste es ''trainieren'' um während der Form absoluter Herr von sich selbst zu sein und die Form auch wirklich zu nutzen. Zudem gab es das Verbot , sie nicht einzusetzen , nicht umsonst im Ausbildung's Lager. Auch wenn ich so meine Bedenken habe sage ich dazu vorerst nichts und werfe ihm einen Skeptischen Blick zu , dabei merke ich das er es missversteht , und ergreife doch noch das Wort ,, Die Dämonenform ist , wie jeder weiß , gefährlich , ob nun für Freund oder Feind , und die genauen Auswirkungen , wie zum Beispiel die Selbst Kontrolle bei der Verwandlung oder ob es überhaupt Funktioniert , kennen wir nicht. Ich heiße es auch nicht nur deswegen nicht Gut , weil es Halbdämonen sind die diese Fähigkeit anwenden , sondern wegen der Unsicherheit. Aber....'' , ich hole nochmal Luft und führe dann weiter ''Sollte es zu Einen Notfall kommen , in dem alle Pläne fehlschlagen , halte ich es für eine Option.''

• Scarlet

Ich bestätige Olettes Worte mit einem Nicken und begebe mich schweigend zu Nike und ihrer Gruppe. "Scarli, wenn es hart wird werde ich helfen. In Verbindung mit Mad Wonderland werden wir es diesen Wesen schon zeigen! " Ich nehme den Zylinder ab und lasse Joker auf meine Schulter klettern. "Mad Wonderland ist doch nur eine Zusammenfassung aus Zaubern die den Gegner in unterschiedliche Gesundheitszustände bringt...." Ich betrachte die massakrierte Leiche. >>Da hat jemand ganze Arbeit geleistet...<< Joker klettert von mir runter und läuft zu Nike rüber. "Du siehst richtig stark aus!" sagt Joker zu Nike und hüpft vor freude auf und ab. "Joker! Benimm dich und komm her!"

• Drake

Nike schlägt vor, dass ich ein Team nach Südwesten führen soll. Ich blicke sie ungläubig an. 'Ist das ihr Ernst? Nunja ich bin Schwertkämpfer, da bietet es sich natürlich an...' Nachdem ich mich wieder gefasst habe nicke ich zustimmend. "Also gut. Ich übernehme ein Team. Wer mitkommt ist mir egal, aber ich will auf jeden Fall einen Bogenschützen oder Magier dabei haben, um besser gegen entfernte, oder wie Corvus andeutete, gar fliegende Gegner vorgehen zu können." Ich wende mich an Corvus. Das mit deinem Gehör und der Koordination ist gut, aber wie willst du uns andere erreichen? Du hörst zwar alles, aber wir anderen nicht..."

• Wir kamen in dem Dorf an es war sehr Stil. Da es lag etwas auf dem weg es war eine Leiche für einen kurzen Moment zuckte ich zusammen doch nur kurz danach verzog ich meine Mine wieder und ging weiter ich ging schneller bis ich schließlich waren nur noch die Ausbilder und 2 Rekruten vor mir ich "ich war ja schließlich Schwertkämpfer und diese müssen an die Front als wir weiter durch das Dorf maschierten kamen wir an weiteren Leichen vorbei es stank Bestialisch. Die Leichen waren Brutal verstümmelt worden das wer oder was das getan hat muss ein Monster sein.

• Bestia:
    "Ich gehe mit unserem zornischen Kollegen. Corvos du solltest in der Mitte sein. Dein Gehöhr wird dort am nützlichsten sein da es der zentralste Punkt sein wird." ich gehe zu Drake. "Dann hoffen wir mal auf eine Diskussionsfrei Runde."

• Nike:

Da nun auch Drake zusagte ein Team zu führen waren diese Sache auch geregelt. Wirklich die Führung zu übernehmen war nun nicht gefordert aber eine Gruppe zu bilden. Wieso meine Wahl auf Sharon und Drake war, war eigentlih klar. Schließlich waren beide auch bei mir im Training gewesen und so konnte ich ihre Fähigkeiten gut einschätzen. Besonders bei Sharon musste ich mir keine Sorgen machen. Und was Drake anging, war ich mir ebenfalls sicher, dass er stark genug war. Wieso ich ihn statt Ri vorschlug war auch klar. Schließlich war Ri wirklich öfter mal ein Idiot, der mehr Probleme machte als der löste. Zumindest wenn man ihm die Führung überließ.Olettes Position hier im Dorf hingegen war wohl jedem klar. Schließlich wollte sie hier suchen.
    Sie bat mir Scarlet als Unterstützung an, welche auch direkt zustimmte bei uns mitzumachen. Gut so hatten wir schon mal eine Magierin dabei. Sie erschien mir etwas zurückhalten auch wenn ihr Teddy es mit seiner Offenheit ausglich. "Du siehst richtig stark aus.", sagte er mir, nachdem er von Scarlet absprang und einige Schriite auf mich zukam.
    Für diese Prüfungssituation ganz untypisch, beugte ich mich leicht zu ihm runter, lächelte und antwortete mit entspannter Stimme. "Stimmt. Das bin ich auch." Ich griff langsam nach ihm, setzte ihn auf der Handfläsche der anderen Hand ab und ging mit ihm zu Scarlet, der ich ihn wieder übergab. Schließlich schien ihr seine Offenheit nicht so zu gefallen. Einen Moment lang verlor ich mich bei ihrem Anblick in Gedanken. Sie kam mir bekannt vor.. Es war weniger ihr Gesicht als ihr Aufzug, der mir bekannt vorkam.. irgendwie war ich der Meinung sie schon mal getroffen zu haben, doch ich erinnerte mich nicht wann.
    "Schön dich im Team zu haben, Scarlet.", lächelte ich ihr zu. "Aber irgendwie kommst du mir bekannt vor. Haben wir uns bereits schonmal getroffen?"

Einmal editiert, zuletzt von Electra ()

• Scarlet

Ich nehme Joker wieder entgegen. >>Erstaunlich das er sich von anderen Leuten berühren lässt...<<
    Ich setzte ihn mir wieder auf die Schulter und schaue Nike an, die mich musterte. Ihr Anblick ist mir ebenfalls nicht fremd, was aber darauf zurückzuführen ist, das wir die letzten Monate in dem gleichen Lager waren. "Danke...wäre möglich das man sich schonmal gesehen hat..."
    Joker klettert an mir herunter und beginnt, wie ein kleines Kind um mich herumzurennen. "Was ist los Joker?"
    "Etwas Böses ist hier, etwas Böses ist hier~Blut~ Blut~ Blut~" Singt er und hopst herum. Ich beschließe Joker für den Moment zu ignorieren und wende mich wieder Nike zu. "Sorry. Ihm scheint der Geruch der Leiche nicht so gut zu bekommen."

• Melia

Ich konnte es immer noch nicht fassen was hier geschehen war, noch immer kniete ich vor dem Körper des toten Kindes und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Was wohl gewesen wäre wenn wir eher hier gewesen wären, wäre alles anders gewesen? Wäre es uns vielleicht genauso ergangen? Ein Schauer lief über meinen Rücker. Dieser Anblick einfach es war schrecklich dieser verdrehte Körper diese Wunden das hatte keiner verdient erst Recht nicht in diesem Alter.Was auch immer euch das angetan hat ,es hat den tot verdient.. Ich legte mein Amulett zur Seite,öffnete den Verschluss des Anhängers den ich unter meine Kleidung versteckt hatte,blickte diesen an ich strich noch einmal über das Muster gab ihn einen Kuss und legte ihn nieder auf die Überreste die am Boden lagen. Vergib mir Großvater..Sie hätten eine vernünftige Beerdingung verdient.Je doch blieb dafür keine Zeit. Ich erhob mich und trat auf Jaymes und die anderen zu und nickte.Ich bin breit mich dem ganzen zu stellen.In meinem Augen funkelte der Zorn gemischt mit traurig.