Fall of the Damned - Story

• Nike:

"Danke", antwortete ich nüchtern und nahm ihre Hand. Sharon half mir so beim Aufstehen und fragte mich nach meiner Spezialisierung. Mich wunderte es etwas, aber davon ließ ich mir nix anmerken. Es war zwar ziemlich naheliegend, was mein Ziel war, aber vielleicht wollte sie einfach auf Nummer sicher gehen und fragte deswegen. "Naja mit Schwert und Schild gibts für mich eigentlich nur die Möglichkeit des Gladiators. Was ist mit dir? Willst du weiterhin mit einem Schwert kämpfen und somit die Klasse des geweihten Kriegers wählen oder lieber was anderes ausprobieren? Hab gehört die Ausbildung zum Lancer soll ganz in Ordnung sein."

• Scarlet

"Joker, komm mit ins Zimmer." Ich schaue mich nach meinem kleinem Begleiter um und gehe einfach weiter. Joker zeigt sich weiterhin nicht. Ich öffne die Tür, stelle Olette ihr Frühstück ans Bett und mache mich auf die suche nach Joker, kann ihn aber nach längerem Suchen nicht finden. Ein offenes Fenster und ein Stofffetzen daran fallen mir auf. Ich schaue hinaus und sehe Joker, wie er auf den Trainigsplatz der Bogenschützen zuläuft. "Was macht der Idiot da?!" Ich laufe durch die Gänge richtung Ausgang und hoffe einfach das ich Joker einhole bevor er von einem Rekruten mit einem Pfeil getroffen wird...

• Sharon
    "Nein ich bleib dabei.", lächelte ich sie an, irgendwie erleichter, dass das sie bei der Schild und Schwert Kampfweise bliebt. "Hast du sonst noch was besonderes vor? Also falls du mich nach deinem treffen mit Colonel Martinez suchen solltest, findest du mich in der Bibliothek. Ich wollte ein bisschen über die Dämonen recherchieren." Mit diesen Worten und einem kurzen Wink machte ich mich von danen. Eigentlich war ich nicht der Buchtyp, aber informationsbeschafung ist schon mal etwas, was ich kann...naja ich hatte Freya jahre gesucht und das ohne Erfolg. Plötzlich viel mir wieder mein Gefühl bei den Kämpfen ein. Hatte das vielleicht ein tieferen Sinn? Vielleicht finde ich ja darüber was...Wenn sich herausstellt, dass es eine Form von Angst ist, wollte ich wenigstens wissen, wie ich dieses seltsame Gefühl los werde.

"What doesn't kill you makes you stronger"

• Nike:

"Ich glaub ich geh danach eine Runde trainieren.", antwortete ich bevor sich Sharon auf den weg zur Bibliothek machte. Informationen über die Dämonen wären bestimmt wichtig aber ich war nicht so der Typ, der jedem Dämonentyp in Büchern suchte und ihre Fähigkeiten studiert. Mir war klar, dass es dafür andere gab. Ich selbst verlies mich da eher auf mein Gefühl und die Spontanität die in einem Kampf mehr als nur häufig gefordert wird. Schließlich kann man seine Gegner nicht planen.
    "Viel Glück bei der Suche.", wünschte ich Sharon noch bis sie dann recht zügig verschwand. Ich sollte solangsam auch mal zum Colonel und ihm meine Spezialisierung mitteilen. Naja wobei er sichs's eigentlich schon denken könnte. ~Nya egal nun denn. Ich sollte mich aufmachen, dachte ich daraufhin planend.
    Bevor ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann, entdecke ich etwas kleines durch den Trainingsplatz flitzen. Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, dass es Joker dieser sprechende Teddy war. Was macht der denn hier ? Neugierig sah ich ihm nach. Ohne groß zu überlegen, rief ich seinen Namen fragend, "Joker ?", drehte mich in seine Richtung und machte mich zu ihm auf.

• Bestia:

Obwohl wir frei habe wollte ich mich nicht auf die faule Haut legen. Ich ging auf den Trainingsplatz auf denen die anderen ihren Tagesablauf folgen. Ich sehe viele die Spaß an der Sache haben und andere die so ausschauen als würden sie alles aufgeben wollen. Ich suche mir eine Trainingspuppe und strecke meine Hand in ihre Richtung. Ich schließe meine Augen und man sieht mehrere kleine pechschwarze Sperre in die Puppe fliegen. Als die Sperre die Puppe treffen breiten sie sich langsam aus und verschlingen ihr Ziel. Als ich meine Augen wieder öffne ist nichts mehr von der Puppe zu sehen. "Wenn das auch bei Dämonen so gut funktionieren würde hätten wir ja keine Probleme mehr. Nun aber etwas schweres.".
    Ich stelle mich vor eine neue Puppe und setze mich vor diese auf die Knie. Meine Fingerspitzen berühren den Boden. Der Boden zwischen der Puppe und mir fängt an sich zu bewegen und mehrere Steine in verschiedenen Größen erheben sich aus dem Boden und gleiten langsam an die Puppe. Als alle Steine an der Puppe sind öffne ich wieder meine Augen, allerdings könnte ich mein Werk nur kurz betrachten. Den die Steine fallen sofort auf den Boden. Ich lege mich hin und fange leicht an zu keuchen. "Eine Rüstung zu erschaffen und erhalten zu lassen ist doch noch etwas zu viel für mich." murmel ich vor mich hin. Ich werde wohl noch viel trainieren müssen.

• Joker

Ich laufe so schnell ich kann aus dem Magierhaus und zu dem Platz wo viele Menschen sind. Plötzlich höre ich wie jemand nach mir ruft und ich schaue mich um. Die Schwertkämpferin die mit Scarli zusammen gekämpft hat kommt auf mich zu und schaut mich fragend an. "Ich will das machen!" Ich zeige auf die Menschen die mit Pfeil und Bogen auf die Ziele schießen. Das Mädchen holt mich ein. "Ich will Scarli beschützen können!"

• Nike

Endlich angekommen beim kleinen Teddy erfuhr ich, dass er auch Bogenschießen wollte. Mit einem Lächeln beugte ich mich wie bei einem kleinen Kind vor um ihm näher zu sein. "Weisst du. Du bist doch auch so schon stark genug. Das hast du doch gestern erst gezeigt. Du brauchst doch keinen Bogen." erklärte ich ihm. Zumal ein Pfeil in seiner jetztigen Größe eh keinen großen Schaden anrichten könnten. Komisch, dass Joker auf die Idee kommt selbst sowas zu erlernen. Süß war es irgendwie auch. Dennoch kam es mir unüberlegt vor.

• Joker

Ich schaue das Mädchen mit großen Augen an. "Ich bin aber nur so stark wenn Scarli sehr sauer ist, aber wenn sie schläft kann ich sie nicht beschützen." Traurig schaue ich zu Boden. "Was ist denn wenn wieder diese Geisterfrau kommt und Scarli wehtun will ?" Die Tür vom Magierhaus springt auf und Scarli kommt hinaus. Ihr Blick ist besorgt obwohl sie noch immer wegen dem Fluch dauergrinst. Sie schaut sich um und bemerkt uns. Ihre Miene wirkt erfreut und ruhiger als sie die Schwertkämpferin und mich erblickt und sie kommt auf uns zu. "Scarli, tu den Stein weg!" rufe ich ihr entgegen, worauf sie aber nicht reagiert.

• Aiko
    Ich war nun glücklich und hatte eigentlich alles erledigt was ich erledigen musste. " Mhh vielleicht treffe ich ja jemanden " Ich lief zu den Trainingsplätzen und sah Bestia " Hey Besti " rief ihn und winkte ihm zu. " Kann ich dir beim Training zu sehen ? " fragte ich und wartete seine Abtwort gar nicht ab , sondern setzte mich einfach hin.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Bestia

Ich bemerke den kleinen Priester. "Wenn du zuschauen willst wirst du mich erstmal ausruhen sehen. Ich trainiere zwar aber noch will ich mich nicht so abmühen wie bei den Trainingseinheiten. Was willst du eigentlich genau bei einem Magier sehen? Damit kannst du doch nichts anfangen.". Ich setze mich wieder auf und schaue zu der Trainingspuppe. Die Puppe ist unversehrt und auch die Steine haben noch ihre Form.

• Nike:

"Geisterfrau..?", entruntschte mir irritiert nachdem ich Jokers Erklärungen lauschte. "Was für eine Geisterfrau?", fragte ich schockiert. Nun bemerkte ich auch, dass Scarlet auf uns zu kam und drehte mich zu ihr. "Scarli, tu den Stein weg!", rief Joker ihr zu. "Ein Stein?", murmelte ich. Nun war ich gänzlich verwirrt. Was war hier los? Welche Geisterfrau soll Scarlet bedrohen und was ist mit diesem Stein? So viele Fragen und das alles wegen einem kleinen Teddy.
    Hoffnungsvoll auf ein paar Antworten blicke ich zu Scarlet. "Hey, der hier scheint dir ausgebüchst zu sein. ", grüßte ich sie und deutete auf Joker. Vielleicht würde sich jetzt die ganze Sache aufklären wo Scarlet da war. Im Gegensatz zu ihren kleinen Freund würde sie mich hoffentlich verständlicher aufklären. Nochmal fragend schaue ich zu Joker. "Also Geisterfrau? Stein?"

• Aiko
    " Mich interessiert es einfach wie andere trainieren, vielleicht lerne ich ja was und wenn nicht auch nicht schlimm, trotzdem weiß ich dann wie du trainierst. Und Wissen ist die stärkste Macht die man sich aneignen kann. " erklärte ich Bestia und lachte.
    " Vielleicht kann ich die ja helfen, deine Kräfte zu verstärken zum Beispiel oder so " meinte ich und sah ihn fragend an

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Joker

Die Schwertkämpferin wirkt verwirrt und fragt mich nach der Frau und dem Stein. "Scarli wird von einer Geisterfau verfolgt, Heute Morgen war Sie direkt an unserem Fenster und hat Scarli zu sich gelockt, als Scarli Sie berührt hat ist die Frau zu einem Stein geworden und Scarli wäre fast aus dem Fenster gefallen."

Scarlet

Nike grüßt mich freundlich und deutet auf Joker. "Also Geisterfrau? Stein?" Joker erklärt Nike was am Morgen geschehen ist und ich ziehe den Stein aus meiner Tasche. "Diese Frau taucht häufiger in meiner Nähe auf und Sie erinnert mich an eine Person die ich mal gekannt habe..." Ich zeige Nike den Stein und hebe Joker hoch. "Die Frau sieht wie Cynthia aus...wie meine Mutter. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Fluch." Joker schlägt den Stein weg und springt von meinem Arm. "Die Frau ist böse Scarli! Sie wollte dich Heute Morgen töten!"

• Nike

Mit ungläubigen Blick hörte ich den beiden zu. Sie erzählten mir von der Geisterfrau und ihrer Begegnung mit ihr. Zudem erwähnten sie einen Fluch. Nun ernster als zuvor versuchte ich die Sache zu verstehen. "Also hat dich diese Geisterfrau, die Aussah wie deiner Mutter, verflucht und versucht dich zu töten? Oder wie darf ich das verstehen?", fragte ich sie recht direkt.
    "Was ist das für ein Fluch und was hat es mit dem Stein auf sich?", fragte ich direkt weiter. Ziemlich überfordert war ich mit dieser Situation im Moment. Mein fragenderr Blick sagte eigentlich alles über meine Ahnungslosigkeit bezüglich solcher Sachen aus.

• Scarlet

Nike tut mir irgendwie leid, Joker hat sie in Dinge eingeweiht die sie nicht betreffen. Ich kann ihr die Verwirrung an den Augen ablesen.
    "Tut mir Leid...Ich weiß das du damit nichts zu tun hast und das es dich wohlmöglich nicht interessiert, aber ich stamme aus einer Familie von Schaustellern. Sie alle sind bei einem Brand im Theater gestorben. Der Fluch, der mein Äußeres so verunstaltet, ist der Preis für mein Überleben...das ganze ist nun sechs Jahre her." Ich wende mich Joker zu. "Und warum empfindest du den Stein als böse ?"
    Joker hebt den Stein hoch und zeigt mir wie seine Pfote eine ungewöhnliche Form annimmt. "Dann werden wir halt danach recherchieren und jemanden suchen der sich mit Flüchen auskennt." Ich nehme Joker den Stein ab und lasse ihn wieder in meine Tasche fallen. Erneut wende ich mich Nike zu. "Tut mir leid das wir deine Zeit verschwendet und dich so verwirrt haben."

• Nike

"Hmm.. so ist das also." Ich fing an zu begreifen. Es schien eine Art persönlicher Fluch zu sein, der Schuld an dieser Sache war. Eigentlich ein echt trauriges Schicksal. Dennoch weckte diese Sache meine Neugier. Über Flüche und Ähnliches hatte ich keine Ahnung. Aber wieso nichts heraus finden?
    Von meiner Irriertheit befreit, setze ich ein Lächeln auf. "Achwas! Es muss dir nicht leid tun. Du hast meine Zeit nicht verschwendet. Außerdem klingt die Sache doch recht interessant. Lass uns am Besten Colonel Martinez oder Ausbilder Klinge fragen. Die haben doch schon einiges mitbekommen. Vllt weiss einer von ihnen auch was darüber."
    Mit neugierig-frohlicher Laune, die sich nun auch wieder in meinem Verhalten wiederspiegelte, nahm ich Scarlet's Hand und zog sie, bevor sie auch nur annähernd hätte 'Nein' sagen können, mit in Richtung Gebäude.

• Jaymes

Ein wenig später nach meinem kleinen Kurierauftrag stehe ich an der Seite von Fiero in der kleinen Scheune, die als Garage diente, und schaute auf einen der untergestellten PKWs. Das Fahrzeug war in einem, für das hohe Alter das es haben musste, halbwegs respektablen Zustand.

Mit einem abschätzenden Blick schaue ich kurz zu Fiero rüber. Leider hatte er in letzter Zeit viel zu tun gehabt, sodass ich ihn kaum hatte sehen können. Gut, zugegeben, ich kannte ihn nicht so gut, wie ich es mir erhoffen würde, trotzdem kam Fiero dem am nächsten, was man als "Freund" bezeichnen konnte. "Bist du dir sicher, dass du mich mitnehmen willst? Uns Rekruten ist es doch nicht erlaubt das Gelände zu verlassen! Willst du wirklich ne Strafe riskieren, nur weil du mich zum nächsten Turm mitnehmen willst?", frage ich ihn besorgt.
    "Nein, Nein! Da wird es keine Probleme geben! Mit dem bestehen der Prüfung bist du ja quasi schon ein Soldat und für mich hast du definitiv bewiesen, dass du ein Kamerad bist, auf den man sich verlassen kann! Und selbst wenn es nicht erlaubt wäre: Irgendwie müssen wir deine bestandene Prüfung ja feiern! Also los, steig schon ein!"
    Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das ganze eine gute Idee ist, steige ich in das Fahrzeug, einen "Jeep", wie er es nannte, ein. Allein schon, um Fiero nicht zu enttäuschen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Olette

Da wir heute von Martinez den Tag freigestellt bekommen haben konnte ich mal richtig durchschlafen. Erst gen' Mittag stehe ich von selbst auf und schnappe mir den gemeinsamen Kamm und den Spiegel. Sanft und vorsichtig gehe ich durch mein Haar. Es wurde während der gesamten ''Prüfung'' in mit Leidenschaft gezogen. Zudem wurde meine Uniform an manchen stellen zerrissen , wie an der Schulter oder an den Knien. Die Verwaltung gab mir daher ein neues und frisches. Mein Hand gleitet mit dem Kamm zum Nachttisch und legt diesen dort ab , darauffolgend den Spiegel ebenfalls. Ich richte mich auf und bemerke das Scarlet schon gegangen ist. Mit meinen nackten Füßen mache ich ein Paar Schritte zum Bett Ende wo meine neue Uniform wohl gefaltet liegt , langsam hebe ich sie hoch und der wohl riechende Geruch kommt mir entgegen. ,,Es riecht wie , als wäre es von zu Hause.'' , Murmel ich und fange an mich fertig zu machen.
    Ein letzter Check mit dem Spiegel und auch ich setze meinen Besuch zu Martinez an. Er wollte unseren Spezialisierungs Wunsch wissen und würde dafür sorgen das wir diese Fort Bildung auch erhalten würden. Somit könnte sich jeder einen Wunsch erfüllen. Einen Wunsch an etwas näher zu kommen. Ich tapse noch leicht verschlafen aus meinem Zimmer. ''Wo war nochmal das Büro von Martinez?'' Ich fasse mir an die Stirn. Wie kann ich sowas nur vergessen... Ich Blicke nach Links und Rechts doch in keinen der Gänge war jemand zu sehen der mir hätte weiterhelfen können. Ich gehe des Gang rechts entlang , komme an einer Kreuzung vorbei , gehe dort nach Rechts worauf mich schon das Treppenhaus erwartet. Mit langsamen Schritten Folge ich der nach unten , und wiedermal ist keiner da. ''Wo sind sie denn alle?'', Frage ich mich und mustere alles skeptisch ''Sind sie etwa alle draußen? Was solls , bei der Verwaltung werde ich schon den richtigen Weg finden''- Ich klatsche mir selber leicht auf die Stirn. ,,Du Idiotin!'' , Schimpfe ich mich selbst '' Sein Büro liegt an der Verwaltung. Was ist nur los mit mir...'' Mit meinem überaus grandiosen Gedächtnis und Orientierungssinn setze ich meinen Weg zur Verwaltung fort. Velleicht isz es einfach eine Art ''Nachwirkung'' von der Prüfung. Manche sind traumatisiert- ich bin durch den Wind.
    An der Verwaltung angekommen weist man mir den Weg zum Büro von Martinez. Die Tür besteht aus einem edlen Holz , stelle ich fest , und weiter oben ist auch der Name von Martinez angebracht. Deutlich Klopfe ich an die Tür. Einen Moment lang erklingt nicht's aus dem Büro doch nachdem etwas auf dem Boden gefallen ist ertönt auf einmal ein ''Herein''. Sofort trete ich in einer geraden Haltung ein und Begrüße Martinez :,, Guten Tag , Sir.'' Er Mustert mich daraufhin und begrüßt mich ebenfalls :,, Guten Tag , Olette. Ich schätze du bist wegen deiner Spezialisierung hier?'' Ich nicke und beginne sofort mit der Äußerung :,, Wenn es möglich ist , möchte ich den Weg einer Arkanmagierin einschlagen!'' Daraufhin blättert er ein wenig in seinen Dokumenten und notiert sich etwas. '' Gut , ich habe es mir notiert.'' , antwortet er '' Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du sie mir ruhig stellen.'' Eine Frage , mhmmm. Eigentlich würde ich ihn gerne die Frage stellen ob es bei den Spähern auch eine Art ''Forscher'' unter Gruppe geben würde. Aber soviel ich weiß gibt es eine solche nicht , also kann ich sie mir auch sparen.''Nein , Sir. Ich möchte euch auch nicht länger belästigen. Wenn ihr mich also entschuldigen würdet.'' Ich Salutiere schnell und trete sogleich aus dem Büro. ''Das wäre also getan'' , sage ich erleichtert'' Am besten ich gehe zur Bücherei und Lese ein wenig.''

• Scarlet

Nike zieht mich übers Gelände zum Gebäude "Warte Nike...was ist wenn Sie Joker sehen...ich will nicht das Sie ihn mir wegnehmen."
    Joker versteckt sich unter meinem Zylinder und wir gehen weiter. "Martinez und Klinge werden es bestimmt auch nicht wissen."

• Eigentlich bin ich viel zu müde um zu trainieren, doch einschlafen kann ich sowieso nicht, darum begebe ich mich zum Trainingsplatz und verschieße einige Pfeile, doch die Genauigkeit der meisten ist eher dürftig, weswegen ich mich entscheide, mich in den erstbesten leeren Raum zu setzen, den ich finden kann und ein wenig zu lesen.

Nach einigen Stunden lässt meine Konzentration jedoch deutlich nach und ich stecke mein Buch weg. Ich sitze fast regungslos mit halb geöffneten Augen auf einer Bank und spüre wie mir das Bewusstsein langsam entgleitet und mich der erholsame Saum des Schlafes umhüllt. Ich knalle auf das Holz und schlafe ein.