Spyridon
Als die Mädchen Menschen nicht gesagt haben wie die heißen, sah ich, dass noch ein Mädchen dazu kam die Olette heißt was man riechen kann, dass sie ein Mensch ist, dann kam Set wo er sich vorgestellt hat und anscheint auch mit Colonel reden wollte.
Dann kam ein Junge der Joker heißt und nicht nach Mensch riecht sondern nach Halbdämon, was ich innerlich irritiert bin, dass Joker zu Scarlett Schwesterlein obwohl Joker Halbdämon und Scarlett Mensch ist, man könnte meinen, dass die beide befreundet sind was Joker zu Scarlett nur aus Spaß Schwesterlein sagt oder die sind Adoptivgeschwister, naja ist mir vollkommen egal.
Ich seufzte
"Na schön wenn keiner von euch mir nicht sagt wer ihr seit bitte schön dann werde ich schon heraus finden wie ihr alle heißt"
Beleidigt gehe ich dann nach draußen und lehne mich stehend an den Baum, verschränke meine Armen, seufzte und dachte dann
/Diese Menschen die sind doch alle gleich und glauben die wären was besseres kein wunder, dass ich nicht mit den befreundet sein will.
Im Grunde gekommen will ich mit niemanden befreundet sein wozu den wenn die nicht mal mit mir vernünftig reden/