Fall of the Damned - Story

• Spyridon

Als die Mädchen Menschen nicht gesagt haben wie die heißen, sah ich, dass noch ein Mädchen dazu kam die Olette heißt was man riechen kann, dass sie ein Mensch ist, dann kam Set wo er sich vorgestellt hat und anscheint auch mit Colonel reden wollte.
    Dann kam ein Junge der Joker heißt und nicht nach Mensch riecht sondern nach Halbdämon, was ich innerlich irritiert bin, dass Joker zu Scarlett Schwesterlein obwohl Joker Halbdämon und Scarlett Mensch ist, man könnte meinen, dass die beide befreundet sind was Joker zu Scarlett nur aus Spaß Schwesterlein sagt oder die sind Adoptivgeschwister, naja ist mir vollkommen egal.
    Ich seufzte
    "Na schön wenn keiner von euch mir nicht sagt wer ihr seit bitte schön dann werde ich schon heraus finden wie ihr alle heißt"
    Beleidigt gehe ich dann nach draußen und lehne mich stehend an den Baum, verschränke meine Armen, seufzte und dachte dann
    /Diese Menschen die sind doch alle gleich und glauben die wären was besseres kein wunder, dass ich nicht mit den befreundet sein will.
    Im Grunde gekommen will ich mit niemanden befreundet sein wozu den wenn die nicht mal mit mir vernünftig reden/

• Joker

Nach Spyridons plötzlichem Verschwinden schaue ich Scarlet leicht vorwurfsvoll an. "Du solltest aufhören neue Bekanntschaften zu ignoriern Scarli." tedele ich sie, jedoch antwortet sie nur mit einem breitem Grinsen. "Freunde du dich doch mit ihm an Jokerlein." sagt Scarlet grinsend und beginnt Melias Hand mit dem Taschentuch vom Blut zu reinigen.
    Ich begebe mich in die gleiche Richtung wie Spyridon und sehe ihn an einem Baum lehnen. Sein Gesicht zeigt alles andere als Freude.
    Ich gehe zu ihm rüber und verneige mich entschuldigend. "Mein Name ist Joker Airay. Entschuldige bitte die Unhöflichkeit meiner Schwester, sie versucht die meisten Leute zu beginn zu ärgern wenn die Situation es erlaubt. Das ist eine miese Angewohntheit ihrerseits."
    Ich reiche Spyridon zur Begrüßung meine Hand.

• Spyridon

Stehend lehnend an den Baum hörte ich, dass jemand mich anspricht und sah, dass wieder diese Junge Joker ist was ich bezweifle, dass er und Scarlet wirklich Geschwister sind.
    "Ich bin Spyridon aber man kann mich auch Spyro oder Spy nennen. Und aha gut zu wissen"
    Dann sah ich, dass er mir sein Hand reicht was ich eigentlich nicht wollte aber da er sich wegen Scarlett entschuldigt hat was eigentlich Scarlett machen soll, also bin ich mal höflich und reiche Joker mein Hand und sah zu ihn.

• Olette

"Ja stimmt schon. Mein Meister hat mir so viel wie möglich beibringen wollen damit ich für die nächste große Missoin vorbereitet bin", sagte sie entschuldigend. Besorgt schaute sie zu Melia herunter. "Keine Sorge Melia. Das Kaos da ausen sieht schlimmer aus als es eigentlich ist", versuchte sie ihre Freundin zu beruhigen.
    ""Sie hat recht", hörte sie jemanden hinter sich sagen. Sie dreht sich um und sah einem jungen Priester, der auf guten Weg zu einem Inquisitor war. "Hey, Nafalian."
    "Ist schon eine Weile her, was Leute?",begrüßte er sie alle lächelnd und begutachtete die Verletzung des Mädchens.

• Joker

Nach dem mehr oder weniger freundlichem Gruß mit Händeschütteln ziehe ich meine Hand wieder zurück und lächle. "Stimmt etwas nicht? Du scheinst unterscheiden zu können wer Mensch ist und wer Halbdämon ist." Ich gehe ein paar Schritte zurück und lehne mich an die Wand Spy gegenüber.

Scarlet

"Lange nicht gesehen Naf." grüße ich ihn und stehe, nachdem ich mit Melias Hand fertig bin, auf um meine Robe abzuklopfen. "Wie ist es euch so ergangen?" frage ich in die Runde alter Bekannter und wende mich Set Fei zu. "Diese Dame hier am Boden ist Melia, die Brünette ist Olette, der Typ da heißt Nafalian und ich bin Scarlet, wir alle sind aus dem alten Rekutenteam, haben uns jedoch nach einigen Missionen fürs Training trennen müssen."

• Spyridon

Als ich dann mein Hand zurück zieh verschränke mein Armen, sah ich, dass Joker an die Wand mir gegenüber steht und zu mir was sag
    "Ach nichts ist nicht so wichtig"
    dann blicke ich zu Seite
    "Wie kommst du den bitte schön darauf ob ich unterscheiden kann wer Mensch und wer Halbdämon ist?"
    blicke dann zu Joker und warte darauf was er wohl sagen wird.

• Joker

"Ganz einfach, wenn Menschen in der Nähe sind rümpfst du deine Nase etwas und verziehst das Gesicht, in der Nähe von Halbdämonen ist das nicht der Fall, so wie jetzt grade." erkläre ich locker und probiere mit einem kleinem Zauber ein Würfel aus Eis zu erstellen. "Man muss nur ein wenig auf deine Mimik achten und kleinere Kenntnisse haben, das reicht schon um soetwas zu erkennen." Grinsend beginne ich den Würfel hochzuwerfen und ihn wieder zu fangen. "Was hat dich zu diesem Ort geführt?" frage ich Spy.

• Spyridon

"Naja sag es mal so wenn Mensch in mein nähe sind, dann haben die starke Geruch was man deutlich riechen kann, wenn Halbdämonen in mein nähe sind, dann haben die schwache Geruch was man nicht deutlich riechen kann"
    Als ich dann sah, dass er ein Würfel aus Eis macht es hoch werf und auf fang.
    "Und es ist lange Geschichte da wurde ich von Soldaten gezwungen als Rekrut in die Ausbildungsstätten ein Grundausbildung zu machen um dadurch Soldat zu werden, was ich überhaupt nicht begeistert war. Ich musste Test machen nämlich in Magie, Schwertkampf und Bogenschütze.
    Danach wurde ich als Magier in der Burg im Osten für Magier und Priester untergebracht.
    Irgend wann musste ich Prüfungsmission machen indem ich in Gruppe 1 war, was ich dadurch bestanden hatte und wurde damit in den Soldatenrang erhoben.
    Dann musste Klassenprüfung machen, was ich bestanden hatte und wurde bei Spezialisierung in Bereich als Elementarmagier eingeteilt
    Dadurch hatte ich ein Umschlag bekommen wo es drauf steht, dass ich ein Elementarmagier Meister bekam und ich mit ihn 3 Monate ein Spezialtraining absolvieren werde, dass heißt, ich würde bei ihn wohnen um voll und ganz mein Training fokussieren.
    Danach hatte ich ein Brief von Colonel Roy Martinez bekommen die wichtig war und bin deshalb hier"
    dann mach ich kurz Pause und sag weiter
    "Und naja von mein Klasse her bin ich Magier was ich dadurch nachher Elementarmagier sein werde"

• Joker

"Also so ziemlich das gleiche wie alle anderen hier auch." antworte ich lächelnd. "Auf welches Element bist du spezialisiert?" frage ich während ich durch das Fenster neben mir meine Schwester und ihre Mitmenschen beobachte. "Ich selbst bin auf Schatten und Eis fokusiert."

• Set Fei

Ich erschreckte mich, aus irgendein Grund auch immer hatte ich nicht Olette bemerkt. [Ich bin wohl immernoch in meinen Gedanken]
    "Schön eure Bekanntschaft zu machen", sprach ich fröhlich und betrachtete die Runde. Dabei bemerkte ich die Verletzung von Melia, es scheint ihr nichts auszumachen, dass sie eine Eisrose hält, auch wenn die Dornen sehr scharf aussehen.

Bevor ich mit meinen Informationen kam, ging Spy und darauf folgte der Gentleman Joker, wie gewohnt hat es Spy nicht so gut mit Menschen. Mich störte nicht, dass Scarlet eine sadistische Ader besitzt und darauf wollte ich auch nicht eingehen, es wäre mir zu mühsam. Ich blickte kurz raus und sah beiden im Regen reden. Es scheint so als würden sich beide gut verstehen.

[Stimmt, ich wollte doch was sagen] Ich holte mein Notizblock raus und blätterte drin rum. "Scarlet, hast du noch irgendwelche persönlichen Informationen von Colonel bekommen?"

• Scarlet

"Mal überlegen." Ich lege einen Zeigefinger ans Kinn und überlege. "Er hat mir sonst noch gesagt das er die Opfer überprüfen und eintragen muss und das wir vorsichtig sein sollen." Ich schaue zum Fenster und sehe Joker, der sich mit Spy zu unterhalten scheint, im Regen stehen. "Setz doch deine Kapuze auf, Trottel." Murmele ich und wende mich wieder Set Fei zu. "Sag mal, was soll das eigentlich mit dem Notizblock?"

• Spyridon

Als ich hörte, dass Joker auf Schatten und Eis spezialisiert ist, wusste ich erst mal nicht was ich sagen soll außer
    "Bei mir ist Feuer und Wasser"
    dann mach ich Pause und sag weiter
    "Sag mal bist du von Klasse her Magier?"

• Joker

Ich zucke mit den Schultern. "Ich hab mich einfach bei meinem Formwechsel an meine Schwester angepasst, ich dachte so ist es für sie am einfachsten." Ich setzte, wie aus Reflex, die Kapuze meines Mantels auf. "In der Schaustellerei ist Magie ja auch so ohnehin sehr beliebt." Ich lasse den Würfel in einer Schattenwolke verschwinden. "Was hast du denn gemacht bevor du zum Militär gebracht wurdest?"

• Nafalian

"Du solltest nicht alles über deine Kammeraden auf schreiben. Am Ende verlierst du ihn noch und fällt dem feind in die Hände", warnte Nafalian Set Fei. Er hatte nichts gegen Notizen aber und könnte auch verstehen das man sich alles über seine Kammeraden merken wollte. Aber dass eben konnte genauso gut nach hinten los gehen.

Naitomeā

Er stand etwas abzeits von Spyro und Joker. Seine Kaputze tief ins gesicht gezogen, sodass sein Gesicht im Schatten der Kaputze verborgen lag. Spyros Frage fand er sowohl seltsam als auch interessant. Er könnte zwar noch gut mit Feuer und Wind um gehen, aber schließlich lag sein stärke in der Beschwörung. Also war die Grundklasse von jedem mit Magischen Kräften Magier, wenn er richtig lag.

• Spyridon

Mein beide Augenbrauen zogen kurz runter
    "Ehm ok also dass heißt ihr beide seid von Klasse her Magier in Schaustellerei was ihr so sagen Arkanmagier seid oder wie soll ich dass den bitte schön verstehen?"
    Ich mach kurz Pause und sag weiter
    "Und keine ahnung ich weis wirklich nicht mehr was ich gemacht habe bevor ich zum Militär gebracht wurde"

• Ich zuckte zusammen, als Nafalian mich warnte. "...da hast du recht, ich werde mir was einfallen lassen..."
    Mir fiel nichts dazu ein, ich brauchte mehr Zeit um was dagegen zu tun, aber nicht jetzt.
    "Sollen wir noch auf die Restlichen warten, bevor wir unsere eigenen Informationen preisgeben? Es fehlt zum Beispiel Harry und Naito."

• Joker

Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. "Du darfst es verstehen wie du willst. Scarlet und ich sind schon von klein auf mit Magie in Kontakt gekommen, also gibt es auf deine Frage keine deutliche Antwort." Ich ziehe meine grinsende Maske aus meiner Tasche und setze sie auf. "Man sollte sich das Lächeln auf jeden Fall bewahren, oder nicht? Egal wie schlimm die Situation ist." Mit einer Handbewegung erscheint ein Strauss aus schwarzen Blumen in meiner rechten Hand. "Scarlet und ich waren lange vor unserem Eintritt ins Militär als Zauberkünstler aktiv." Der Blumenstrauss wird mit einem Fingerschnippen meiner linken Hand zu einem Stapel Spielkarten, die ich einfach, wie den Würfel zuvor, in einem Schatten verschwinden lasse.

• Spyridon

Ich seufzte und sah zu Seite
    "Naja wenn du meinst"
    dann ich gehe ich rein was dann dachte
    /Püh was für ein Angeber/
    wo ich dann wieder zu die andere bin.
    4 Meter abstand setzte ich mich auf Boden und lehnte mich an den Wand.
    So langsam wird es für mich hier zu blöd und glaub, dass ein Fehler von mir war hier zu sein.

• Naitomeā

Jetzt wo Spyro sich entfernte näherte sich Naitomeā Joker. "Hey Bardox will mal kurz mit dir plaudern. Er will mir aber nicht veraten um wass es geht", sagte er gelassen. Er fand, dass auch Wesen ein recht auf ihre Privatsfere hatten.

• Joker

Schmunzelnd beobachte ich Spy bei seinem Rückzug zurück ins Gebäude, bevor ich mich Naitomea zuwende. "Ich hab Zeit." sage ich und nehme meine Maske wieder ab. "Muss ja ein wichtiges Thema sein wenn Bardox mich alleine sprechen will."