Fall of the Damned - Story

  • Katarina


    "Ki-Kioshi wird schon Morgen hier sein?" wiederhole ich Spys Antwort und fühle das ich leicht rot werde. "Scarlet und Joker werden nichts dagegen haben, wahrscheinlich suchen sie grade einen Anhaltspunkt für irgendwas. Die Gegenstände gebe ich Scarlet einfach Morgen"
    Ich trete etwas nähr an Spy ran. "Du scheinst aber ein großes Potential zu haben was Erde und Windmagie betrifft Spy." flüstere ich ihm zu und trete wieder etwas weg. "Also gut, nach unserem Besuch beim Colonell wirst du mir zeigen was du bisher drauf hast." Bestimme ich und betrete das Gebäude.

  • Spyridon


    Innerlich bin ich irgendwie perplex, dass sie anscheint Kioshi irgend was findet, ich sah, dass ihr Gesicht leicht rot wurde was ich davon nicht sage
    "Er würde versuchen heute hier zu kommen an sonst wird er morgen hier zu kommen"
    Als sie dann meint ich hätte großes Potential zu haben was Erde und Windmagie betrifft wusste ich nicht was ich sagen soll außer
    "Das mit Erde und Wind bin ich dabei zu lernen"
    was ich dann dachte.
    /Uh man was habe ich da nur hinein geraten/
    Als ich dann mit Katarina das Gebäude betreten, dauert es nicht mehr lang bis wir bei Colonel an gekommen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Katarina


    Ich klopfe an Martinez Bürotür und höre nur ein grummelndes "Herein". Ich öffne die Tür und Salutiere vor dem Colonell. "Hey Boss, dieser Rekrut hat Heute etwas wichtiges bemerkt das er Ihnen gerne persönlich mittleilen möchte." Der Colonell nickt und ich lasse Spy das Büro betreten. "Dann erzähl mal von deinem Fund, junger Mann." sagt der Colonell und legt seinen Stift auf den Tisch um seinen Kopf auf die Hände zu stützen.

  • Spyridon


    Als wir bei Colonel angekommen sind war ich innerlich etwas nervös da ich nicht weis wie ich am besten sagen soll.
    Ich Salutiere vor dem Colonel
    "Sir Colonel Roy Martinez. Mein Name ist Spyridon, man kann mich auch Spyro oder Spy nennen. Ich bin Magier, was ich dadurch Elementarmagier werde.
    Mein Meister der Elementarmagier ist heißt Kioshi Iwato, er würde versuchen heute hier zu kommen, da er was wichtiges erledigen muss, an sonst würde er morgen hier zu kommen.
    Es ist wegen Schreier. Ich habe heute zufällig ein leere Dämon Nest gesehen, dass anscheint die von Schreier ist. Es befindet sich in Richtung Osten in nähe der Wald. Die viele Schreier die unterwegs waren scheinen Kinder zu sein die nach Beute jagen da die ungefähr 1,50 Meter ist. Die Eltern ist bestimmt ungefähr 5 Meter und scheine unterwegs zu sein. Von daher müssen wir gut auf passen, es kann sein, dass wir unterwegs die Schreier Eltern begegnen werden, natürlich kann es sein, dass wir unterwegs die Schreier Kinder begegnen werden. Wo die Schreiers sich jetzt befinden weis man nicht"
    Innerlich bin ich etwas erleichtert, dass ich es endlich gesagt habe.
    Ich warte darauf, wie Colonel reagieren wird und was er sagen wird.

  • Katarina


    Ich wundere mich etwas darüber das Spy immer alle möglichen Spitznamen nennt wenn er sich vorstellt, warte aber stumm auf die Antwort des Colonells.


    Martinez (sorry im Vorraus falls ich die Rolle nicht hinkriege)


    "Danke für diese überaus wichtige Information junger Mann." gebe ich grummelnd von mir und schreibe Spyridons Information auf um sie am nächsten Tag an die Soldaten weiterzuleiten. "Ich werde die Eskorte für euren Weg zur Ostschleuse erhöhen."

  • Spyridon


    "Bitte habe ich gern getan. Ich werde jetzt mit Dame Katarina Avyrin etwas trainieren da sie mein Training vertreten wird bis mein Meister Kioshi Iwato hier her kommt. Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag Sir"
    Dann salutiere ich vor dem Colonel und verlasse sein Büro.
    Als ich Colonel´s Büro verlassen habe warte ich, dass Katarina kommt damit wir mit mein Training anfangen können, es sei den sie hat jetzt bestimmt was anderes vor.

  • Katsuro - Arsenal


    Das Arsenal war größer als ich erwartet hatte. Und voller! Anscheinend war bei jedem, der auch nur etwas am Kampf beteiligt gewesen war, irgendwas kaputt gegangen was nun ersetzt werden musste. Oder die waren alle hier um das, durch den Schreier-Angriff entstandene Chaos, auszunutzen und sich auf einfachem Wege neue Ausrüstung unter den Nagel zu reißen.
    So wie ich.
    Die konnten es vergessen, dass ich meine Uniform waschen würde. Selbst in der Ausbildung hatte ich das immer andere für mich machen lassen.


    Es dauerte nicht lange bis ich die Abteilung für die Uniformen gefunden hatte, Naitomeā Lers war in der Zwischenzeit irgendwo in der Masse verschwunden. Anfangs wollten sie mir keine neue geben, aber die Argumentation, dass alle Waschmaterialien momentan zur Reinigung von Krankenstationsutensilien gebraucht wurden, ich bald auf Mission müsste und es überhaupt viel einfacher wäre mir schlichtweg eine neue zu geben, führte dann doch dazu, dass ich bekam was ich wollte.
    Ob sie dabei von meinen Argumenten überzeugt worden waren oder bloß keine Lust hatten mit mir zu diskutieren, war mir dabei sehr egal.
    Einzig allein zählte, dass ich nun in eine Liste eintragen konnte, was ich entnommen hatte!


    Mit brandneuer Doppelschwertkämpfer-Uniform und einem Paar Stiefel, machte mich auf zum Umkleidebereich, darauf erpicht endlich das Gefühl von nassem Stoff der an meiner Haut klebte loszuwerden.

  • Nafalian


    "DAS erklärt so einiges", gab er erstaunt von sich, dann grüßte er Olette, die gerade auf Scarlets frage geantwortete:"Als ich mit meinem Meister hier her kam war alles Ruhig. Dann ging der Angriff los. Es war interessant eine so große Menge an Schreier zu sehen und ihr Jagtverhalten so gut beobachten zu können. Ich habe natürlich niemanden sterben lassen oder so in der Art, ich habe natürlich geholfen wo ich konnte, aber ich wollte trotzdem so viel herausfinden wie nur möglich. Ich muss mir das alles noch aufscheiben. Übrigens Scarlet, deine Eiszauber waren nicht zu übersehen. Du warst echt Klasse!" Nafalian überlegte kurz. Bis auf Eis benutze Scarlett keine anderen Elemete. Es wäre nicht verwunderlich wenn sie jetzt schon ertaunliche Eismagie ausführte. "Was für Magie benutzt du eigentlich Olette?",fagte er neugierig. Er hatte sie noch nie wirklich in Aktion erleben können. Sie lächelte aufgeregt. "Ich habe es geschafft mit der Kombination aus Wasser , Erde und Feuer, das Wachstum der Pflanzen zu kontrollieren und nach belieben zu steuern."

  • Spyridon , Kioshi


    Als ich dann warte, dass Katarina kommt, kam dann auf einmal Kioshi der wie immer sein Kapuze auf hat und ich sah zu ihn
    "Hi hast doch noch geschafft hier zu kommen"
    Kioshi sah zu mir
    "Hi, ja ich hatte gedacht dass es länger dauern würde was ich erst morgen hier komme aber zum Glück hatte es kurz gedauert was ich heute hier komme, normale weise würde ich heute erst später hier sein aber da wurde ich zum Glück von ein Lehrling mit ein Fahrzeug hier her gebracht, da draußen am regnen ist was jetzt zum Glück nicht so doll regnet"
    "Achso da hast du wohl wirklich richtig Glück, dass jemand mit Fahrzeug dich hier gebracht hat. Ich würde mit Katarina trainieren da sie für dich von mein Training vertretet bis du kommst. Aber da du jetzt da bist braucht sie anscheint nicht mit mir zu Trainieren"
    Kioshi war innerlich irritiert, dass ich Katarina erwähnt habe
    "Wie jetzt Katarina ist hier?"
    "Ja ich war vorhin mit ihr bei Colonel Roy Martinez was sie noch bei ihn ist"
    Dass Colonel Roy Martinez hier ist überraschte Kioshi nicht, aber dass Katarina hier ist war er innerlich überrascht, da er schon lange nicht mehr sie gesehen hat und jetzt würde er anscheint sie wieder sehen.
    "Achso ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, wie es ihr wohl jetzt geht"

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Katarina


    Nach einem kurzem Gespräch mit Martinez verlasse ich das Büro und schließe die Tür hinter mir. Plötzlich höre ich Spy mit einer anderen Person reden und bemerke sofort wer die andere Person ist. "Hallo Kioshi, lange nicht gesehen." sage ich möglichst gelassen und hebe meine Hand in einer grüßenden Geste.


    Scarlet



    "Natürlich war ich klasse." Sage ich gespielt arrogant und ziehe Joker am Ärmel. "Aber mein Brüderchen ist viel stärker als ich." Joker beginnt selbst zu lächeln. "Meine Kraft ist noch nicht vollständing wiederhergestellt. Ich war wohl zu lange ein Teddybär." sagt er nur und selbst ich bin auf diesen lässigen Kommentar überrascht. Ich wende mich Olette zu. "Wohin bist du eigentlich damals verschwunden ? Es war einsam ohne dich."

  • Spyridon , Kioshi

    Während ich mit Kioshi rede, kam Katarina.
    Kioshi sah zu Katarina und hebt gelassen sein Hand in einer grüßenden Geste.
    "Hallo Katarina, dass stimmt wir haben uns lange nicht gesehen"
    Ich sah zu Kioshi und Katarina
    "Ich lasse euch beide alleine, da ich jetzt etwas trainieren werde"
    dann gehe ich einfach um die beide allein zu lassen
    Kioshi sah zu mir
    "Ok ich komme nach"
    und sah zu Katarina
    "Und wie geht es dir ist bei dir alles in Ordnung?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Katarina


    "Natürlich ist bei mir alles in Ordnung. In letzter Zeit ist nur ne Menge los und ich wurde plötzlich herbeordert, wie ist es dir ergangen? antworte ich Kioshi während ich mich an die Wand lehne. "Du hast offentsichtlich Glück mit deinem Schüler, er hat potenzial."

  • Kioshi


    "Bei mir ist auch alles in Ordnung, in letzte Zeit ist so einiges los was, ich musste was wichtiges erledigen und bin erst jetzt hier da ich herbeordert wurde"
    Sah ich zu Katarina
    "Und was mit mein Schüler Spyridon angeht musste ich deswegen was wichtiges erledigen, weil es eben um ihn geht.
    Mir war klar, dass er anders war als alle andere wo er in die Ausbildungsstätten ein Grundausbildung zu machen hatte dadurch Soldat geworden.
    Die Tests den er bei Magie-Test, Schwertkampf-Test, Bogenschütze-Test gemacht hatte am besten abgeschnitten.
    Die Prüfung den er bei Prüfungsmission Gruppe 1 und Klassenprüfung gemacht hatte, bestanden und am besten abgeschnitten hat.
    Was mit sein Magie in Element angeht wird vermutet, dass er Talent dafür hat"
    Dann mache ich kurz Pause und sag weiter
    "Wie ist es mit dir hast du zufällig Schülern den du trainierst?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Katarina


    "Dann hast du aber einen guten Fang mit deinem Schüler gemacht." sage ich und pfeife anerkennend. "Jep, eine junge Magierin aus der Airay-Familie. Sie bevorzugt Eismagie, ich hab ihr aber einfache Elementkontrolle während des Trainings beigebracht." Bei dem Gedanken an Scarlets Trainingsverhalten muss ich schmunzeln. "Sie und ihr Begleiter machen auch gerne mal kleine Kunststücke wie Blumen aus Eis Formen, die aber irgendwie nicht schmelzen sofern sie nicht mit anderen Elementen in berührung kommen." sage ich lächelnd.

  • Kioshi


    "Von Airay Familie habe ich gehört da hast du gute Fang mit deinem Schülerin gemacht"
    sagte ich zu Katarina
    "Ich hab bei Spyridon alles mögliche an Elementen während des Trainings beigebracht was er recht schnell es konnte, so als ob er schon mal früher es gemacht hat"
    Dann dachte ich an Spyridon und sah zu Katarina
    "Ich würde jetzt gehen um Spyridon etwas zu trainieren wenn du willst kannst du mit kommen und zu schauen, es sei den du hast irgend was bestimmtes vor"



    Spyridon


    Als ich mich erkundigt habe wo man am besten Trainieren kann war ich dann in Trainingslager was ziemlich groß ist.
    Ich lege mein Stab zu Seite und wärme ich mich erst mal auf indem ich Grundtechnik zu Kampfkunst mache.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Katarina


    "Einen guten Fang kann man das nicht nennen, sie wurde mir zugeteilt." Sage ich lächelnd und stoße mich mit dem Absatz von der Wand ab. "Ich werde dann mal Scarlet suchen gehen und ihr die Ausrüßtung die ich ihr aus dem Arsenal besorgt habe geben. Man sieht sich." sage ich und wende mich, mit einer Abschiedsgeste von Kioshi ab. "Viel Spaß noch." Ich beschleunige meine Schritte um schnellstmöglich von dem anderem Magier wegzukommen und mein pochendes Herz zu beruhigen.

  • Kioshi


    Ich wende mich, mit einer Abschiedsgeste von Katarina ab
    "Ehm ja danke man sieht sich"
    dann mache ich mich sofort auf den Weg in Trainingslager um mit Spyridon etwas zu trainieren.
    Indem Moment dachte ich an Katarina die irgend wie komisch gewesen war, ok sie anscheint so überrascht gewesen mich zu sehen was ich verstehen kann, da ich auch überrascht gewesen war sie wieder zu sehen.
    Jetzt da ich Katarina wieder gesehen habe, kann es sein, dass ich jemanden andere wieder sehe wie Laela, vielleicht ist sie auch hier.


    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Olette


    Olette schaute böse drein. "Mein Vater hat mich als erstes zurück holen lassen. Er war sauer, dass ich mich freiwillig für die Armee gemeldet habe. Wir haben uns ewig lang gestritten. Gott sei dank ist mein Meister aufgetaucht und hat ihm ruhig erklärt wie es nun leider ist. Sie hat sich freiwillig gemeldet. Sie war sich der Folgen bewusst. Sie wusste dass sie, sobald sie sich freiwillig gemeldet und eingetragen war, kein zurück mehr geben würde. Sie ist quasi gekauft wie gesehen und somit eigentum der Armee!
    Dank Syr Resboron konnte ich wieder zurück und konnte mit meinem training fort fahren. Dann war ich ich noch erkundigt wie ich bei der Erforschug der Dämonen helfen kann", endete sie.




  • Harry - Arsenal


    Eine Weile hatte ich mich ruhig im Umkleidebereich aufgehalten, aber allmählich machte mich die Warterei nervös; Wo steckte die Frau? Vielleicht wäre es doch besser gewesen, mich auf eigene Faust umzusehen, überlegte ich unsicher, während ich damit begonnen hatte unruhig ein paar Schritte auf und ab zu laufen.
    Unsicher deshalb, weil ich mich ja im Arsenal noch sehr schlecht auskannte. Und wenn ich in der geklauten Rüstung eines wahrscheinlich hier stationierten und mit dem Arsenal gut vertrauten Gladiators alleine und allzu ziellos umherirrte würde ich bestimmt irgendwann schiefe Blicke ernten.
    "So ein Mist..." hörte ich mich ungeduldig murmeln, als ich mich einmal mehr auf der Verse umwandte, jedoch lies mich dabei etwas aufhorchen. Und als ich genauer hinhörte bemerkte ich, dass sich die Frau in Blau in einiger Entfernung anscheinend gerade mit jemandem unterhielt. Ich brauchte einen Moment um die männliche Stimme zuordnen zu können, aber offenbar handelte es sich bei ihrem Gesprächspartner um diesen Nan... Nai... Naito... um diesen Sensenmann mit dem Tiger im Gepäck.



    "Hast du vielleicht vor kurzem irgendeinen Gegenstand an dich genommen der dir nicht gehört? Außerhalb des Arsenals meine ich."



    Ich spitze die Ohren bei diesen Worten. Naito? Ein Dieb? überlegte ich sorgenvoll. Denn zwar wusste ich, dass ich selbst nicht das Recht hatte einen ehrenvollerer Titel für mich zu beanspruchen. Aber nur weil ich ein Dieb war hiess das nicht, dass ich andere Diebe mochte.
    Konkurrenz ist schliesslich ausgesprochen schlecht fürs Diebesgeschäft.



    Ich konnte nicht hören, was Naito ihr antwortete, und ich verstand auch nur Bahnhof als sie ihm kurz darauf:
    "Da haben wir ja den Ursprung" antwortete; Aber die Frau klang nicht besorgt oder gar verärgert - und diese Tatsache half mir nur noch weniger dabei, mir einen Reim darauf machen zu können was da passierte oder worüber die Beiden redeten.
    Ein Weile lauschte ich noch angestrengt, aber mehr liess sich nicht herausfinden ehe ich leise Schritte vernahm, die sich mir näherten. Also setzte ich mich rasch hin um bemühte mich, brave Geduld und scheinheilige Gelassenheit auszustrahlen.



    "So. Hat etwas gedauert, aber da bin ich wieder."
    Ich hob den Kopf und mein Blick fiel auf die Frau in Blau, die mit einem Bündel unter dem Arm auf mich zutrat.
    Ich stand auf und nahm es erleichtert entgegen, aber mein "Ah! Vielen D..." blieb mir im Halse stecken als mein Blick auf das Zeug fiel. Das war keine nagelneue Rüstung! Das waren hauptsächlich grünbraune Baumwollkleidung und alte Lederriemen mit einigen nachgebesserten Kohlefaserplatten! Und ein dünner Stahlhelm dessen originaler Zustand durch all die Schweissnähte und Nieten mit denen man ihn geflickt hatte gar nicht mehr auszumachen war!



    Voller Entsetzen wechselte mein Blick von dem Haufen Schrott in meinen Händen zu der Frau, die über mein Erstaunen keine Miene zu verziehen schien.
    "Ahhh! Jetzt versteh ich;" begann ich dann und zwang mich unsicher zu ein paar gezwungenen Lachern, während ich ihr die Teile zur Betrachtung entgegenhob.
    "Echt guter Witz! Einen Moment lang dachte ich wirklich dass..."



    "Oh, das ist keineswegs ein Scherz, ich meine es sehr ernst... Harry."
    Ihre Worte trafen mich wie ein Blitz und mir fiel nichts besseres ein als schockiert und verdrossen: "W..wie... was? - WAS?! Das muss ein Irrtum sein!" zu stammeln.



    Aber die Frau wirkte davon wenig beeindruckt.
    "Da Set Fei und du der selben Einheit zugeteilt sind wollte ich vermeiden dass er dich vor der ganzen Basis entlarvt..." begann sie dann und wirkte dabei zwar ruhig - aber so kühl, dass es mich bei ihrem Anblick fröstelte.
    "denn jeder von euch wird für die anstehende Mission gebraucht. Und es wäre wenig hilfreich für die Einheit, die Mission und vor allem für dich wenn man wüsste was du getan hast."



    Ich stand da wie ein begossener Pudel, den man gerade dabei ertappt hatte wie er sein Häufchen ins Erdbeerbeet setzte und spürte irgendwie sowas wie Peinlichkeit und Scham in mir aufsteigen. Aber da sich diese Gefühle erstmal an meinem angekratzten Riesenego vorbei zwängen mussten raspelten sie sich an ihm ab und was übrig blieb, das war der Zorn eines Kindes; Eines, das grade dabei war mit seinem scheiternden Plan auch all seine schönen Felle davon schwimmen zu sehen;



    "Schön!" schnaubte ich und riss mir wütend den Helm vom Kopf. Spielte ja ohnehin keine Rolle mehr. "Und was habe ich bitteschön getan?" keifte ich, da ich nicht glauben konnte dass man mir, dem grossen Harry Rowland so einfach auf die Schliche gekommen war. "Und" - denn ich war ja doch sehr überrascht wie sie von Set und den anderen wissen konnte - "wer zum Kukuck sind Sie überhaupt?"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Spyridon , Kioshi - Trainingslager

    Nach dem ich fertig bin mit aufwärmen mache ich schon irgend wie erschöpft, anscheint bin ich noch nicht wieder zu Kräfte gekommen, da ich von Schreier-Angriff noch geschwächt bin.
    Also beschlossen ich mit Training auf zu hören nehme ich mein Stab und warte, dass Kioshi kommt.
    Indem moment merke ich erst jetzt, dass ich diese Eisblume die von Scarlet bekommen habe noch bei mir habe.
    Ich sah den Eisblume genauer und merke, dass es so schön in Eisblau aus sieht und echt anfühlt wie echte Eisblume, dann rieche ich es und merke, dass es schön frisch und klar duftet wie echte Eisblume, was in dem Moment mich beruhigt hat.
    Während Kioshi dann kommt und mich an sah
    "Ist bei dir alles in Ordnung?"
    ich sah zu Kioshi
    "Naja geht so ich habe mich erst mal auf gewärmt was ich dann schon irgend wie erschöpft bin, da ich anscheint noch nicht wieder zu Kräfte gekommen da ich von Schreier-Angriff noch geschwächt bin und ich gegen den alleine kämpfen musste, weil ich alleine unterwegs war"
    Kioshi ist etwas verwundert, dass ich Schreier erwähnt habe
    "Bist du in den Richtung gegangen die ich dir erklärt habe?"
    Ich antworte zu ihn
    "Ja, bloß da waren viele Schreier die unterwegs waren, scheinen Kinder zu sein die nach Beute jagen da die ungefähr 1,50 Meter ist und die haben mich angegriffen, wie viel es waren weis ich wirklich nicht wo ich unterwegs war"
    dann war Kioshi ziemlich verwundert
    "Dass ist komisch normale weise ist es ein sichere Weg die ich dir erklärt habe, aber dass Schreier dort auf getaucht waren ist ziemlich neu"
    Ich war etwas verwundert, dass Kioshi meinte die Schreier wäre ziemlich neu, dass die auf getaucht ist
    "Ich habe heute zufällig ein leere Dämon Nest gesehen, dass anscheint die von Schreier ist. Es befindet sich in Richtung Osten in nähe der Wald.
    Die Eltern ist bestimmt ungefähr 5 Meter und scheinen unterwegs zu sein. Deswegen war ich mit Katarina bei Colonel um es sowas mit zu teilen"

    Kioshi gefällt es überhaupt nicht
    "Dass ist gar nicht gut, vorhin war da kein Dämon Nest aber da davon auftaucht ist ziemlich neu. Da müssen wir auf jedenfall es entfernen und vor allen den Schreier Eltern töten damit die nicht noch mehr Nachwuchs bekommen"
    " Colonel meinte er würde die Eskorte für den Weg zur Ostschleuse erhöhen. Übrigens übermorgen beginnt den Mission einige Leute und ich dabei sein. Katarina und die ein Frau die Laela heißt werden dabei sein"
    Kioshi war innerlich etwas verwundert, dass ich Laela erwähnte habe
    "Hm ok dann müssen wir gut auf passen. Übrigens mit dein Training lassen wir erst mal da wäre jetzt besser dich zu schonen und wieder zu Kräfte kommen. Übrigens ist Laela etwa auch hier?"
    Ich antworte auf sein Frage
    "Ja ist sie. Kennst du sie etwa?"
    Kioshi nickte
    "Wir haben fast gemeinsam beim Militär angefangen, da war Katarina auch dabei. Laela habe ich lange nicht gesehen wie es ihr jetzt wohl geht. Ach ja übrigens hast du hier schon was gegessen und getrunken?"
    Ich dachte nach
    "Nein aber so langsam habe ich Hunger und Durst da würde ich jetzt mal in Ess-Saal was essen und trinken"
    "Ok mach dass ich schaue mich bißchen um da ich schon was gegessen und getrunken habe"
    Dann gehen wir erst mal getrennt da ich jetzt in Esssaal gehe um dort was zu essen und trinken, während Kioshi sich um schaut.


    Spyridon - Esssaal
    Nach dem ich den Esssaal angekommen bin sah ich , dass hier reinste dreck ist, anscheint haben bereits schon einige was gegessen und getrunken.
    Dann sah ich, dass Set hier ist der anscheint für sich was zu Essen und Trinken macht was man riechen konnte, sah ich zu ihn
    "Lass bloß nichts verbrennen sonst musst du was anderes zum Essen und Trinken machen"


    Kioshi - Arsenal
    Als ich herum schaute beschlossen ich erst mal in Arsenal zu gehen um zu schauen ob ich was für Spyridon und mich was finde die wir gut gebrauchen können da ich bei ihn gesehen habe, dass er für sich ein Stab besorgt hat, beschlossen ich für ihn was zu suchen was er gut gebrauchen könnte.
    In Arsenal angekommen sah ich zufällig Leale und ein Junge, dass er anscheint Schüler von ihr ist, dann sah ich, dass der Junge ein Karte hat. Indem moment spürte ich, dass es nicht sein Karte gehört sondern jemand anderen.
    Ich beschlossen erst mal zu die beiden hin gehe und vor die beide stehe.
    Dann sah ich zu Laela und lächle zu ihr
    "Hi Laela schön dich wieder zu sehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()