Naitomeā
"Veräderische Karte!", knurrte der Clown empört. Naito lachte in sich hinein. "Selbst schuld. Vielleicht solltest du deine Art ein wenig ändern. Bist doch sicher ein wizziger Kerl. Oder verwechslich da gerade Clowns mit was anderem."
"Natürlich bin ich witzig. Aber ich kann nichts dafür das der letzte Auftrag meines Meister nicht der war die Familie oder das Puplikum zu belustigen. Jetzt wo er tot ist könnte man natürlich meinen, dass das nicht mehr relevant währe, aber ich beherzige den letzten Wunsch meines Meisters. Insbesonders wo dieser Spanner hier mich mit einer drittklasigen Versiegelung in meine Karte eingesperrt hat. Nur weil seine kleine Schwester das Heulen angefangen hat. Genau wie die restlichen Ängste und Albträume von Scarlet. Die hat er auch veriegelt", meckerte Joker, während ihm blau gezeichnete Tränen die Augen runteuer liefen.
Naitomeā hob seufzend die Hand und hoffte das Jack mit dem Theater auf hörte. "Gut, gut hab verstand", sagte er mit nur wenig verständnisvoll", aber was willst du nun eigentlich von mir?"
Jäcks Tränenfluss stoppte mit einem Schlag. Sein Blick versuchte ihn zu durchbohren. Doch ihn beeindruckte das nicht im geringsten. "Es ist eigentlich ganz simpel. Ich wollte genau wie eine bestimmte anwesende Person mehr über deine Vergangenheit erfahren. Schließlich haben die beiden Plappermäuler, kaum dass sie dir die Hand geschüttelt, viel von sich preis gegeben. Insbesonders das, was mein meister und seine bezaubernde Gattin versucht haben zu beschützen", erklärte er nun, "Aber was wissen sie über dich? Es wäre vielleicht zumindest interessant, deine Beweggründe zu kennen."