Nike, Trainsgelände (innener Bereich)
Seltsame Rüstung, nicht gerade das gepflegteste Auftreten, diese kleinen Unsicherheiten und ein recht fester Händedruck. Dazu wirkte er etwas angespannt. Zumindest entnahm ich das seinem Auftreten. Das schien Harry Rowland zu sein. Doch mir war klar: ich durfte ihn nicht nach seinem Aussehen beurteilen. Schließlich schien es so, als würde Flora ihn trainieren und das sollte schon etwas heißen.
"An einem griffigeren Kampfsnamen muss ich leider erst noch arbeiten...", fügte er hinzu. Ich begann zu Schmunzeln. "Den brauchst du noch nicht. Selbst Flora arbeitet noch an ihrem. Und dabei ist sie schließlich ein Mitglied der Thunderforce!", antwortete ich ungewohnt humorvoll, während ich dabei Flora's Position nochmal verdeutlichte.
Währendessen starteten wir langsam wieder einen kleinen Fußmarsch, den ich gezielt zu meinem "Ausruhplatz" lenkte. Dort standen sowohl meine Flasche als auch mein Rucksack, die ich keines Falls dort vergessen wollte. Als einer der wenigen, die heute erst ankamen und noch nicht "eingecheckt" haben, trug ich all meinen Kram schließlich noch mit mir. Wir kamen kurz darauf schon an meinem Plätzchen an. Es wuchs Graß, hier waren nur noch wenige Bäume und genug Platz um sich frei zu bewegen.
Mit geballter Motivation blickte ich wieder zu den beiden. "Wie wär's mit einem Trainingskampf?"