Nike, Traingsgelände innerer Bereich
Harry's Reaktion kam unerwartet. Durch einen Hechtsprung gelang er früher zu mir als ich damit gerechnet hatte, somit entkam er meinem Angriff. Die Wand löste sich nun auf und mein Blick folgte dem Drückeberger, der sich ein paar mal überschlug bis er aufstand und mit "Hey Nike,. Hier fang." zu rief.
Er warf sein Schild in die Luft und ich blickte einfach nur noch verwirrt dem Schild hinteher. Im nächsten Moment kam er bereits angeflogen, tratt mit seinen Beinen zu. Meinen Schild konnte ich noch runterziehen, dennoch landete ich auf meinem Hintern. Er wieder rum drehte sich weg und schnellte zu seinem Schwert während ich mich wieder aufrichtete. Sein Schild lag nun am Boden. Ca. einen Meter hinter mir. Es schien so als hätte er sein Schild für ein Schwert getaucht.. Dieser Kerl für den fand ich wirklich nur einen Begriff: Idiot!
Kolga sagte stets, ein Gladiator ohne Schwert, hat einen Arm verloren. Ein Gladiator ohne Schild, seinen Kopf.Ob es nun Arroganz war oder Dummheit es war mir egal. Aber jeden Fall rieb es mich immer mehr dazu ihm eine verpassen zu wollen und so setzte ich es um.
Mit voller Geschwindigkeit schnellte ich nun die 1-2 Meter auf ihn zu. Mit dem Schild voraus. Er bemerkte, dass er nicht zur Seite ausweichen konnte. Zu meiner Rechten, hätte ich ihm mit dem Dolch einen überbraten können und auf der linken Seite hätte ich ihn mit der Wucht meines Schildes einfach umgehauen. Also versuchte er zuzuschlagen um mich so in eine andere Richtung zu lenken. Doch mein Schild nahm zu viel Angriffsläche ein, sodass sein Schlag daran abprallte. Als sein Schwert gegen mein Schild knallte, drückte ich mit meiner Geschwindigkeit und Kraft dagegen, sodass eine art Schuppser entstand, der Harry einen Meter nach hinten taumeln lies.
Während er kurz versuchte sein Gleichgewicht wieder herzustellen, sah man wie mein Dolch gut 10 cm an seinem Helm vorbei flog und sich im Baumstamm 3-4 Meter hinter ihm einbohrte. Doch bevor sein Blick diesem auch nur folgen konnte, hatte er bereits meine rechte Faust in seiner linken Wange. Ein kräftiger Schlag, der ihm sogar den Helm vom Kopf fegte. "Du Idiot!!", rief ich ihm dabei zornig zu. "Wie kannst du einfach nur deinen Schild wegwerfen?", fuhr ich geladen fort, während sich meine Hand aus seinem Gesicht und somit auch die Wut aus meinem Körper verabschiedete. Mein Ton flachte zwar bis dahin noch nicht ab, aber man merkte wie die Wut von mir abfiel und mir Gedanken in den Kopf schossen.