Nike, Trainingsgelände ( innerer Bereich)
Ich nahm Flora's Antwort nur beiläufig wahr. Mir war ja bewusst, dass ich so oder so erstmal keine Chance hatte in die Sondereinheiten zu kommen, weil ich dafür viel zu schlecht war, aber deswegen wollte ich ja trainieren. Gerade als ich mich auf den Baumstamm setzen wollte, bemerkte ich wie ein junger Mann uns ansprach.
Er fragte ob das Probetraining schon vorbei sei und grüßte mich mit einem Nicken und folgenden Worten: "Lange nicht mehr gesehen, was?"
Etwas erstaunt musste ich kurz einen Moment überlegen. Doch dann fiel es mir wieder ein. Er gehörte zu der Truppe mit denen ich die Prüfung bestand. Ich hatte schon vorher die Hoffnung gehabt den ein oder anderen von dort wieder zu sehen. Doch bisher blieb mir das wohl verwehrt. Bisher traf ich ja nur diesen einen komischen höheren Halbdämon und den Konditionskönig hier vorne.
ich fing meine Gedanken recht schnell wieder und grüßte ihn ebenfalls. Doch mir war die Sache ein wenig peinlich, da mir sein Name gänzlich fehlte. "Hey! Jaa stimmt. ", lächelte ich ihm zu, während ich unbewusst began mit meiner rechten Hand an meinen Haaren zu spielen.
Die Konversation zwischen Flora und Harry blendete ich dabei vollkommen aus.