Fall of the Damned - Story

• Nike, Trainingsgelände ( innerer Bereich)

Ich nahm Flora's Antwort nur beiläufig wahr. Mir war ja bewusst, dass ich so oder so erstmal keine Chance hatte in die Sondereinheiten zu kommen, weil ich dafür viel zu schlecht war, aber deswegen wollte ich ja trainieren. Gerade als ich mich auf den Baumstamm setzen wollte, bemerkte ich wie ein junger Mann uns ansprach.

Er fragte ob das Probetraining schon vorbei sei und grüßte mich mit einem Nicken und folgenden Worten: "Lange nicht mehr gesehen, was?"
    Etwas erstaunt musste ich kurz einen Moment überlegen. Doch dann fiel es mir wieder ein. Er gehörte zu der Truppe mit denen ich die Prüfung bestand. Ich hatte schon vorher die Hoffnung gehabt den ein oder anderen von dort wieder zu sehen. Doch bisher blieb mir das wohl verwehrt. Bisher traf ich ja nur diesen einen komischen höheren Halbdämon und den Konditionskönig hier vorne.

ich fing meine Gedanken recht schnell wieder und grüßte ihn ebenfalls. Doch mir war die Sache ein wenig peinlich, da mir sein Name gänzlich fehlte. "Hey! Jaa stimmt. ", lächelte ich ihm zu, während ich unbewusst began mit meiner rechten Hand an meinen Haaren zu spielen.
    Die Konversation zwischen Flora und Harry blendete ich dabei vollkommen aus.

• Laela

Noch ein wenig besduselt offnete sie die Türen zur Forschngsabteilung. Die Wohl temperierte Luft vom inneren derForschungszentrale. Die Temperaturen waren jetzt schon hoch, obwohl es noch früh war. Dagegen war es hier schon fast kalt. Und ihre leichte begleitung unterstützte sie nur wenig dabei, nicht zu frieren. Dafür würde sie hell wach. Ihr kam das junge brünete Mädchen, das beim morgenlichen Frühstück, neben Naito und dem Rest gesesen hatte. Sie schien zuerst aufgeregt, dann enttäuscht. "Kann ich dir helfen Liebes?", fragte sie mit ihrem aufheiterdendem Gemüd. "Och ich dachte Naitomeā wäre bei ihnen", sagte sie und wich ihrem Blick aus. Laela lächelte. "Ah ja ich versteh schon. Aber wieseo hast du mich bzw uns hier erwartet?"
    D
    as Mädchen schaute auf. "Ähm ...!" sie reichte ihr den braunen Umschlag. "Hier sind Naitomeās Ergebnisse drinnen." Sie nahm ihn dankend entgegegn und wand sich zum gehen dann hielt sie inne. "Weißt du was. Wenn du später hier fertig bist kannst du mir bei Naitomeās Training hälfen. Also wenn du Lüst hast. Ich denke dein meister wir dem zu stimmen." Das brünette Mädchen schaute sie staunend an dann nickte sie begeistert.

Nafalien

Nafalien schenkte Flora als erstes seine aufmerksamkeit. Schließlich hatte sie ihm als erstes geantwortet. Natürlich kannte er sie. Wäre schlielßich peinlich wenn nicht. Dwayne hatte schließlich ausführlich seine Meinung über sie und den anderen Frauen Lautsark verkünden lassen so oft es nur ging. "Danke! Ähm es für sie vermutlich relativ unwichtig, wenn nicht sogar total. Dennoch erlauben sie mir mich vor zu stellen. Mein Name ist Nafalien",stellte er sich förmlich vor. "Und meinen Meister Dwayne Picon sollten sie ja kennen", fügte er etwas verlegen hin zu.

Dann wand er seine aufmerksamkeit wieder Nike zu. "Schön das man dich mal wieder sieht. Hast dich gut entwickel. Tut immer gut Bekannte wieder zu treffen", sagte er mit einem netten lächeln. "Ach ja übrigens. Olette, Scarlet und ihr "Teddybar" Joker sind auch hier. Allerdings ist Joker nicht kein Teddybaär mehr sondern hat sich als ihr großer Bruder entpupt. Sie wurden sich sicher freuen wenn sie dich wieder sehen würden."

Naitomeā

"Mach dir keine sorgen um mich. Auf mich hatte sie es anscheinend nicht abgesehen", sagte er gut gelaunt und schaute überlegend in den Himmel. "Es könnte allerdings sein das ihr Handeln sich für mich sogar als nützlich erweißen könnte. Ich habe schon lange vor das bardox die nächste stufe erreicht. Und mal sehen, vielleicht kann mir das Kreutz auf seinen angekogelten Flügeln dabei helfen."
    Er machte eine kaum merkliche Bewegung zur Seite als Scarlet fast ihn ihn hineing krachte. Wärend dessen kamen sie dem Zielgebäude immer näher. "Muss ich irgendwas beachten wenn ich drinnen bin?", fragte er etwas unruhig.

• Spyridon, Kioshi, Aisu - Colonel´s Büro

Ich weiterhin stehend lehnend verschränkte Armen an den Wand blicke ich zu Seite was ich weiterhin richtig genervt, ungeduldig bin und weiterhin innerlich schon leicht dämonisch genervt, dachte ich dabei
    /Boa ey die andere sollen endlich hier angeschossen kommen ich habe keine Lust noch länger zu warten/
    Dann kam auch Colonel wieder und sah dass die andere immer noch nicht da sind

"Da bin ich wieder und wie es aus sieht sind die andere noch nicht hier"
    Kioshi sah zu Colonel
    "Tja da müssen wir eben Geduld warten"
    In diese Moment passt es meine Meinung so was zu sagen besser gesagt solche Spruch
    "Abwarten und Tee trinken und bis wir unser Tee getrunken haben sind die andere bestimmt noch nicht da"
    dann dachte ich nur
    /Tss diese armselige Kreaturen wissen bestimmt nicht mal was Pünktlichkeit heißt/
    Colonel sah zu Kioshi und mir und
    dass unglaubliche ist Colonel stimmte sogar zu und nickte was Kioshi und ich gesagt haben.
    "Da habt ihr voll kommen recht"

• Nike, Trainingsgelände innerer Bereich

Ohhhwei noch mehr Namen.. und ein Teddy? Öhm ja... da war doch mal was. Mein Gedächnis war wie immer nicht gerade mein bester Freund. Doch ich wollte das verheimlichen. Die Scham wäre zu groß. Schließlich hatten wir zusammen eins zwei Missionen. Wenn Sharon bloss hier wäre.. Sie hätte mir bei sowas immer helfen können. Aber Nein. Anscheinend gehörte sie nicht zum Aufgebot für diese Mission.
    Mit einem ziemlich gut gespielten: "Oh toll, wie schön.", überstand ich die ganze peinliche Situation. "Sind die anderen auch auf der Mission morgen dabei?", fragte ich kurzer Hand ohne wirklich die verwirrende Gesichte mit dem Teddy verstanden zu haben. Aber das war ja gerade sowieso nicht besonders relevant.
    Beim reden beugte ich mich zu meinem Rucksack hinunter und nahm eine kleine Tupperbox heraus. Ich setzte mich auf den Baumstamm neben meinem Rucksack hin und lächelte den beiden weiterhin zu, während ich mir eine Sandwichhälfte aus der Tupperdose schnappe und probierte.

• Nafalian, Trainingsgelände innerer Bereich

Er folgte Nike zu ihrem Baumstamm. Und dachte darüber nach. "Also Bis auf die bereits genannten ... halt warte. Ich habe Bestia und James zander mal kurz gesehen. Die scheinen von gestern allerdings kaum einen Kratzer ab gekommen zu haben." Er setzte sich zu ihr auf den Baumstamm. "Naja, ist ja nicht sonderlich verwunderlich oder? Schließlich wahren sie schon damals ziehmlich stark uns geschickt."
    Er schwieg eine Weile dann fragte er sie: "Seit wann bist du eigentlcih hier? Und wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?"

• Nike, Trainingsgelände (innerer Bereich)

Nafalian erzählte mir von weiteren Leuten aus unserer damaligen und solangsam verschwand das beschämende Gefühl, die Namen nicht zuordnen zu können. Es kam sogar ein Stück weit Freude auf sie wieder zu sehen. "Ja stimmt. Ich hab von dem Dämonenangriff gehört. Die haben ja ganz schön Schaden angerichtet. Ich bin gespannt, wie sich die anderen so entwickelt haben.", antwortete ich freundlich und lächelnd.
    Nun fragte er mich. Seit wann ich da sei und wie es mir erging. Natürlich ließ ich diese Fragen nicht offen. Statt erneut in mein Sandwich zu beißen, wie ich tat während Nafalian sprach, blickte ich wieder zu und antwortete sorglos: "Heute morgen bin ich erst angekommen. Da hab ich den Spaß gestern wohl verpasst."
    "Dafür bin ich in den letzten Monaten auch besser geworden. Hartes Training, viel unterwegs. Aber ich glaube so ging es uns allen nicht war ? Wie siehts bei dir ?"

• Nafalien, Trainingsgelände (innerer Bereich)

Er nickte nachdenklich. "Stimmt wir hatten grob gesehen das selbe Programm." Auf ihre frage Hingegen antwortete er ein wenig zögerlich: "Ähm ja bei mir was es genau so. Viel Training und reisen. Oftmals mit auch mit unseren Kameraden. Aber ich weiß nicht ob ich schon fertig bin oder nicht. Dwayne hat sich darüber noch ein einziges mal geäusert." Er schwieg kruz. "Falls er es jemals tut. Vielleicht will er das ich mich selber einschätze, aber es könnte sihc genauso gut um einen seiner Streiche Handeln. Wie ergeht es dir mit deinem Meister so?", wollte er wissen um zu sehen ob auch anderen so kleine schwierigkeiten mit ihren Meistern hatten oder ob er der einzigste war.

Ich biss eins zwei mal in mein Brot, während Naf mit mir sprach und hörte zu. Auf seine Frage allerdings folte ein kurzes überlegen. Was hatte mich an Kolga gestört? Was gefiel mir nicht? Hmmm
    "Zunächst war mein Meister ziemlich streng, das Training war sehr kräftezehrend und ich begam zu wenig Schlaf. Aber daran hab ich mich gewöhnt. Naja das musste man ja auch. Aber Kolga hat auch nie von einem Abschluss geredet. Aber sowas sind doch immer nur Worte. Ich könnte bei Kolga bestimmt noch Jahre lernen und würde seine Verteidigung trotzdem nicht schlagen.", grinste ich ihm zu.

• Scarlet

"Dennoch war es ziemlich komisch." murmele ich und bleibe vor der Tür stehen. "Hauptsächlich freundlich sein, Salutieren und ernst gucken." Ich wende mich mit einem Lächeln zu Naito um. "Das hat mich zumindest immer vor unangenehmen Fragen bewahrt."
    Ich spüre erneut einen kalten Luftzug und zittere unbewusst leicht.

Flora

Ich folge dem Gespräch von Nike und dem Magier, der sich mir als Nafalian vorgestellt hat, ohne mich einzumischen. Ich setze mich wieder, diesmal nur wenige Schritte von Harry entfernt, ins Gras.

• Naitomeā

"Ernst gucken und dann noch freundlich sein? Wie soll das den funktionieren?", fragte er murmelnd und dachte kurz nach wie er diese beiden Eigenschaften kompinieren sollte. "Und was ist dieses Salutieren?" Er bemerkte Scarlets zittern, sprach sie allerdings nicht darauf an. Vermutlichwürde sie es abstreiten, damit er sich keine Gedanken machte.

Nafalien

Nafalien grinse ebenfalls. "So geht es mir ähnlich. Und den anderen sicher auch. Scarlet mal ausgenommen. Sie ist ein wirkliches Naturtalent. Sicher könnte sie von Katharina noch so einiges lernen, aber diese meinte wohl dass sie ihr genug beigebracht habe. Fürs erste. Jetzt wird ihr Bruder Joker sie übernommen."
    Er faste mit der Hand in das licht der Sonne und formte aus ihrem Licht eine Blume. "Was macht dein Meiser im Augenblick? Trainierst du dich mitlerweile selber oder stehst du im mitlerweile zu früh aus?", fragte er sarkastischen lächeln und blickte zu Seite.

• Scarlet

"Du weißt nicht was salutieren ist?" frage ich leicht überrascht. "Naja, eigentlich ist es einfach, die stellst dich grade hin, machst ein ernstes Gesicht und führst die Seite deiner Hand zur Stirn." erkläre ich leicht unbeholfen während ich die Gesten vormache. "Ist aber ungewöhnlich das auch Leala dir das noch nicht erklärt hat, sie weiß doch von deiner Herkunft, oder?"

Ich blickte auf die Blume aus purem Licht. Es war hell, schön hell doch mir machte das nix aus. Voller Bewunderung für die Lichtmagie antwortete ich etwas abwesend. "Kolga ist gerade auf einer eigenen Mission. Er gehört ja nicht zu unserer Sondereinheit und hat selbst immer wieder Aufträge. Daher werd ich wohl erstmal ohne ihn auskommen müssen."
    Die sarkastische Bemerkung nahm ich auf, aber das war nicht ganz mein Humor. Trotzdem ließ ich mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern. "Nee er ist immer noch der, der mich aus dem Bett schmeißt und das wird sich denke ich nicht mehr ändern."

• Naitomeā

"Ähm ... leider nicht nein!", antwortete er während und amte die Geste nach, "Sie hat es wohl in der ganzen aufregung vergessen". Gleich danach viel ihm auf, dass er das es Spielgelverkehrt ausgeführt hatte. "Als man mich gerstern der große Bruder von unserem Adario eingefangen hatte, hat sie mich zwar verhört, aber hat genau so wie ihr nur eine grobe Kurzfassung bekommen", gestand er etwas kleinlaut "Aber selbst die Kurzfassung schien ihr in dem Moment zu viel."

Nafalien

"Vertsehe!", sage er und dimmte das Licht ein wenig. "Du hast wenigstens glück das deiner dich Weckt. Meiner fand es immer wieder witzig meinen Wecker zu verstellen wärend ich geschlafen habe. Zu was dass geführt hat muss ich dir ja nicht sagen. Wenn sein Plan aufging, war er trank er und es war schwierig ihn irgenwo heraus zu bekommen. aber letzten endes Habe ich es doch geschaft", sagte er stolz. "Willst du die Blume haben?", fragte er. Gegenstände aus Licht waren in der Stadt immer begehrt. Die Meisten die welche schufen verkaufte sie, doch er sah dahinter keinen Sinn. Er verschenkte sie viel lieber.

• Scarlet

"Verstehe." antworte ich. "Gestern war es wirklich ein wenig turbolent hier, auch wenn wir Heute schon einiges erlebt haben." sage ich lächelnd und wende mich der Tür zu. "Auf jeden Fall höflich sein und nicht aus der Rolle fallen, ich weiß nicht was passiert wenn man das Wort gegen den Colonel zu laut erhebt." Mein Blick fällt unauffällig zu Boden, auf dem sich neben meinem Stiefel eine kleine Blutpfütze gebildet hat. Ich stelle meinen Fuß so das die Pfütze verdeckt ist und öffne lege meine andere Hand an den Türknauf, ziehe sie jedoch direkt im nächsten Moment weg. "Warum ist der Türgriff so heiß?" frage ich etwas lauter als gedacht.

"Tja wir habens eben nicht alle so einfach mit unseren Meistern."
    Mein Blick wendete sich von der Blume ab und schwankte wieder zu ihm rüber. "Nein, nein. Sowas könnte ich nie annehmen. Trotzdem vielen Dank.", lehnte ich vorsichtig ab.
    "Du scheinst aber auch einiges gelernt zu haben. Das ist wirklich eine schöne Fähigkeit."

• Harry - Trainingsgelände innerhalb der Basis

Noch eine ganze Weile, nachdem Flora mir meine Bitte gewährt hatte und gegangen war stand ich reglos da, ohne mich besonders wohler zu fühlen. Ja, die lähmende Starre meiner Muskeln war gewichen - und mein Puls hatte sich beruhigt wodurch ein Luftzug ferne Wortfetzen eines belanglosen Gesprächs zwischen Nike und dem Fremden an meine Gehörgänge tragen konnte. Und das welkende Blatt einer Linde vor meine Füsse.
    Nur mein Schädel war immer noch leer, während ich mich müde nach dem Blatt bückte, es aufhob und sorgfältig betrachtete.
    Gedankenverloren nahm ich den Stiel des Blattes behutsam zwischen Daumen und Zeigefinger und lies es vorsichtig vor meinen Augen rotieren, während ich glaubte Floras Blick in meinem Rücken zu spüren.

"Darf ich dich mal was Fragen, Flora?" begann ich nach einer Weile, der nur Stille folgte. Vielleicht hatte ich mich auch nur getäuscht.

Trotzdem fuhr ich kurz darauf fort, als eine alte Erinnerung den Weg in mein Bewusstsein fand; Eine Frage, die mir einmal gestellt worden war...
    "Weisst du, warum die Blätter des Lindenbaums die Form eines Herzens haben?"

[Spoiler]@Skyla: Wenn du mit Flora keinen Bock auf ein ziemlich merkwürdiges Gespräch mit Harry hast, lass Flora sich lieber schon in Sicherheit gebracht haben... *So Metapherzeug nämlich gar nicht gut kann* x_x[\spoiler]

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Flora

Innerlich beruhigt, das er sich etwas erholt zu haben scheint wende ich meinen Blick Harry zu, der ein seltsam geformtes Blatt in der Hand hält. "Nein, das weiß ich leider nicht. Weißt du es?" frage ich den Jüngeren von meinem Platz aus, darauf bedacht die Aufmerksamkeit der anderen Beiden nicht auf uns zu ziehen.

• Nafalien

Nike war eine schien ein bescheidenes Mädchen. Bei genauerer Berachtung eher eine bescheidene junge Frau. Er nickte. Einen Moment später löste sich die Blume in kleine leuchtende Sterne auf, die zu Boden sanken uns erloschen. "Ich musste stark daran arbeiten um so weit zu kommen. Ich musste immer wieder die stärke meines Glaubens unter beweis stellen. Und als Dank bekommen wir geistlichen die Kraft des heiligen Lichtes. Auch heute wurde mein Glauben auf die Probe gestellt."

"Da sollten wir die anderen von unserem alten "Trub" mal fragen", schlug er vor. "Und die beiden neulinge auch. Dann hat man am Esstisch ein gemeinsames Gesprächsthema", ergänzte er noch.

Naitomeā

"Vermutlich weil die Mittagssonne drauf knallt", meinte Naito etwas schmutzelnd auf Scarlet erschrockene reaktion. "Du magst es wohl nicht so warm?", fragte er und streckte die Hand nach dem Griff aus.

• Spyridon, Kioshi, Aisu - Colonel´s Büro

Da anscheint die andere noch nicht da sind was so langsam sinnlos scheint dachte Colonel kurz nach, sah zu mir und Kioshi
    "Wisst ihr was wir lassen erst mal heute sein da sich bereits einige hier gemeldet haben wer bei ab morgige Missionen dabei sind, wäre es jedoch schon sinnvoll wenn alle die in Missionen dabei sind zwischendurch gemeinsam zu besprechen damit man zu mindestens Eindruck davon hat wie es ganze so ablaufen wird."
    Kioshi dachte nach
    "Da hast du recht es ist wirklich sinnvoll solche Gruppe Besprechungen zu machen um dadurch besser kennen zu lernen da es schon wichtig zu wissen wer so alles kann damit man besser planen kann"
    "Sehe ich auch so, nun den da ihr schon mal hier seit könnt ihr den andere ausrichten das bei solche Missionen zwischendurch Gruppe Besprechungen durch geführt werden müssten um besser zu planen was die meisten bereits schon davon wissen und was mit euch beide angeht habt ihr zu euch zu mindestens hier her bemüht was schon mal auf euch verlassen kann"
    "Wir werden zu mindestens unser bestes geben was die andere sicherlich auch ihr bestes geben werden, was mit Spyridon und mich angeht haben wir mit dir nichts weiteres zu besprechen"
    "Dass ist gut und werdet mir bitte entschuldigen es werden bestimmt noch einige hier sein um mit mir zu reden"
    "Natürlich"
    Ich weiterhin stehend lehnend verschränkte Armen an den Wand blicke ich zu Seite was ich weiterhin richtig genervt
    "Ganz ehrlich mir ist es alles total egal wie wir machen Hauptsache dass wir diese Missionen hinter uns haben"
    Ohne zu warten was Kioshi und Colonel sagen gehe ich raus da es mir wirklich zu viel wurde und mache mich direkt auf den Weg nach draußen, während Aisu mit mir geht
    Kioshi und Colonel sahen zu mir wo ich schon raus bin, sah Colonel zu Kioshi

"Sieht wohl aus als ob ihn irgend was bedrückt von daher kümmere dich gut um ihn"
    Kioshi sah zu Colonel
    "Das werde ich"
    "Gut und noch was ich habe mit ihn geredet, er scheint ziemlich unsicher zu sein und kann mir nicht wirklich sagen was mit ihn eigentlich los ist was ich ziemlich besorgt bin vor allen was mit den Bericht von Krankenstation die ich habe es durch gelesen bin ich erst recht besorgt"
    "Mach dir die keine sorge ich werde heraus finden was eigentlich mit ihn los ist und dann werden ich es dir sagen"
    Dann geht Kioshi raus wo er erst mal draußen geht und erst mal so einiges nach denkt
    /Vielleicht soll ich heute doch noch mit Katarina oder Leala oder irgend jemanden wegen Spyridon darüber reden damit die zu mindestens Bescheid wissen/

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Scarlet

"Wahrscheinlich hast du recht." sage ich etwas erleichtert. "Ich mag es wirklich nicht warm. Obwohl es Heute doch recht kühl ist." sage ich nachdenklich. Im nächsten Moment spüre ich ein Ziehen im Oberarm und bemerke das Joker mir ein Armband an den Oberarm anlegt und es festzieht. "Wie hübsch." sage ich lächelnd, den ernsten Blick meines Bruders ignorierend. "Danke Jokerlein." Joker antwortet mit einem Nicken und wendet sich von mir ab. "Normalerweise sollte sich Bardox in ein paar Stunden wieder erholt haben." sagt Joker mit einem Blick zu Naito.