Scarlet
"Vielen Dank Miss Leala." sage ich und salutiere, mache auf dem Absatz kehrt und laufe zur Schlafbaracke der Frauen. Im Inneren gehe ich zum Waschraum und drehe das Wasser an einem der Waschbecken aus, reiße den Ärmel auseinander und lasse das Wasser über die Wunde, die sich aus, einem mir nicht ersehbaren Grund, lila gefärbt hat. Ich seufze und drehe nach einigen Minuten den Wasserhahn ab. Ich lege meine Tasche auf den Rand des Waschbeckens, wühle darin rum und ziehe mein altes, rot-schwarzes Kleid heraus. "Willst du das alte Kleid wirklich wieder anziehen Scar?" höre ich plötzlich eine mir sehr vertraute Stimme fragen. Leicht erschreckt schaue ich mich um, dann wende ich mich an den jungen Rotschopf, der mir gegenüber an der Wand gelehnt steht. "Du kannst hier nicht einfach auftauchen Naf." tadele ich, auch wenn ich mich freue ihn zu sehen. "Außerdem ist es das einzige mit passenden Handschuhen, die Wunde von Devil' Sister muss keiner sehen." Er zuckt mit den Schultern und zieht etwas aus Stoff, das er im Arm trägt, hervor um es mir zu zeigen. Ein komplett zusammengesetztes Kleid mit Mantel kommt zum Vorschein. "Zieh das an, das ist praktischer." Ich gehe auf den rotschopf zu und nehme ihm das Kleid ab. "Danke Naf." sage ich lächelnd und umarme den gleichaltrigen kurz, er erwiedert die Geste und beginnt sich aufzulösen. "Ohne Joker ist meine Zeit hier stark begrenzt, auch wenn das nicht für meine Fähigkeit zählt. Du brauchst nur einen Wunsch an den Ring zu äussern und ich zeichne dir was immer du willst." Ich nicke und warte bis Naf sich komplett aufgelöst hat bevor ich das Kleid wechsele und eine kleinere Gürteltasche aus meiner Tasche ziehe und diese anlege. Ich werfe kurz einen Blick in den Spiegel und nehme meine Tasche vom Waschbecken, verlasse den Waschraum und verstaue sie in dem Nachtschränkchen des Bettes das ich in der Nacht zuvor verwendet habe. Die Karten die ich bei mir trage verstaue ich in der Gürteltasche und verlasse die Baracke um das Trainingsgelände zu überqueren.