Fall of the Damned - Story

• Naitomeā

Mit nur zögerlichen Schritten, näherte er sich dem sogenannten Jeep. Das teil war einfach nur Abartig und der gestank der da hervordrang brachte ihn fast zum übergeben. Er berurte die feste Haut des Jeeps. Sie war aus Eisen und heiß, was ihn wieder zurück zucken lies. "Und das Teil ist sicher, ja?", fragte er nach. Laela schnippte ungedultig mit den Finger, "Wir haben nicht den ganzen tag Zeit." Kurzerhand fesselte Juno ihn in dem er sich einmal um ihn wickelte und richtiung Wagen zog.
    Naitomeā benahm sich darauf hin gleich wie ein Hund der nicht in das Untersuchungszimmer des Tierarztes wollte, bohrte die Fersen in den Boden und stierte in die entzgegen gesetzte Richtung. Doch er hatte keine Change. Innerhalb von Sekunden wurde er ins innere gezogen und an einen der Sitze gefessel und sogar, was die situation und Kooperatiosbereitschaft nicht im entferntesten verbesserte, genebelt. Und Juno war der saltzigste Knebel den er jemal schmecken würde.
    "Lasst uns fahren bevor er sich befreit", wieß Laela an und setzte sich in das Fahrzeug, "Tut nir echt leid Naitio. Irgenwann wirst du mir sicher verzeihen."

• Scarlet

Ich beobachte die Szene. "Heute scheint nicht sein Tag zu sein." sage ich, schließe die Tür hinter Naito und gehe auf die andere Seite des Wagens. Ann öffnet die Tür und bietet mir ihre Hand an, die ich annheme. Sie hilft mir beim Einsteigen, wofür ich mich mit einem Nicken bedanke, und schließt die Tür. Nachdem auch Leala und Ann vorne eingestigen sind setzt sich der Jeep in Bewegung. Während der Fahrt unterdrücke ich den inneren Wunsch Juno einfach einzufrieren und zu zerbrechen um Naito zu helfen. Der Wald zieht vor dem Fenster an uns vorbei und nur 10 Minuten später erscheint die Außenwand des Trainingsgeländes in der Ferne.

• Kioshi - Krankenstation

Nachdem ich Spyridon ins Krankenstation gebracht habe wurde er schon sofort von ein Arzt untersucht was nur heraus stellte ist das wegen diese Wetter sein Körperkreislauf abgestürzt ist und er deshalb nicht bei Bewusstsein sein so als ob er schlafen würde.
    Wenn er auf wachen würde muss er dann was essen und trinken bevor es noch schlimmer wird.
    Da Spyridon jetzt auf ein Krankenbett legt scheint er immer noch zu schlafen was er eigentlich bewusstlos ist.
    Neben ihm setzte ich mich auf Stuhl, sah zu ihn und mache mir dabei Gedanken mache wie nachher weiter gehen soll.

• Naitomeā

Hin und her windend "saß" er im Jeep bis sie endlich an der basis an kamen. Ann hielt sich und Juno öffnete die Tür und lies von ihm ab. Dieser war kurz vor einem Anfall und kippte aus dem Fahrzeug, leicht zuckend. "Vielleicht habe ich es etwas übertrieben, aber seh es posetiv Naito. Wir sind zurück und können uns ein wenig erhölen bis wir wieder los müssen", sagte sie aufmunternden Unschuldston.
    "Was ist denn mit ihm passiert?", hörte Naito aus der Ferne. Es war Nafalian stimme. Der Inquisitor sank auf ein Knie und begutachtete den zuckenden Halbdämon. "Er verträgt das Autofahren wohl nicht", meinte Laela plump und zog sich aus der Antmosfähre. Dann hörte er eine ander Vertraute stimme. Die von Olette. "Was ist den passiert? Wurde er vergiftet?". Sie legte seinen Kopf auf ihr Beine und versorgte ihn mit heilender Magie. Mehr als gut für ihn war un sie schien nicht auf zu hören.
    "Olette überteibe es nicht! Sonst ist er wirklich in lebensgefahf?", mahnte Nafalien entsetzt, doch Olette schien es wohl nicht wirklich mit zu bekommen was er sagte.

• Scarlet

Ann stoppt den Jeep und ich öffne meine Tür, nachdem Naito auf der anderen Seite herausgefallen ist, und springe aus dem Jeep. Ich höre Naf und Olette sprechen. "Olette überteibe es nicht! Sonst ist er wirklich in lebensgefahr?" höre ich Naf sagen während ich hinter dem Jeep auf die andere Seite gehe und neben Olette, die Naito immernoch zu heilen versucht, stehen bleibe. Ich lege meine normal aussehende Hand auf Olettes Schulter und ziehe sie mit einem Ruck zu mir hoch, wobei sie gezwungenermaßen von Naitomea ablässt. "Du solltest Naf zuhören. Leala war nur ein wenig zu grob zu ihm bei der Rückfahrt. Er wird sich also gleich wieder einkriegen, wie wärs wenn du mir in der Zeit hiermit hilfst?" sage ich lächelnd zu der anderen Arkaninstin und hebe meine, nochimmer von Rissen übersähte, Hand.

• Nafalien

Er bemühte sich Olettes Schaden den sie Naito zugefügt hatte wieder zu beheben. Erschaute kurz nach hinten sah Scarlets rampunierte Hand. Olette schien bereit zu helfen doch in ihren Augen lag was, dass ihm verriet das er mit dem Halbdämon so schnell wie möglich von hier verschwinden sollte. Sie begann mit der Heilung der Hand und fragte mit einem bissigen Ton: "Du warst also die ganze Zeit bei ihm hm?!"
    "Naito, bitte! Mach hinne! Ich will hier weg", flüsterte er ihm zu. "Und glaubst deswegen es besser zu wissen wie man ihm Helfen muss?". Oh! Netheniel Galdus und Gott. Bitte gebt Naito die Kraft sich zusammen zu reisen, damit wir schnell wie möglich in sicherheit bringen können!
    Es dauerte eine weile aber Naitomeā ruhrte sich wirklich wieder. Er richtete sich auf und hatte wieder mehr Farbe im Gesicht. "Los! Ich glaube hier geht es gleich so mächtig rund", sagte er leise aber eindringlich. Nafalian half den Halbdämonem auf die Beine, stützte ihn und brachte sich und ihn aus der Schussliene.

• Scarlet

Ich nicke auf Olettes erste Frage. "Ist die kleine Prinzessin eifersüchtig?" frage ich die andere Arkanistin, wohlwissend das sie in der Lage ist mich ernsthaft zu verletzten. "Und nein, meine Ohren scheinen einfach besser zu sein als deine." füge ich hinzu und entziehe meine Hand Olettes Griff. Nachdem Nafalian und Naitomea verschwunden sind schaue ich Olette mit herausforderndem Blick in die Augen. "Wenn du an einer Person interessiert bist solltest du nicht ständig wegrennen." murmele ich und wende mich von Olette ab. "Zudem kann er echt süß sein."

• Olette

Ist die kleine Prinzessin eifersüchtig? Und nein, meine Ohren scheinen einfach besser zu sein als deine. Wenn du an einer Person interessiert bist solltest du nicht ständig wegrennen. Zudem kann er echt süß sein.
    Es klang in ihre Ohren wieder. Doch damit würde sie sich nicht abspeißen lassen. "Prinzessin?", fragte sie spitz nach. "Ich habe mich wohl verhört. Wer lässt sich denn hier von vorne bis hinten von ihrem großen Bruder bedienen als wäre als wäre er der persönlich Buttler?" Sie erwiederte ihren herausfordernden Blick, auch wenn Scarlet sich schon abgewendet hatte. "Ich renne nicht ständig weg. Im gegensatz zu dir habe ich gelernt, dass man verantwortungsbewusst und selbständig aggieren muss. Ich arbeite hart um mehr über die Dämonen heraus zu finden, genau wie die andereren Forscher in Animus. Dass einzig Selbsttändige was du je im deinem Leben gemacht hast, war es dich der Armee an zu schließen, aber sinnvoll war es nicht. Wenn ich wie du keine Verpflichtungen hätte, würde schauen wie ich behilflich sein kann und mich nicht von einem Mann an den anderen schmeißen und dan noch an den, den die eigene Freundin bevorzugt."
    Sie drehte Scarlet zu sich und zwang sie ihr in die Augen. "Schau dich doch nur mal an. Ziehst dir schöne Sachen an und willst damit nur deinen Absturz kompensieren. Kapierst du das nicht? Er ist doch nur so nett zu dir weil er dich bemitleidet."

• Kioshi - Krankenstation

Als Spyrido plötzlich auf wachte konnte er nicht so ganz realisieren wo er sich befindet und sah zufällig zu mir.
    "Uh ehm hi Kioshi ich kann es dir erklären"
    Er wollte sofort auf stehen was ich davon abgehalten habe
    "Steh nicht so schnell auf sonst kippst du schnell um und nimm erst mal dein Schmerztablette"
    Dann habe ich erst mal dafür gesorgt dass er noch auf Bett liegen bleibt was er auch gemacht hat, ich überreiche ein von sein Schmerztablette und ein Glas Wasser, was er davon getrunken hat.
    "So und du brauchst mir nicht zu erklären da ich bereits schon weis, weil Laela´s Tiefseesoldat es mir alles erzählt hat. Was hast du die dabei Gedacht einfach ab zu hauen ohne mir Bescheid zu sagen, was meinst du was mir sorgen gemacht habe. Das nächste mal sagst du mir Bescheid damit ich weis und nicht sorgen machen muss"

Er sah vorne und senkt sein Kopf runter
    "Tut mir leid ich war eben neugierig und wollte es so gerne sehen da mich eben so was interessiere"
    Ich sah vorne
    "Es ist völlig in Ordnung und Normal das man neugierig ist und gern wissen will, bloß die Neugier kann in Gefahr bringen, deshalb soll man gut überlegen was man gern will.
    Wenn man zu viel weis besteht die Gefahr aus gefragt zu werden um was heraus zu finden und dann damit zu missbrauchen. Deswegen soll man lieber nicht zu viel wissen, wenn man doch zu viel was weis dann soll man schweigen um es zu schützen und so tun als ob nichts weis.
    Und weis du was man machen kann um das Wissen zu Schützen?"

Er senkt sein Kopf vorne und sah vorne.
    "Wenn man gefragt wird ob man weis sag man einfach. Ich weis von nichts. Oder wenn man gefragt wird wie man heißt und was man weis sag man einfach. Mein Name ist Hase, ich weis von nichts"
    "Und so wird es gemacht, darum soll man genau so machen, egal in welche Situation man sich befindet"
    Ich sah zu vorne
    "Übrigens du sollst lieber jetzt essen und trinken nicht dass du zusammen brichst und nicht bei Bewusstsein verlierst. Und das passt gut da ich was essen und trinken werde, also werden wir beide jetzt in Kantinen gehen. Laela, Scarlet, Naitomeā und alle andere werden sicherlich auch dort sein also werden wir zu den gesellen und wirst dich bei Laela entschuldigen müssen und sagen warum du gemacht hast"
    Spyridon seufzte

"Na schön"
    dann stehen wir beide auf und gehen sofort in Kantinen.

Während Aisu bereits weg war sah es zufällig zu Katarina und gesellte sich einfach gemütlich zu ihr.
    "Miau"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Kioshi

Als ich mit Spyridon auf den Weg zu Kantinen mache sah ich von weiten ein Rot Haarige Junge der unsicher ist.
    Sah ich zu Spyridon
    "Spyridon geh du schon mal weiter ich gehe da zu der Junge Mann der unsicher zu schein mag"
    Spyridon seufzte

"Ja ok"
    Ich gehe zu der Rot Haarige Junge, während Spyridon schon mal ins Kantine geht.

Der Soldat sah zu Rot Haariger Junge Mann der sich als Bart vorgestellt hat
    "Zu erst müssen wir bei dir durch zu suchen ob du nicht ein zu Spione gehörst den das bedeutet für dich nichts gutes"

Während ein andere Soldat bei Bart durch sucht was er als erstes sein Waffen genauer schaut und dann ihn komplett durch sucht ob da irgend welche gefährliche tödliche Sachen bei sich hat fand er ein Brief was er genommen hat, durch lest und zu sein Kollege sah der zu Bart vorhin gesprochen hat und Spione erwähnt hat.
    "Alles klar er gehört wirklich dazu"
    dann steckt es den Brief zu Bart.

Der Soldat der zu Bart vorhin gesagt hat indem der von Spione erwähnt sah zu sein Kollege der bei Bart durch gesucht hat.
    "Gut"
    dann sah er zu Bart
    "Geh in Kommandozentrale dort befindet sich der Leitender Offizier und meldest dich da am besten du gehst mit jemanden dort hin damit du kein Unsinn machst"

Als ich bei der Rot Haarige Junge Mann bin stand ich vor hin und sah zu ihn
    Als der selber Soldat der bei Bart Spione erwähnt hat mich sah

"Sir Iwato das passt gut wir haben hier Junge Mann der zu Acients Revenge gehört und sich als Bart vorgestellt hat, sich bei der Leitender Offizier melden müsste da wäre es Sinnvoll das Ihr der Junge Mann dahin bringt um dafür zu sorgen dass er kein Unsinn macht"

Ich sah zu der Soldat der mich angesprochen hat
    "Alles klar dann weis ich Bescheid"
    dann sah ich Bart der Unsicheres Eindruck macht
    "Ich werde dich dahin bringen komm einfach mit mir das wäre am sichersten"

Spyridon

Während Kioshi schon mal bei diese Junge ist, gehe ich dann weiter zu Kantinen bis ich zufällig Katarina sah wo ich zu ihr ging und zu ihr sah
    Zu erst wollte ich am liebsten sein lassen und ihr nicht reden wegen die ganz Arkan Sache, aber jetzt wo Kioshi mit diese Junge beschäftigt ist.
    War für mich den Gelegenheit mit Katarina zu reden ohne das Kioshi dazwischen funkt.
    "Ehm .. Katarina darf ich dich was Fragen? Es geht um die ... ganze mit Arkanmagier Sachen was ich gern wissen will was so gemacht wird.
    Und es wäre toll wenn du mir sagen kannst wie es da so abläuft da es eben mich interessiert. Den du bist ja doch Arkanmagier? Oder irre ich mich da etwa? Am besten ist wenn wir beide alleine darüber reden ohne dass irgend wer dazwischen funkt"

• Der Nachmittag neigt sich langsam dem Ende zu. Der Colonel laß sich noch kurz einen Brief durch, bevor er die Rekruten her bat. Es war nicht das erste mal, dass er diesen Brief laß. Von Zeit zu Zeit nahm er sich ihn immer mal wieder vor. Meist in solchen Situationen wie heute. Neue ausbildete Rekruten sollte er begrüßen und sie auf ihre erste Mission vorbereiten. In Gedanken schwebend, blickte er dann zur Uhr. Es war bereits 17:30 Uhr.
    Mit vollkommener Gelassenheit schob er den Brief in die unterste Schublade seinem Schreibtischs. Dabei schnappte er sich schnell ein leeres Blatt und einen Stift schrieb die Worte auf, die er durch einen Soldaten ausrufen lassen wollte.

5 Minuten später erklingen die Lautsprecher. "Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez." Ein Soldat erhob das Wort und laß den Text des Colonels vor. "Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln.", ließ der Soldat lautstark im Namen des Colonels verlauten.

• Scarlet

"Endlich gibts du offen zu das du ihn magst." Sage ich lächelnd. "Das wurde auch langsam Zeit." Das Lächeln verschwindet aus meinem Gesicht und ich erwiedere Olettes Blick ernst. "Ich finde es ja sehr löblich das du Dämonen erforschst, aber was unsere Ziele betrifft setzen wir unterschiedliche Prioritäten. Ich bin hergekommen um Zutritt zu gewissen Akten und Daten zu bekommen die mich interessieren." Ich befreie mich aus Olettes Griff und gehe einen Schritt zurück. "Ich war nur bei Lealas Training dabei weil ich mir mal anschauen wollte wie das bei Monstertamern aussieht." Das Lächeln erscheint wieder. "Miss Leala hat mir nebenbei auch einen Tipp genannt an dem man feststellen kann ob ein Beschwörer jemanden mag oder nicht. Und da Naitomea mich ja eh nur bemitleidet spricht nichts gegen den Versuch euch beide zu verkuppeln." sage ich mit einem breiterem Lächeln zu der anderen Arkanistin.

"Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez. Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln." Ertönt es plötzlich durch die Lautsprecher.

Katarina

"Wie der Arkanismus abläuft?" ich deute Spyridon an sich zu mir an den Tisch zu setzen, was er auch tut. "Die Grundlagen sind das kontrollieren der vier Elemente, was durch das Deridium möglich ist, und das kennen der Grundbeschaffenheit des Elementes, aber das erlernt man schon als Elementarmagier." erkläre ich. "In der Ausbildung zum Arkanisten lernst du dann Stück für Stück das Erschaffen der Elemente. Jeder Elementarmagier und Arkanist beherrscht ein anderes Element besonders gut." Ich hebe zur Erklärung meine Hand und erschaffe eine Flamme. "Ich bevorzuge beispielsweise das Feuer, kann aber mit den anderen Elementen auch umgehen. Während der Ausbildung wird sich ergeben welches Element am besten für dich geeignet ist."

• Olette

Ich bin hergekommen um Zutritt zu gewissen Akten und Daten zu bekommen die mich interessieren. Hieß das, nur aus eigenem Interesse hier war und nicht weil es dem Befehl folge leistete? Die überlegungen Verschwanden als Scarlet von dem Tipp der Monstertaimerin sprach und davon sie und den Haldbdämonen zu verkuppeln. Doch ihr Misstrauen blieb weiterhin bestehen. Sie verschränkte die arme vor dem barunhaarigen Mädchen. "Dann lass doch mal hören. Woran erkennt man das ein Beschwörer einen mag?"

"Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez. Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln."

Naitomeā

Genervt kauend, hörte er die durchsage. Er hatte sich drei Brote mit geröstetem Fleisch und etwas, seiner meinung nach unnötigem Grünzeug, genommen und einenm Eine flasche kühleres Wasser geholt. "Ich hoffe mal das es morgen anders läuft als heute. Die bringen ja den ganzen Tag durcheinander!", mapfte er misbilligend und nahm sich noch einen bissen.
    Nafalian schaute von seinem Brötchen auf. Er hatte sich mehr etwas in richtung Käsebrötchen und ebenso Wasser. "Mit solchen durchsagen und spontanen Versammlungen muss man immer rechnen", sagte er lächelnd. "Aber du hast recht, das heute ist wirklich nicht der organisierteste und durchdachteste Tag", fügte er noch hinzu un nahm einen Schluck von seinem Getränk. "Aber Keine sorge. Normalerweise funktioniert alles wesentlich besser. Der gestrige Angriff hat alles etwas verkompliziert."
    "Aber mit sowas muss man doch immer rechnen. Bevor ich das hier endeckt haben bin ich schon auf mehrere Dämonen gestoßen." Auf Nafalians beschwörung, dass es sonst geordneter in der Armee zu lief gab er nur ein "Ansonsten hätte ich euch bewündern müssen" von sich und aß weiter. Der Inqusitor stand auf. "Lass und los gehen, wir können auf den hinweg weiter essen. Und nach dem Mädchen sollten wir auch mal sehen. Vielleicht haben sie sich ja wieder beruhigt."
    "Was den so schnell?", fragte er bei Nafalians letztem Satz nach. "Ist doch langweilig!" er nahm die Tüte mit der Ration für die drei abwesenden mit und warf sie Nafalian zu. "Du bist dran."

• Spyridon

Als Katarina mich tatsächlich bat das ich zu ihr an den Tisch zu setzen, also setze ich mich, dann sah ich zu ihr und hörte erst mal zu.
    Das sie was Deridium erwähnt hat bin ich erst mal verwundert und mein beide Augenbrauen leicht runter zog jedoch und daraus leichte traurige ausdruck
    "Also erst mal tut es mir leid was ich zu dir gesagt habe als wir uns erst mal begegnet sind, indem gesagt habe, bis jetzt kann ich von Element Wasser und Feuer machen, die andere bin ich Grad dabei zu lernen.
    In Wirklichkeit konnte ich bereits schon alle Elemente also so wirklich alle Elemente sprich die vier Grundelemente und den restliche Elemente die es eben so gibt.
    Also bevor ich gezwungen in diese Ausbildungsstätte rein gesteckt wurde.
    Konnte ich erst mal habe ich von Grundelemente als erstes Luft, zweites Wasser, drittes Erde und viertes Feuer was ich komische weise sofort kann aber musste lernen es zu kontrollieren was geklappt hat.
    Dann bei andere Elemente die es so gibt sind bei mir plötzlich erschienen egal in welche Situation ich mich fand, sei es dass ich in irgend welche Gefahr war, von irgend wer verfolgt wurde, von irgend jemand angegriffen wurde und so weiter.
    Jedoch konnte ich wirklich alle Elemente beherrschen aber kontrollieren kann ich noch nicht ob ich mit Deridium oder ohne Deridium konnte weis ich nicht mehr.
    Das alles war so durcheinander geraten das ich keine Überblick mehr habe und nicht mehr weis welche Elemente ich bereits kann.
    Darum habe ich beschlossen von neu an zu fangen."

Dann sind mein beide Augenbrauen normal.
    "Dank Kioshi konnte ich wieder von neu ein ordnen was ich erst mal bei ihn Luft, Wasser, Erde und Feuer gelernt habe, was ziemlich schnell geht aber etwas schleppend, was Kioshi beschlossen hat mit mir das ganze langsam zu machen.
    Was wir jedoch meistens meditiert haben, was für mich zwar interessant war aber gleichzeitig langweilig.
    Aber dadurch fällt es mir leichter diese vier Elemente Luft, Wasser, Erde und Feuer, jedoch wollte er nicht das ich mit mein Elemente draußen vor sein Hause mache aus den Grund, weil er angst hat.
    Das ich sein Haus mit Luft es weg puste, mit Wasser es über schwemme, mit Erde es ab stürze und mit Feuer es zu verbrennen.
    Darum sind wir immer ins Küste gegangen wo da Strand und Meer wo von dort aus 4km von sein Haus entfernt ist um zu trainieren was ich verstehen kann.
    Feuer und Wasser konnte bereits ganz gut nur bei Luft und Erde hat etwas gehapert was ich einige maßen hin bekommen habe.
    Von daher bin ich wirklich froh Kioshi als Lehrmeister zu haben, auch wenn er mir mal auf Geist gehen kann, hat er gut um mich gekümmert was er für mich wie ein Vater und Bruder ist, aber da er 10 Jahre älter als ich bin habe ich meistens ihn als Große Bruder betrachtet"

Dann dachte ich nach was Katarina sagte
    "Also das jeder Elementarmagier und Arkanmagier beherrscht ein anderes Element besonders gut zu können ist mir schon klar.
    Bloß um ehrlich zu sein würde ich am liebsten alle Elemente besonders gut können da ich eben alle Elemente besonders mag.
    Aber dafür eins zu entscheiden wird es mir ziemlich schwer fallen."

Jetzt da ich mit Katarina am reden bin war mir den Gelegenheit ihr was wegen Kioshi zu sagen was ich leicht grinse
    "Ach ja wusstest du schon das Kioshi diese Jahr 29 Jahre wird das wird am 30. August sein also direkt Ende Sommer"

"Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez. Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln."

Als ich dann diese Durchsage höre seufzte ich innerlich
    "Ich glaube wir sollen so langsam wohl hin gehen bestimmt ist es was wichtiges"

• Adario, -> Vor dem Arsenal

Ich durchstöberte ein bisschen die Basis, sah mich um und erkundete den ein oder anderen Ort. Die Krankenstation, der Funkturm und die Werkstätten alles Orte die ich hier noch gar nicht so bemerkt hatte. Dabei vergass ich die Zeit. Eigentlich hätte ich mich mit Katarina treffen wollen, doch dafür war es nun zuspät. Die Durchsage ertönte und ich machte mich direkt auf.
    Aus der Entfernung sah ich bereits ein paar Leute vor dem Arsenal rumstehen. Der Colonel unterhielt sich anscheinend mit zwei weiteren Mitgliedern. Sie schienen auch aus der jüngeren Generation zu sein. Zum war es ein höherer Halbdämon mit Schusswaffen und zum anderen eine hübsche junge Dame, mit einem Schwert. Erfreut schienen die beiden den Colonel zuzuhören.
    Ob sie ihn schon kannten? Oder ob der alte nur ein paar Geschichten von früher erzählte war mir ungewiss doch ich gesellte mich langsam dazu und wartete bis der alte Mann seine Geschichte beendet hatte.

• Kioshi

Als ich diese Durchsage hörte sah ich zu Bart
    "Tja so wie es aus sieht müssen wir erst mal wo anders hin da was wichtiges besprochen wird also komm einfach mit mir.
    Der Leitender Offizier kannst du nachher mit ihn reden"
    Also bin ich mit Bart ins Arsenal gegangen wo dort alle andere sich versammelt haben.

• Scarlet

Ich beobachte Olettes Gesichtszüge, die nach meiner Bemerkung warum ich hier bin, ein wenig entgleiten, sich dann aber wieder fassen und einen Mißtrauischen Ausdruck annehmen."Laut Leala erkennt man das am Verhalten der Wesen die ein Beschwörer rufen kann. Wenn sie nett zu dir sind dann empfindet der Beschwörer Sympathie, wenn die Wesen dich allerdings nicht mögen ist es höchstwahrscheinlich auch beim Beschwörer der Fall."
    erkläre ich der Älteren was Leala mir gesagt hat. "Ob das bei jedem Beschwörer der Fall ist habe ich sie nicht gefragt." füge ich hinzu und wende mich zum gehen. "Reden wir unterwegs weiter."

Joker

Nachdem Ann weggefahren ist begebe ich mich wieder zum Archiv. Im Inneren erscheint Midnighta erneut und gibt mir die Akte wieder. "Danke. Sag Scarlet das Ann unterwegs ist." Midnighta verbeugt sich und fließt in den Schatten hinein. Einen Moment lang wird mir schwarz vor Augen und ich stütze mich an das Regal neben mir. 'So ist das also.' Ich fasse mich wieder und wende meine Aufmerksamkeit wieder auf die Akten. Keine halbe Stunde später spüre ich wie die Schmerzen langsam nachlassen 'Scheinbar ist sie wieder da.'

Katarina

"Um die Entscheidung wirst du leider nicht rumkommen." antworte ich und stehe auf. "Das ist schön für Kioshi, aber wir haben nicht die Zeit eine Überraschungsparty zu feiern, falls du darauf anspielst."

• Spyridon

"Ja das hab ich mir schon gedacht"
    dann stehe ich auf, nehme mir noch schnell ein Belegtes Käse Brötchen und ein Wasserflasche da ich heute Mittag nichts gegessen habe und das ich keine Lust habe von Kioshi ärger zu bekommen.
    Und gehe dann mit Katarina in Arsenal und rede mit ihr auf den Weg dort hin weiter
    "Was meinst du was ich am besten tun soll.
    Colonel und Kioshi meinten das ich wegen diese Element Begabung die ich habe was die selten ist entweder von Geburt oder von Familie Vorfahren geerbt, diese Meisterausbildung zu machen die ich in 1 Monat mache werde was 6 Monate dauern würde und Kioshi weiterhin mein Lehrmeister sein wird.
    Ich meine ich könnte es gerne machen aber dafür ist es schlechte Zeitpunkt und würde wenn schon dann machen wenn diese Krieg vorbei ist falls wenn es überhaupt jemals vorbei sein wird.
    Aber um ehrlich zu bin ich unsicher ob ich wirklich so was machen will bloß ich habe keine Lust noch mal gezwungen zu werden was ich deshalb freiwillig mache naja gezwungen weise"
    Dann biss ich was von mein Belegte Käse Brötchen und warte darauf was Katarina wohl sagen wird.

• Nike mit Harry, Trainingsplatz -> Kantine -> Arsenal (hoffe das ist so okay für dich Haggard)

Flora unerbrach uns und betonte, dass sie nicht mitkommen könne. Hinzufügte sie, dass ich auf Harry aufpassen solle. Ohnw uns groß reagieren zu lassen, verschwand sie auch schon. Nur kurz konnten wir uns verabschieden.
    Als Flora weg war wiederholte ich meine Frage. Mürrisch wie immer wich Harry der Frage aus. Trotzdem waren wir zusammen Essen und unterhielten uns über den ein oder anderen Umstand hier. Trotz dieses Gespräches, sah ich ihn immer noch als einen Idioten an, aber soschlimm wie es zunächst schien, war er wohl nicht. Dennoch bleibt er immer ein Streitfaktor und gerade bei Missionen ist dies eine Gefahr.
    Wir aßen auf, brachten unsere Tabletts weg und wollten gerade die Kantine verlassen, als wir die Durchsage hörten. Eigentlich passte es mir gut, da ich noch einen Brief hatte, den ich dem Colonel übergeben sollte.
    So machten auch wir uns auf den Weg zum Arsenal.

Einmal editiert, zuletzt von Electra ()