Naitomeā
Mit nur zögerlichen Schritten, näherte er sich dem sogenannten Jeep. Das teil war einfach nur Abartig und der gestank der da hervordrang brachte ihn fast zum übergeben. Er berurte die feste Haut des Jeeps. Sie war aus Eisen und heiß, was ihn wieder zurück zucken lies. "Und das Teil ist sicher, ja?", fragte er nach. Laela schnippte ungedultig mit den Finger, "Wir haben nicht den ganzen tag Zeit." Kurzerhand fesselte Juno ihn in dem er sich einmal um ihn wickelte und richtiung Wagen zog.
Naitomeā benahm sich darauf hin gleich wie ein Hund der nicht in das Untersuchungszimmer des Tierarztes wollte, bohrte die Fersen in den Boden und stierte in die entzgegen gesetzte Richtung. Doch er hatte keine Change. Innerhalb von Sekunden wurde er ins innere gezogen und an einen der Sitze gefessel und sogar, was die situation und Kooperatiosbereitschaft nicht im entferntesten verbesserte, genebelt. Und Juno war der saltzigste Knebel den er jemal schmecken würde.
"Lasst uns fahren bevor er sich befreit", wieß Laela an und setzte sich in das Fahrzeug, "Tut nir echt leid Naitio. Irgenwann wirst du mir sicher verzeihen."