Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Tsuki

Bei diese Einstellung von Bart das er meint. Wir sind keine Amateure sondern Profis.
    Kling meine Meinung nach übertrieben, was ich bei ihn als Gruppenführer ziemlich skeptisch bin
    Dennoch sag ich lieber nichts und warte einfach wie es sich entwickeln wird.
    Außer das mit Hoshi sollte ich lieber erwähnen damit er Bescheid weis und sich nicht wundern braucht
    Ich sah zu Bart und meinte
    "Entschuldigung wenn ich dich jetzt unterbreche. Ich wollte dir sagen das in unser Gruppe noch ein dazu gekommen ist nämlich Hoshi, sie kann
    auf spüren wo diese Nest sich befindet"

Und zeige zu Hoshi die neben mir steht um damit ein zu deuten das sich um kleines Katze mit zwei Schweife und zwei kurze Hörner hat handelt, damit Bart weis wem ich meine.

• Katsuro - Wald (außerhalb der Stadtmauer)

Konzentriert hörte ich unserem Gruppenführer zu. Mir gefiel, dass er bereits genaue Vorstellungen hatte, wie wir vorgehen sollten. "Alles klar, Chef." erwidert ich darauf nur, sobald er geendet hatte. Nachdem die Sache mit dem Tierchen, was anscheinend die Funktion eines Spürhundes übernahm, geklärt war, wendete ich mich an die Magier in unserer Gruppe. "Hey Magier, wo liegen so eure Spezialisierungen?"

• Tsuki

Nachdem schon mal soweit mit Hoshi geklärt wurde naja glaube ich zu mindestens, sah ich zu Katsuro und beantworte sein Frage.
    "Bei mir ist es Wasser und Eis"
    dann warte ich was die anderen sagen werden.

• Scarlet

Ich zucke mit den Schultern, sammele den Scream mit einer kurzen Bewegung meines Handgelenkes ein und folge Barts Anweisungen. Nachdem wir uns in die gewünschte Position begeben haben bemerke ich den weißhaarigen Typen mit zwei Schwertern und realisiere das er eine Frage gestellt hat. "Meine Spezialisierungen liegen bei Eis und Wind." Ich deute kurz auf Joker. "Und Joker nutzt Schatten und Eis." sage ich lächelnd. "Wie kämpft es sich mit zwei Schwertern?"

• Nike,

Mit fröhlicher Miene blickte ich zu Tina. Sie hatte die richtige Einstellung. Das brachte mich zum Schmunzeln. Zustimmend blickte ich zu ihr bis Spy sie unterbrach. Er erklärte, dass wir einen zusätzlichen Begleiter haben, der uns helfen würde.
    "Der Kleine wird uns bestimmt helfen. Danke für die Info.", antwortete ich Spy während ich mich zur Katze hinunter beuge und ihr mit einem Finger auf den Kopf stupse. Die ein oder andere Idee entwickelte ich.
    Mitlerweile hatten sich die anderen schon um uns versammelt. "So wir sollten auch langsam mal losziehen.", sprach ich klar heraus. "Sharon und Harry sollten vorgehen, die Magier dahinter. Und Narute und ich werden die Rückendeckung übernehmen. Ich weiss nicht was uns erwartet, aber wir sollten vorsichtig sein.", erläuterte ich mahnend.
    Trotz der Ansprache blieb ich eng bei Olette stehen. Ich ahnte, dass sie bestimmt ziemlich nützlich sein könnte. Dennoch hatte ich noch im Hinterkopf, dass ich noch mit Naito reden wollte. Wegen der sache eben. Doch ich wollte den richtigen Moment abpassen.

• Naitomeā

"Vielleicht wäre es besser, wenn Olette mit ihrer Pflanzenmagie unsere Gerüche Überdeckt, damit die Schattenhyänen und andere Dämonenkeiner keine der beiden Gruppen widdernt", schlug Naito trotz seiner Wut vor, jedoch auch weil ihm die Planung nicht ernsthaft genug, von dem Schwertkämfer und der Gladiatorin, durch dacht war. "Schattenhyänen konnen ihre Beute über eine größeren Bereich als nur zwei Kilomentern widdern und aufspüren. Wäre schlecht für uns wenn sie uns als Erstes finden würden. Sie sind intelligenter als Ratten und Schweine, falls ihr damit was anfangen könnt."
    "Und du meinst das hielft?", fragte Olette den weißhaarigen Monstertaimer. Er lies genervt die Schultern sinken und verdrehte, im Schatten der Kaputze, die Augen. "Das glaub ich nicht nur, das weiß ich mit absoluter Sicherheit. Wir können uns alle auch im Humus des Waldes wältzen aber ich galube kaum dass dazu jemand lust hat. Und ich erhoffe mir duch deine Magie eine besseres ergebenis als wenn wir uns im Dreck sulen wurden", sagte er schroff. Ihm war egal was die anderen anstellen wurden, die enscheidung lag schließlich bei den menschlichen Gruppenführen aus der Stadt. Das bisschen an Geruch was an ihm über die Tage kleben gebblieben war würde er schnell weg bekommen. Die anderen konnten sich ruhig auf dem Pressentierteller zeigen.
    "Und die Rüstungen glänzen auch ein wenig zu stark. Die sollten mit etwas matten polliert oder eingerieben werden werden, damit das Licht nich zu stark reflecktiert", fügte er noch hinzu..
    Olette schaute verunsichert zu Nike. Sie hatte schlielich die Entscheidungsgewald.

• Setsuna:

Ich wunderte mich das sich nur ein einzige Halbdämon sich freiwillig gemeldet hat und finde gar nicht in Ordnung das Ophelia ihn durch Nike ersetzt hat, klar Grund dafür ist das über diese Halbdämon nicht wirklich bekannt ist was sich wohl noch ändern wird.
    Aber noch verwunderter bin ich das Spyridon sich nicht freiwillig gemeldet hat.

In Prüfungsmission war in Gruppe 1 das Ophelia und ich als Begleiter waren.
    Bei den auf geteilten Gruppe hatten Ophelia und Ich meistens bestimmt wer in welche Gruppe zu geteilt waren und zwar so das es von Klassen her gerecht verteilt waren.
    Bei den ein Gruppe den wir bestimmt hatten waren, Spyridon, Set, Al, Tina und Milly, was Spyridon der Gruppenführer war die als einzige Gruppe alle überlebt hatten und somit bestanden hatten.
    Während bei den andere aufgeilte Gruppe hatten einige nicht überlebt nur den am überleben waren hatten bestanden.
    Was Ophelia und ich ziemlich überrascht waren wegen Spyridon´s Gruppe und waren enttäuscht wegen die andere auf geteilten Gruppe.
    Jedoch verstanden Ophelia und ich nicht warum das so ist was wir auf Grund gegangen waren um es heraus zu finden.

Von daher verstehe ich nicht warum Spyridon sich nicht freiwillig als Gruppenführer gemeldet hat.

Ich stehe neben Ophelia und blicke zu ihr
    "Komisch das Spyridon sich nicht freiwillig gemeldet hat ob wohl er bei Prüfungsmission als Gruppenführer gut gemacht hat.
    Also wäre er und Nike dafür gut qualifiziert und nicht nur das beide sind selbe Gruppe"
    Ophelia blickte finster zu mir und hat sogar mir recht gegeben was Nike und Spyridon angeht.

"Stimmt jetzt wo du sagst ist jetzt dafür zu spät aber bei nächste mal machen wir anders"
    /Tja Spyridon das nächste mal bist du an den reihe als Gruppenführer/

Spyridon

Ich hörte zu was Naito sagt was ich dann meinte
    "Stimmt wenn wir unser Geruch verdecken können die Schattenhyäne uns nicht auf spüren"

Vernehmend nickte ich den Magiern zu, als diese ihre Spezialisierungen schilderten. Wind war gut. Dann wand ich mich an die Akarnmagierin, die ich bisher als gruselige Zwölfjährige im Gedächtnis gespeichert hatte. "Besser als mit einem Schwert." antwortete ich ohne groß darüber nachzudenken. Fügte dann aber noch "Weil man dann beide Hände nutzen kann." hinzu. "Willst dus mal ausprobieren?"

• Scarlet

Als der Weißhaarige mir Antwortet fällt mir sein Name wieder ein. Nach kurzem überlegen antworte ich lächelnd: "Sehr gerne."
    "Solche Schwerter sind schwerer als Messer Scarlet." sagt Joker scherzend. Ich wende mich mit gespieltem Lächeln an Joker. "Auf diese Entfernung muss ich das Messer nichtmals werfen um dich abzustechen Jokerlein."

• Nike,

meine Ansichten waren geteilt. Die Aspekte, die Naito aufzählten erschienen sinnvoll und logisch. Andererseits waren sie etwas sehr vorsichtig und nicht gerade zielführend. Natürlich steht die Sicherheit an oberster Stelle. Doch eigentlich war es gerade das Ziel die Dämonen zu finden. Das Nest zu finden. Und ob wir sie oder sie uns fänden wäre dabei doch eigentlich egal, oder?
    Ich verschränkte meine Arme vor mir und blickte den Zustimmungen der anderen hinterher. "Eine gute Idee.", kommentierte ich Naitos Vorschlag und gab Olette so die Freigabe ihre Magie zu wirken.
    Bevor wir losgingen wollte ich allerdings noch eine kleine Sachen loswerden. Unter 4 Augen. So forderte ich Olette auf, "Fang schon mal damit an.", während ich zu Naito rüber ging und ihn ein paar Meter von den anderen weg nahm.
    Ich blickte ihn beruhigend an, "Tut mir leid, wegen Mrs Fucard. Sie ist manchmal wirklich unfair. Ich hoffe wir kommen trotzdem gut aus."

• Tsuki

Schweigend sah ich zu Scarlet und Joker die auch in Element Eis haben wahrscheinlich meint Naitomeā damit das ich mit den speziell auf dass Thema ganz gut verstehen soll, was ich nicht sicher bin ob ich wirklich will, da ich schon genug andere Probleme habe die mir erst mal wichtig ist.

Spyridon

Während Nike den Erlaubnis an Olette gegeben hat, sah Tina zu allen Magier
    "Sag mal welche Element seit ihr Arkanmagier Spezialisiert?"
    Ich blicke zu Tina und blicke weg
    "Das ist eben das Problem ich weis überhaupt nicht mal welche von dem am besten zu mir passt von daher kann ich mich nicht wirklich entscheiden"
    Na toll das ist das zweite mal das ich so was sage da bei erste mal Naito mir so was ähnliches gefragt hat.

Leicht schmunzelnd sah ich den beiden Magiern bei ihrem Wortaustausch zu. Wenn ich mich nicht täuschte, dann waren die beiden Geschwister. Zumindest erinnerte ich mich, dass sie den gleichen Nachnamen hatten. Mein Blick blieb einen Moment an dem älteren der beiden Airay hängen. Für mich selbst wäre es wahrscheinlich unerträglich, wenn eine meiner jüngeren Schwestern beim Militär wäre. Ich sah wieder zu der kleinen Airay, die angefangen hatte Sachen aus Eis zu formen.

• Tsuki

Als Scarlet mich an sprach und mir ein Schneeglöckchen gibt was ich erst mal dankbar angenommen habe, sah ich zu ihr
    "Ich habe noch keine feste Form da ich zur Zeit unterschiedliche Formen mache meistens mache ich Form von irgend welche Waffen wie zum Beispiel Wurfwaffen"
    Ich schaffe ein Wurfstern aus Eis und zeige es ihr

• Scarlet

"Nur Sterne oder auch Messer?" frage ich begeistert. "Wurfmesser können so praktisch sein." sage ich lächelnd. Joker packt mich plötzlich am Arm und zieht mich zu sich. "Gerat hier bloß nicht ins Schwärmen." höre ich Joker flüstern und beruhige mich wieder ein wenig. "Ich mag das Geräusch von Metall wenn es durch die Luft schießt und künstlerisch in das Ziel eintaucht."

• Naitomeā

"So lange du niemanden in Gefahr bringst sollten wir gut mit eineander aus kommen", stellte er klar. Er kannte das Mädchen nicht. Von daher wusste er auch nicht wie weit er ihrer Führungsqualität trauen konnte. Doch sie hatte zumindest schon mal seinen Vorschlag angenommen. "Wir sollen das Nest finden. Dabei werde ich euch unterstützen. Aber solange wir nicht in der Nähe davon, dürfen wir nicht entdeckt werden. Hier draußen ist es anders als hinter der Mauer. Hier gibt es kleinen Gruppen von Dämonen, die man nur erledigen muss und dann hat man seinen frieden. Wenn es zu einem Kampf kommt werden nicht nur die Hyänen wissen dass wir hier sind", erklärte er. Olette begann hatte begonnen mit Hilfe der Elemente Wasser, Wind und Erde die veräterischen Düfte von ihrer aller Körper herunter zu waschen.
    Nike war ein strake erfahrene Kämpferin. Sie war sicher im Kampf geübt und hatte auch besimmt schon so eineiges hinter sich. Ihre ausbildung in ihrem Gebiet war bestimmt hervorragend gewesen. Doch hatte sie keine Vorstellungen, wie es hier draußen wirklich zu ging.
    "Pass auf! Ich habe nicht vor dir im Weg zu stehen, dich zu behindern oder blöd aussehen zu lassen", holte er aus, während er versuchte nicht mehr so angepisst zu sein, was ihm nicht wirklich gelang, "Aber ich habe nun mal 18 Jahre lang hier draußen gelebt und würde gerne ernst genommen werden. Ich bin schließlich hier weil ich hälfen will und nicht um mich zu beweisen damit ich in Animus leben kann. Auf den Schutz der Mauer bin ich nicht angewiesen."
    Der Geruch von Laub und und verscheidenen Pflanzen um hullte ihn und Nike. Olette machte das erstaunlich gut.

• Bart

Ich klatsche in die Hände . " Gut dann hat sich wohl jeder besser kennen gelernt ! Ich hab ein wenig gelauscht , das mit dem Geruch können wir wohl leider nicht , aber wir haben Scarlet die mit Wind umgehen kann . Wenn du also so lieb wärts , könntest du Windstille in einem Bereich um uns erschaffen ? Nur innerhalb der Formation . Somit können wir verhindern das unsere Gerüche verbreitet werden . Und noch besser ! Wenn man diese Bariere bricht , solltest du es spüren . Bedeutet das du uns vor Angriffen warnen kannst ! " Sagte ich lächelnd zu ihr und drehte mich zu Joker . " Und was dich angeht habe ich gedacht du könntest , wenigstens in Lichtschwachen Bereichen mit deiner Schatten Magie unsere Aura verbergen . " Ich schaute weiter zu der Katze . " Und du solltest am Boden wittern . Wenn Windstile herscht wird es dir auch schwer fallen aber ich vertraue darauf das du ihre Straßen finden kannst . " Dann drehe ich mich zu allen . " Achtet auf eure Umgebung , abgebrochene Äste , abgelofene Wege und so weiter ! "

• Tsuki

"Also von Wurfwaffen die ich aus Eis mache wäre wie Wurfstern, Wurfmesser, Wurfnadel, Wurfaxt, Wurfpfeil"
    Antworte ich ihr.
    Und hörte zu was Bart sag.
    Während Hoshi zu Bart sah und nickte.

• Nike,

Naito's Antwort wirkte im ersten Moment sehr sachlich und sinnvoll, doch der letzte Absatz war typisch Junge.. Mit einem Seufzen ließ ich das Thema von mir ab. Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Deine Erfahrungen können von großen Wert sein. Das weiss ich wirklich zu schätzen.", erklärte ich ihm, während ich immer wieder seinen Blick suchte. "Dennoch gehe ich nicht wie du vor. Ich glaub dazu muss ich diese Erfahrungen hier erst machen. Aber sei unbesorgt. Alles was ich mache, hat das Ziel euch wieder heil zurück zu bringen."
    Mein Lächeln verblasste dabei ein wenig und wurde mit zunehmender Thematik ernster. "Ich weiss, dass das kein Spiel ist. Darum bin ich ja hier.", fügte ich hinzu, ehe ich einen kurzen Blick zurück zu den anderen werfe. "Aber wenn du Vorschläge oder Ideen hast, nehme ich sie gerne an."
    Gutmütig nickte ich ihm zu. "Wir sollten uns langsam auf machen."