Guten Abend alle Zusammen!
Ich bin Taeyeon und 18 Jahre Alt. Zurzeit gehe ich noch zur Schule , und zwar in die 12. Klasse. Ich gehe ungemein gerne Spazieren und bin überhaupt gerne Draußen und genieße einfach die Natur. Ein weiteres Hobby von mir ,und auch eine große Leidenschaft , ist das Tanzen woran ich jeden Tag Pfeile und mich auch gleichzeitig mit Fit halte. Ob das nun wirklich ein Hobby ist sei umstritten doch ich habe immer meine Kopfhörer Dabei und höre in jeder freien Minute zu gern Musik. Zu den Animes und Mangas bin ich ca vor einem halben Jahr gekommen , eine meiner Freundinnen hat mich dazu gebracht als wir mal zusammen Death Note geschaut haben und sofort wollte ich mehr sehen. So viel Erfahrung habe ich noch nicht mit Animes gemacht und geschaut habe ich auch nicht soo~ viele , trotzdem ist es zu einem Hobby geworden den ich mir mit meiner Freundin und euch teile. Meine Lieblinge sind zurzeit: Clannad , Death Note , Code Geass , Tokyo Ghoul , Guilty Crown. Bin aber für alle Genre offen. :) Ähnlich ist es mit den Mangas , bisher habe ich nur zwei komplette Reihen : Vampire Knight und Claymore. Mit dem Mangas geht es aber eher Langsam voran.
Das wars erstmal von mir , ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch!~ <3