Ich bin da : )

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community




    Will ich mich gleich mal vorstellen


    Ich bin die Sayio


    Bin 24 jahre jung


    Lebe am rand von Berlin


    Ich bin sehr begeisterte Psychologie Studentin und beschäftige voller Leidenschaft damit


    Abgesehen davon bin ich Wahnsinniger Fan von Anime und Manga das schon seit klein auf
    Ich lass mich einfach so unfassbar gern in die Welten ziehen das ich viel zu oft nicht mitbekomme wie beim Schauen oder lesen die Zeit vergeht
    Auch selber schreibe ich sehr sehr gern Geschichten…mal sehen vielleicht werde ich hier auch mal eine posten


    Ansonsten liebe ich es mit meinem Hündchen Jin durch die Stadt zu rennen mit Freunden weggehen
    An schönen Tagen einfach in Parks rumzuliegen und die Seele baumeln zu lassen
    Ich reise und trampe außerdem sehr gern auch wenn ich leider viel zu selten dazu komme


    Ich selber bin glaube ich ein ziemlich offener Mensch
    ich bin aber auch sehr Gesellschaft und Politik kritisch
    kann mich eigentlich immer für sachliche Diskussionen begeistern


    ich hasse jegliche Art von Diskriminierung


    zeige ein gewisses Interesse an beiden Geschlechtern


    und an sich ist das tollste was es für mich gibt immer wieder neue Leute kennen zu lernen
    was auch mit einer der Gründe ist warum ich mich hier angemeldet habe



    so mehr fällt mir zu mir spontan nicht ein


    wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt nur raus damit



    also auf ein gutes miteinander

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Herzlich Willkommen in der Community Sayio! Ich hoffe das du dich gut einlebst und wünsche dir sehr viel Spaß im Forum!~*~

  • Dann mal ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Wenn du etwas von deinem geschriebenen veröffentlichen willst, haben wir dafür auch einen extra Bereich.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in der Community!


    :lovex:

  • Dann auch mal ein 'Hallo' von einem weiteren Student der Geisteswissenschaften!
    Spuken noch ein paar mehr Gestalten dieser Sorte hier rum, hast also auch genug Diskussionsstoff sowohl im Bereich Anime, als auch Sozialwesen :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • <3 -lich Willkommen in der Community!


    Nette Vorstellung von dir.. Ich würde gerne einer deiner Geschichten lesen. :rice-grin:
    Ansonsten hoffe ich doch, dass man sich in anderen Threads liest.


    Was mich noch interessieren würde.. Welcher ist dein Lieblings-Anime? Sofern du einen hast.


    ~ Tony

  • Welche Art ist ziemlich schwer Zusagen
    Ich mag von allem eigentlich etwas
    Aber am liebsten die die ein wenig zum nachdenken anregen


    Oder ein wenig an die Psyche gehen so Richtung Another


    :) ^^

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.