Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt (Mit Meinung) ?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da müsst ich ein wenig überlegen, also auf jeden Fall Higurashi und die ganzen anderen Horror Anime wie Elfenlied und Hellsing damals.


    Dann gab es noch so weirde wie Panty und Stocking oder Needless, die ziemlich übertrieben haben. Ob man die beiden jetzt unbedingt unter krank oder verstörend einordnen würde bin ich mir nicht all zu sicher, die waren aber auf jeden Fall auch verrückt.

  • Verstörende Anime, da gibt es einige, ich bin wirklich immer wieder schockiert bei vielen Szenen in Anime, Szenen, die mir bei "Realfilmen" nichts ausmachen würden, hier aber um so mehr.


    -Higurashi

    -King of Throne

    -Blood C

    -Kemonozume

    -Brynhildr in Darkness

    -Black Bullet

    -Made in Abyss (obwohl die Story und die Charakter an sich sehr gut sind)

    -Devilman Crybaby

    -Charlotte

    -Angel Beats

    -Claymore

    -Corpse Party

    -Another


    Es gibt noch genug andere sicherlich, die ich aus Erzählungen gar nicht angefangen habe zu gucken, so extremer Psychoscheiß geht bei mir gar nicht.

    Wer sich fragt warum Elfenlied nicht auf der Liste steht, der ging gerade so noch, hat auch einige sehr schöne Momente, ich fand aber gerade diverse Psychodramas in Anime um ein vielfaches schlimmer.