Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt (Mit Meinung) ?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was war/ist für euch der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt und warum ?
    Hoffe, dass jetzt nicht nur so Mainstream Anime, wie "Higurashi" und "Elfen Lied" kommen ...


    Edit: Bitte kein "Boku no Pico" ! Witze macht man einmal ! Nicht 80.000 mal ...


    LG Fuminori :)

  • Das war definitiv "Stepmothers Sin" ein grottenschlechter Hentai - sowohl die Story als auch die Animationen (wenn man durch Photoshop verzerrte Standbilder so nennen kann...) waren einfach grauenhaft! :cursing:
    Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts wirklich krankes ein, auch wenn ich "Higurashi no Naku Koro ni" am Anfang gerne da rein gesteckt hab - zumindest bis zur ersten Staffel, weil ich einfach nichts kapiert hab und ich das geslashe etwas stumpfsinnig fand.

  • Ich weiß nicht, ob du das jetzt als Mainstream ansiehst, aber ich würde jetzt mal Corpse Party sagen :P
    Aber krank in dem Sinne, dass es da eigentlich nur zerfleische und Gedärme zu sehen gibt :whistling:

  • Der heftigste Anime-Tobak, den ich bisher gesehen habe, ist und bleibt "Violence Jack"...



    Und... diverse Hentai-OVAs gab es da auch noch... X/

  • Hmm, das erste was mir in den Sinn komt wäre:
    Pupa


    Der 30 Minütige Anime lässt sich mit 3 Buchstaben beschreiben:
    WTF


    Ich glaube zwar dass ich schon schlimmeres gesehen habe im Anime Bereich, aber dass kommt mir jetzt nicht in den Sinn. Habe ich entweder vergessen oder verdrängt :D

  • Auch noch sehr ekelhaft war "Night Shift Nurse - Yagami Yu"... X/


    Das eigentlich Schlimme daran... Die Animationen sind wahnsinnig gut in Szene gesetzt und auf einem so hohen Level, wie man sie in einem Hentai nur sehr selten zu sehen bekommt...


    Nur...


    Warum in Gottes Namen...


    Hat man den Ekelfaktor ins unermessliche geschraubt? ;(||

  • ob der Anime jetzt unter krank zählt weiß ich nich aber richtig bescheiden fand ich ,, school Days,, . ich meine HALLO wie nötig hat dieser Kerl es bitteschön :uebel:X( der is wohl nich genug zufrieden gestellt worden in seiner Kindheit :wut:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Cat Soup und Midori: Shoujo Tsubaki. Wobei das Wort "krankhaft" nicht wirklich passt. :'/
    Ersteres ist irgendwie wie Max und Moritz. nur brutaler (Junge Rutscht ne Rutsche runter, klatscht an die Wand und man sieht seine Augen, Gedärme und co herumspritzen), aber auch eher so auf Kinder zugeschnitten vom Zeichenstil her. Letzteres ist für mich einfach sehr verwirrend gewesen, die ganzen skurrilen Charaktere und wie sie mit Midori umgesprungen sind (die Hunde, die ihr wichtig waren gekocht und verspeist, sie regelrecht als Sklavin gehalten) war schon sehr hart.

  • Ich möchte heir auch mal einen Anime nennen den ihr besser nicht gucken solltet... Ich stehe ja theoretisch auf Mysterie/Thriller Animes, wenn sie gut gemacht sind und nicht bloßes geschlachte oder ähnliches sind. Der Titel dieses Animes: "Euphoria". Wer ihn kennt,w eiß wovon ich rede wer nicht... tut es euch nicht an! Die Story erinnert erstmal stark an SAW- nur eben total pervers auf eine andere art und weise-, denn es werden eine Gruppe von 6 Schülern und einer Lehrerin in einem weißen Raum gefangen genommen und die müssen dann bestimmte Aufgaben lösen doer sie werden gekillt. Es sind btw. 6 Mädchen ein Junge, was jönnten da die Aufgaben sein? Aber selbst wer auf Hentai steht wird- sehr wahrscheinlich- kein fan dieser Serie werden... denn die Aufgaben - welche sich immer aus der Vergewaltigung eines der Mädchen auf ganz bizarre und kranke Art und Weise handelt- sind vorgegeben... Naja ich habe ihn mir nicht bis zum Ende angeschaut und ich hoffe diese Bilder irgendwie mit Alkohol aus dem kopf verbannen zu können aber bisher ohne Erfolg.. Mama halte mich bitte *schnief* *schluchts*


    Also ich kann wirklich! wirklich! wirklich! wirklich! jedem davon abraten sich so'n krankes zeug reinzuziehen... scheiße... ich wuste nicht was mich erwartet als ich es sah sondern fande die Idee (aufgaben zu lösen um den tot zu entgehen und so (auch wenn ich davor nicht wusste um was für Aufgaben es sich handeln wird...) sehr spannend).


    Beste grüße euer verstörter


    Senketsu95


    was ich noch anfügen kann für leute die selbst mein Review nicht abschreckt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kenne einige der bereits erwähnten hentais auch, allerdings übertrifft 'Kowaku no toki' bisher alles was ich gesehen habe in den Punkt. Meine Schmerzgrenze was bondage/rape und co. angeht ist ziemlich hoch, aber wenn es dann noch zu sodomie kommt oder abgetrennte gliedmaßen in verbindung mit hentais, körperöffnungen für sexuelle inhalte geschaffen werden wo sie nun wirklich nicht hingehören (ich glaube es war Folge vier) ... das war echt richtig ekelhaft.

  • Hmmmm da ich nicht viele Hentais gesehen habe und ich mal diese einfach ausblende kommt mir direkt irgendwie Speedgrapher in den Sinn.


    Er hatte einfach ne komische Handlung und war recht krank auf seine weise mit den Kräften der Protagonisten und Figuren und dann mit seinem sanften touch den die Menschen mit einem Lolita komplex auch zufrieden stellen dürfte <,..,<

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.


  • Oh Backe... Von dem Scheiß hatte mir heute unser Lehrling erzählt... "Ey, geh mal auf Youtube uns schau mal nach "Finger weg von Euphoria"... ist ein Hentai... Alter! Übelster Rotz!!!" Das mit der "Toilette" hatte er mir auch in gewissen Einzelheiten erzählt... Bin beinahe gestorben vor Lachen... No Way! Ich schaue ja gerne hin und wieder einen Hentai... nur wenn es zu Fäkal- und/oder Pissszenen kommt... dann habe selbst ich meine Grenzen des Erträglichen erreicht! Ebenso heftig wie ekelhaft ist der Titel "Kuroai", in welchem einer Maid ein "Einlauf" mit - jetzt kommt's - REGENWÜRMERN verpasst wird und sie anschließend... ihr könnt es euch denken... X/ Das einzig positive an "Kuroai" war die hochkarätige Animationsqualität...

  • Krank? Kenne ich nicht, mich hat bis jetzt keiner geschockt.


    Aber wenn ich mir das so anhöre und ansehe würde ich sagen:
    -Pupa
    -Violence Jack
    -Bondage Game
    -Corpse Party
    -Euphoria


    Das wären die "kranken" Animes, die mir jetzt so einfallen würden, was mich nur traurig gemacht hat, war als das hübsche Mädchen aus Another durch den Regenschirm getötet wurde.

  • ...was mich nur traurig gemacht hat, war als das hübsche Mädchen aus Another durch den Regenschirm getötet wurde.

    Die Scene war aber auch relativ übel, wobei alleine die Idee ja schon einfallsreich ist.
    War auch so der Schocker der Serie, da glaube vorher nichts schlimmes passiert ist und dann so ein Hammer kommt.

  • Der krankeste ist einfach Boku no Pico, ich hab ja anfangs gedacht Er wäre eine Sie. :ugly:


    Welche dann noch krnk für andere erscheinen sind denke ich mal:
    -Pupa
    -School Days
    -Tenshi Drop
    -Euphoria
    -Corpse Party
    -Another
    -Berserk


    Wobei ich sagen muss, viele sagen Euphoria sei krank, ich finde denn noch relativ normal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Made my Day. :kawai::muha:

  • Ich muss an das Ende von Berserk denken (Anime versteht sich). Da war ich dermaßen fassungslos, dass ich mir den Manga kaufen musste um zu sehen, wie das überhaupt weitergehen soll.

    Wie Wahr. Nachdem ich das Ende von Berserk gesehen hatte, war ich sofort im Buchladen und musste die nächsten Bände der Reihe kaufen. Ich fand das Ende außerdem ziemlich krass oder krank? Ich kann mich nicht entscheiden. Das einzige was ich zu dem Zeitpunkt wusste war, dass ich ziemlich erschüttert und perplex war.

  • Na, ich würde mal sagen:



    - Yosuga no sora
    - School Days
    - Another



    Aber die sind wohl noch sehr harmlos im Gegensatz zu den meisten hier,
    wie Corpse Party.



    Woran ich bei dem Titel noch gedacht habe -> GYO.
    Ich habe mir damals eigentlich nur dieses Video hier angesehen,
    und das hat mir eigentlich schon gereicht, haha.
    Das Video von Euphoria ist ja auch von ihm.