Da drücke ich mich schon so erfolgreich davor einen Vorstellungstext zu schreiben und dann bemerkt das @Nezumi auch noch ._.
Ich habe so eine kleine Abneigung gegenüber Vorstellungen, da ich eigentlich nie weiß, was ich schreiben soll oder wie ich mich selbst einschätzen soll.
Aber versuchen werde ich es dann doch einmal. Nur Nino zu Liebe :P
Ein paar Randominfos zum Anfang. Ich bin 19 Jahre alt, studiere Rechtswissenschaften, habe schon in drei verschiedenen Bundesländern gelebt, habe keine Geschwister, liebe Animes und Games über alles und bin vernarrt in Doctor Who.
Schon als Kleinkind war ich hin und weg von Fantasywelten. Als ich im Kindergarten war, kauften meine Eltern sich einen SNES mit Tetris attack (welches mein erstes Spiel wurde), Donkey Kong country und Super Mario World. Noch bevor ich in die Schule kam, spielte mein Vater Pokémon Rot auf dem Gameboy, was ich natürlich auch tun durfte. Meine erstes Taschengeld gab ich dann für Pokémon Blau aus, weil ich begeistert von dem Spiel war. Man könnte also sagen, dass ich mit einem Gameboyspiel lesen lernte.
In der ersten Klasse kam dann Digimon neu für mich hinzu. Natürlich lässt sich darüber streiten, ob es falsche Erziehung war mir so früh Videospiele zu erlauben, aber ich kann dazu nur sagen, dass ich heute eine ganz andere Person wäre, wenn ich nicht mit Pokémon, Digimon und Nintendo aufgewachsen wäre. Vielleicht stammt daher auch der große Wert, den Freundschaft für mich hat. Immerhin habe ich von klein an gesehen, wie wichtig Freundschaft ist und vor allem wie wertvoll.
Rechtschreibung mochte mich nie so wirklich und ich sie ebenfalls nicht. Die Warnung wurde also ausgesprochen. Ich zahle keinen Schadensersatz, wenn ihr über Rechtschreibfehler stolpert und euch verletzt.
Charakterlich einschätzen kann ich mich selbst eher schlecht, werde aber von meinen Freunden als zuverlässig, hilfsbereit und "zu nett" beschrieben.
Beliebte Vergleiche sind 'Hikari' aus "Digimon" und 'Colette' aus "Tales of Symphonia" womit wir auch schon bei einem weiteren Lieblingsspiel von mir wären.
Oder allgemein die "Tales of" Reihe. Ansonsten fallen mir noch Zelda, Fire Emblem und vereinzelte Titel ein, die ich jetzt nicht alle aus dem Kopf aufzählen kann.
Das wärs so weit von meiner Seite. Falls noch Fragen da sind, einfach raus damit. Manche werde ich vielleicht nicht beantworten, aber beißen werde ich auf keinen Fall :3