Auf welche Animes freut ihr euch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alle drei Monate, wenn eine neue Season startet, werden neue Anime-Serien in Japan ausgestrahlt. Zwischendrin erscheinen auch noch neue Filme und OVAs.
    Dazu kommen hier in Deutschland auch noch Lizensierungen von aktuellen und älteren Animes.


    Das bedeutet viel, auf das man sich freuen kann. Darum auch meine Fragen:


    Auf welche Neuerscheinungen in Japan wartet ihr sehnsüchtig?


    Welche Lizensierungen haben euch aktuell besonders gefreut?



    Ich persönlich warte voller Vorfreude auf drei Animes, in der kommenden Season. Zum einen ist das Durarara!!x2 Ten, also die zweite Hälfte der zweiten Staffel, sowie Working!!! und Non Non Biyori Repeat. Alle drei sind Fortsetzungen von Animes, die ich sehr mag (Working!! schaue ich mir gerade sogar wieder mal an).

    Einmal editiert, zuletzt von Bakeneko () aus folgendem Grund: Flüchtigkeitsfehler verbessern~

  • Hmmm ich hoffe ja das Drifters einen Anime bekommt da ich den Manga schon bekloppt geil finde


    Nein, bitte kein Drifters Anime.... Wenn ich mich dran erinnere wie Hellsing damals versaut wurde nur weil ihnen Material gefehlt hat und einfach ins Blaue weiterproduziert wurde *schauder*
    Erstmal den Manga zu Ende bringen ;) Da kamen die letzten im Abstand von 1.5 Jahren raus! Das ist nichts für "mal eben schnell nen Anime draus machen"


    edit: Mhhum, nach kurzer Recherche mal ein Edit, der dich freuen wird, mir ein Graus ist

    Zitat

    In the May 2015 issue of Young King OURs it was announced that a "Drifters" anime adaptation is currently in the works.