120 Gramm Zucker? Das reicht ja grad mal für meinen Morgenkaffee
Nein, Ernst bei Seite, herzlich Willkommen in der Community.
Ich hoffe du findest dich bei uns zurecht und hast Spaß.
Aber nicht ZU VIEL Spaß, denk an deine Bewerbungen, nicht dass die Community nachher Schuld ist
Kannst ja Bescheid sagen wenn wir deinen Account mal für ein paar Stunden stilllegen sollen damit du wieder Zeit für die Bewerbungen hast
-
-
Danke ihr drei!
Ich hoffe Du bist Rohrzucker, der ist nämlich vegan
Hahaha, klaro! :D Es sei denn er macht den Kaffee und Kuchen nicht so lecker wie normaler Haushaltszucker :O
Da loco:
Ich werd das Gefühl nicht los, dass das Forum hier wohl ganz schön süchtig macht :DKannst ja Bescheid sagen wenn wir deinen Account mal für ein paar Stunden stilllegen sollen damit du wieder Zeit für die Bewerbungen hast
Das ist DIE Idee, ich werd darauf zurückkommen, wenn ich bis Juli immer noch nicht mit den Bewerbungen vorangekommen bin.
-
Ahje, na da haben wir ja WIEDER 120gZucker :D (der Mainzer singt dir gerne ein paar Lieder vor :D )
Willkommen im Forum hab Spaß und falls es Fragen gibt frag! :D
-
Willkommen und viel Spaß in diesem wunderschönen Forum voller Freaks (ausschließlich im guten Sinne natürlich )
...und nein, wir sind böse...von grund auf ... die bösesten Menschen auf dieser Welt ... diesem Planeten .... dieser Universums ... wir sind auf der dunklen Seite .... willst 'n Keks? :)
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
Dankeee ihr lieben! :)
Ahje, na da haben wir ja WIEDER 120gZucker (der Mainzer singt dir gerne ein paar Lieder vor )
Aaaah! Wie klein doch das Internet ist. :D
...und nein, wir sind böse...von grund auf ... die bösesten Menschen auf dieser Welt ... diesem Planeten .... dieser Universums ... wir sind auf der dunklen Seite .... willst 'n Keks?
Dann pass ich ja perfekt rein! Auch, wenn meine Boshaftigkeit im Internet immer noch so rüberkommt, wie ich es gern hätte :(
Und ne. Ich bevorzuge Schokolade. :* -
Dann gibt es auch ein öffentliches Hallo von mir!
Hi!
-
Willkommen im Forum!
Das ist mal ein interessanter Forumname :D
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lebst dich gut ein.
~Lg Nezumi~
-
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und ciel Spaß hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Willkommen und viel Spaß! :D
-
♥-lich willkommen ^^
-
Dann pass ich ja perfekt rein! Auch, wenn meine Boshaftigkeit im Internet immer noch so rüberkommt, wie ich es gern hätte :(
Und ne. Ich bevorzuge Schokolade. :*
Wir haben aber auf der dunklen Seite nur Kekse :/ Wie wäre es mit einem Schokoladenkeks?
-
Willkommen am Abend auch von mir
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Verdammt! Eine Konkurrentin!
Muss unkreativer werden! Muss unkreativer werden! -
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum, ich hoffe es gefällt dir :D
Beste Grüße
Die Kampfkleidung ;)
-
Wir haben aber auf der dunklen Seite nur Kekse Wie wäre es mit einem Schokoladenkeks?
Ihr habt nur Kekse auf eurer Seite? Ihr armen. D:
Verdammt! Eine Konkurrentin!
Muss unkreativer werden! Muss unkreativer werden!Dann üb mal schön. Ich wäre froh, wenn es noch unkreativere Menschen gäbe, als mich.
Und danke für all die lieben Begrüßungen! :D
-
Also das ist mal nen außergewöhnlicher Name, darauf muss man erstmal kommen! :D
Herzlich Willkommen hier im Forum! ;)