Zusammenstellung

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich bin ehrlich gesagt nen Neuling was die Zusammenstellung der Bauteile eines PCs angeht.
    Dementsprechend brauch ich etwas Feedback!
    Sollte irgendetwas fehlen sagts mir bitte,
    nich das ich nachher die teile hier hab und dann fehlt was wichtiges.

Board: Asus P5Q-E
    CPU: Intel Core 2 Duo E8400
    Kühlung: Thermalright IFX-14
    Lüfter 1: Xilence 120x120x25 Redwings PWM DC 12V 120mm
    Lüfter 2: Xilence 80x80x25 Fan 80mm
    RAM: 2x2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail
    Tower: Enermax ECA5001-BS Big Chakra
    Grafik: Club3D HD4870 512MB
    Speicher: Western Digital WD2502ABYS RE2 250GB
    Strom: Enermax PRO82+ 625W

Alles nach etwas suchen zu finden auf Mindfactory.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

• Von den Kühlern von Xilence würde ich abraten, die sind sehr laut und fangen schnell an zu rattern.
    Leg lieber ein paar Euros drauf und hol dir welche von BeQuiet oder Thermaltake.

Bei der Club3D Grafikkarte bin ich mir auch nicht so sicher, als ich noch als PC-Techniker gearbeitet habe wurden Club3D Karten bei und als "B-Ware" betitelt.
    Gute Hersteller von Grafikkarten sind XFX, MSI oder Saphire, da machste in der Regel nichts falsch.

Grüße

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Also was dein PC angeht, ist der soweit in Ordnung. Ich kann aber Da-Loco zustimmen, was die Grafikkarte angeht.