Willkommen, willkommen und viel Spaß mit uns anderen Verrückten!
Das erscheinen eines Wahnsinnigen
- Kurax
- Geschlossen
-
-
-
Willkommen und viel Spaß in diesem wunderschönen Forum voller Freaks (ausschließlich im guten Sinne natürlich )
Wie du siehst passt du her doch recht gut rein ^^ -
Willkommen in der ACG.
Ich wünsche dir viel Spaß!LG.: Tarmin
-
hi willkommen und viel Spaß
-
♥-lich willkommen ^^
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
Willkommen und ganz viel Spaß hier ;)
-
Erstmal noch einmal danke an die willkommensgrüße
Laut Profil spielst du Schach.Zeit für ein D-d-d-uell! ψ(`∇´)ψ
Meine Frage: Wie alt?:3
Ich hab Schach eingetragen weil es mein Lieblingssport ist (alle anderen sportarten sind doof) gespielt hab ich es allerdings schon lange nicht mehr.
Was mein alter angeht ich bin 18 Jahre alt
Liest Du auch Manga? Und wenn ja, welche?
Ja Ich lese manga und davon viel zu viele zurzeit lese ich: (im spoiler sind jetzt geschätze 40 Namen aufgelistet ihr könnt aber auch auf meinen mal acc nachsehen)
14-sai no Koi, Ansatsu Kyoushitsu, Ao no Exorcist, Bleach, Blood Lad, Boku Girl, Btoom!, Dragons Rioting, Danmachi, Fairy Tail, Hibi Chouchou. Highschool DxD. Horimiya, Kamisama Drop, Kekkon Yubiwa Monogatari, Kimi ni Todoke, Konjiki no Wordmaster, Magika no Kenshi to Basileus, Maou no Hajimekata, Monster Musume, Mushoku Tensai, Nanatsu no Taizai, Naruto Gaiden, Netgame, Nisekoi, Noragami, Okusama ga Seitokaichou!, One Piece, Rakudai Kishi no Cavalry, Seiken no Blacksmith, Singeki no Kyojin, Shinmai Maou no Testament, Sword Art Online, Tate no Yuusha, Tokyo Ghoul, Yamada-kun and the seven witches.
Sieht auf den ersten blick nach ein bisschen viel aus aber da ich bei den meisten auf den aktuellen Stand bin (Japanisch oder Deutsch das unterscheidet sich pro manga) und neue Kapitel meistens wöchentlich/Monatlich kommen ist es eigentlich garnicht mehr viel.
-
Herzlich willkommen in der Community und leb dich hier gut ein.
-
Hallihallo hab viel Fun hier ^^