Pinky und der Brain gegen Homeland

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auch hier ganz klar ein Vote für die Kindheitserinnerungen - und dafür, dass man erst heute so manche Anspielung daraus versteht.

  • Episches Theme, kranke Geschichten und gute Unterhaltung. Der Pinky und der Brain war eine super Serie die gerne mal wieder sehen würde.


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich hab Pinky und Brain es voll gern gesehen XD


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Pinky und Brain habe ich mir ansich gerne angeschaut..obwohl der Ablauf Pokemon-ähnlich immer der gleiche ist.


    Darum gebe ich Homeland meine Stimme. Zumindest die ersten 3 Staffeln mit Damien Lewis finde ich Interessant

  • Der Pinky und der Brain ganz klar eigentlich, ich muss zugeben als ich die Serie das erste mal gesehen hab und das Intro und so war ich sehr verstöhrtxD


    Ich denke da wird Homeland kaum eine Chance haben, dazu kenne ich die Serie auch nur kaum.