Ich einfach unverbesserlich 2
Besser als der erste ist er jedenfalls.
Ich einfach unverbesserlich 2
Besser als der erste ist er jedenfalls.
Percy jackson, war eigentlich ziemlich nice zum anschauen, fand aber den ersten Teil besser.
Lone Ranger ;)
me, too!
außerdem: R.E.D.2
Ein ziemlich starker Streifen, in seinem Genre. ''The Conjuring'' - Anschauen lohnt sich.
Das ist schön eine Weile her. Ich glaube es war Fast Five.
Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt im Kino gesehen und wie hat er euch gefallen? Begründet eure Meinung!
Mein letzter Kinofilm war Thor - The Dark Kingdom.
Was mir daran gefallen hat und was nicht kann man im gleichnamigen Thread nachlesen. ~> Thor - The Dark Kingdom <~
LG.: Tarmin
Mein letzter Film war die Eiskönigin
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Der Hobbit - Smaugs Einöde
War ein wunderbarer Film meiner Meinung nach, mit tollen Effekten, fand ihn besser als den ersten, auch wenn manche kritisieren dass es nicht wie im Buch ist, aber ich hab das Buch nicht gelesen, von daher^^
Der Hobbit - Smaugs Einöde 3D
Der Film war ganz gut, doch er hat sich zum Teil etwas gezogen meiner Meinung nach.
Wie meine Vorredner ebenfalls "Der Hobbit - Smaugs Einöde 3D " ^^
Joa, kann guter Film, aber nichts was mich richtig umgehauen hat :D
Alles eine Frage der Zeit
der medicus
Fuck you Göthe :D
wurde in den zweiten teil vom hobbit eingeladen^^ bin ja erstaunt das in unserer stadt der ausnahmsweise in 2 und 3 d angeboten wurde und nicht die krasse geldmache nur in 3d zwang da ich der meinung bin das das momentane 3d kein wirkliches 3d (eher son möchtegern "in der leihnwand 3d" zu 90% aller szenen) ist und ich dafür das nötige extrageld nicht raushauen will^^, dafür reicht mir die quali bei weitem nicht
Hobbit Smaugs Einöde & Am ersten Tag bin ich gleich Paranormal Activity anschauen gegangen.
Also falls ihr Langeweile habt geht rein, ich glaub da baut ne story zu den alten teilen auf wenn ihr fans der reihe seit.
aber ansonsten lasst die finger davon das war so langweilig.
der film ging gut 1 :30 , davon waren nur die letzten 30 gut^^
hab mich 3x richtig fett erschreckt, aber das war mir für mein geld eigentlich zu wenig, nja wenn jmd gute horror kinofilme (also aktuelle) kennt, immer her damit ich feier Horror <3
Paranormal Activity - Die Geschehnisse...Naja war net so cool. Langweilig...gruselig nicht. ;( War ja Müll wie die letzten Teile... :( Keine Empfehlung!
Den zweiten Teil vom Hobbit hatte ich mir im Kino angeschaut.
Meiner Meinung nach fand ich den 2. besser, als den ersten Teil, was wohl daran lag, dass
in dem zweiten Teil, mehr Action vorkam. xD
irgendwie wie die meisten hier habe ich auch den Hobbit als letztens im Kino geschaut.
Finde in deutlich besser als der vorherige Teil. Von den 3D effekten bin ich auch sehr angetan... würde sogar behaupten das es der beste Film von den 3D effekten bisher ist den ich gesehen habe.
Ahja und vorab erwähnt Smaug ist mein Haustier XD