Wähle deinen Favoriten! 32
-
The Mentalist (7) 22%
-
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew (25) 78%
Runde 1 - Gruppe D:
The Mentalist gegen Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Runde 1 - Gruppe D:
The Mentalist gegen Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
"O-I-E Balu! O-I-O Balu!" <3
Da mich Krimiserien wenig interessieren habe ich The Mentalist nie gesehen - Balu habe ich zumindest als Kind geguckt. Gut finde ich die Serie zwar nicht wirklich, da man die aber als Kind dann doch öfter mal angesehen hat bekommt der Bär in diesem Fall meine Stimme.
Ganz klar für den guten Patrick Jane gestimmt :D
Hab die Serie echt gerne gemocht, auch wenn ich sie im Moment nicht mehr wirklich verfolge...
Ich habe ebenfalls nicht The Mentalist gesehen, jedoch befürchte ich, dass die Serie sich in der selben Sparte wie: Navy CIS, CSI: New York, Law & Order und wie sie alle heißen, befindet. Da ich mit diesen Serien absolut gar nichts anfangen kann, geht meine Stimme an Balu.
Das ist schwer....
Patrick ist einfach ein krankes Genie.
Balu allerdings ist einer meiner Kindheithelden....
Ich stimme hier für The Mentalist.
Der Bär bekommt meine Stimme !
Ich mag einfach die Darstellung der Charaktere Kit fand ich immer cool , und Molly war immer ziemlich anstregend erinnert mich an eigene kleine Geschwister :DD.
oh... ja... käp'n balu. die erste serie, die ich gesuchtet habe
Meine Stimme lege ich hier auch für 'The Mentalist' an. Wunderbar spannende Serie. Dagegen kann sowas wie Balu nicht ankommen, Punkt!
Balu einfach weil es Kindheit war.
Da ich mir erst vor kurzem alle Folgen von Balu angesehen habe geht mein Vote mit Sicherheit auch an Ihn!
LG.: Tarmin