Wähle deinen Favoriten! 31
-
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts (24) 77%
-
Bugs Bunny und seine Freunde (7) 23%
Runde 1 - Gruppe D:
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts gegen Bugs Bunny und seine Freunde
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe D:
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts gegen Bugs Bunny und seine Freunde
Hm, hier mag ich beide wieder gern, aber ich hab Chip und Chap deutlich mehr gesuchtet als Kind ^^
Bugs Bunny > Chip und Chap.
Habe ich als Kind immer sehr gerne geguckt, Chip und Chap hingegen haben mir, zumindest in "Ritter des Rechts" nicht wirklich gefallen.
Chip und Chap ganz klar ich mag die Serie total.
und immer mal kommen alte Erinnerungen wie die Gaga Colasekte :D
oder andere witzige Momente davon xD.
Definitiv Chip und Chap.
Habe ich immer gerne Geguckt. Und tue es auch heute noch.
Ich finde zwar beide toll aber was ich am liebsten gesehen habe ist Chip und Chap.
Ich mochte beide Serien furchtbar gerne, aber hier geht der Punkt an Chip & Chap.
Irgendwie waren die Ritter des Rechts dann doch deutlich cooler als Bugs und seine Crew, die andere ständig aufs Korn nehmen. Das war dann doch irgendwann langweilig.. :D
Die Bugs Bunny Show war eins der Highlights meiner Kindheit, die Geschichten rund um Bugs, Daffy, Tweety, Silvester, Das kleine Schweinchen?, Roadrunner etc.
Einfach göttlich!
Ich kann meinem Vorposter eigentlich nur zustimmen mit der Ergänzung das die Entscheidung mir trotzdem nicht leicht gefallen ist...
LG.: Tarmin