Wähle deinen Favoriten! 36
-
Futurama (12) 33%
-
Avatar - Der Herr der Elemente (24) 67%
Runde 1 - Gruppe D:
Futurama gegen Avatar - Der Herr der Elemente
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe D:
Futurama gegen Avatar - Der Herr der Elemente
Definitiv Aang und seine Freunde =)
Ganz klar Avatar
Avatar, einfach weil ich die Story rund um die Charaktere und alles mag. Am Anfang als ich es damals gesehen hab dachte ich erst das gehört auch irgendwie zu Anime. Aber man kann sich ja auch gewaltig irren :D.
Daher ganz klar Avatar-Der Herr der Elemente.
Schon wieder zwei gute Serien gegeneinander :/
Letztlich gewinnt aber Avatar, einfach weil mich das an die guten alten Zeiten erinnert, als man abends noch Nickelodeon anmachen (bzw. überhaupt noch fernsehen) und die Serie sehen konnte :D
Hier scheine ich mit meinem Vote für Futurama ja eher in der Minderheit zu sein.
Finde Futurama aber persönlich bei weitem besser als Avatar.
Ich stimme hier auch für Avatar. Für Futurama konnte ich mich leider nie wirklich begeistern, während ich Avatar von Anfang bis Ende geguckt habe.
Futurama habe ich iwie nicht gemocht... ka warum
Avatar finde ich am besten was ich davon als DVD habe
Buch 1 Wasser (Vol. 1 - 5)
Buch 2 Erde (Vol. 1 - 4)
Buch 3 Feuer (Vol. 1 - 4)
Schwere Entscheidung, ich finde beide Serien hammer, aber ich werde mich für Avatar entscheiden, einfach weil ich das damals gesuchtet habe und zwar immer dann wenn ich Zeit hatte und es drin war.
Beides sehr beliebt aber dennoch liegt mir Futurama mehr, daher geht mein Vote an diese Serie.
LG.: Tarmin