♥-lich willkommen ^^
Saluix alias "Chris" stellt sich vor ^^
- Saluix
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen in der Community! Ich hoffe das du dich Gut einlebst und wünsche dir viel Spaß im Forum!~*~
LG Yuki♡~
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Ich lasse dir mal ein
Und viel Spaß da ^^Was für Musik hörst du? :)
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Herzlich wikommen und viel Spaß :D
-
Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen ACG-Forum :D
Das Anime schauen mit Untertiteln wird mit der Zeit einfacher, je öfter du es machst. Ist reine Übungssache
Da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Probier doch mal Death Note auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Bester Anime wo gibtBei Fragen oder Anliegen kannst du dich an unser überaus krass kompetentes ACG-Team wenden *schleim*
Ansonsten wünsche auch ich dir viel Spaß hier im Forum. Lass dich mal beim TS-Stammtisch und / oder im Chat blicken!Bis dann mal
-
Hallihallo hab viel Fun hier ^^
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
danke für das nette Willkommen heißen von euch allen :)
Was für Musik hörst du?
naja ich hör ziemlich viel, das geht von Indi/alternativ über Elektro bis Klassik. hip hop, R&B und sowas, ist garnicht mein fall.
-
Willkommen und ganz viel Spaß hier ;)
-
herzlich willkommen und viel spaß
-
Willkommen!
Anfangs ist es immer schwer, mit Untertiteln zurecht zu kommen, war bei mir damals auch so.
Da weiß man nie, wo man hinsehen soll und plötzlich verpasst man eine Zeile, usw.
Dies kommt aber nur sehr am Anfang vor und du wirst dich schnell daran gewöhnen.
Wenn du Tipps für Anime brauchst, kannst du ja mal deine Favoriten nennen, um deine Richtung zu bestimmen. -
Herzlich Willkommen hier im Doffum xD
-
Ein verspätetes, aber gut gemeintes: Herzlich Willkommen im ACG auch von mir! :)