ACG-Craft ist zurück

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Minecraft-Freunde!


    Unser hauseigener Minecraft-Server ACG-Craft ist nach drei Monaten Pause zurück. Die damaligen Welten blieben erhalten und können (weiter-)gespielt werden.


    Adresse: acg-craft.de
    Benötigte MC-Version: 1.8.8
    Karte der Welt: http://map.acg-craft.de
    Alle weiteren Informationen findet ihr im ACG-Craft Forum.



    WICHTIGER HINWEIS:
    Vorhandene Kisten müssen via /cprivate erneut gesichert werden!

  • Also erstmal ist es ja cool dass der Server wieder online ist.
    Allerdings möchte ich eine Sache ansprechen, die seit dem "re-up" auffällt und nicht ganz der Spieldynamik entspricht:
    Warum bekommt man von Monstern nur noch 1 Erfahrungskugel?
    Ich weiss nicht ob andere mehr bekommen, oder woran es liegt, aber es dauert einfach bis man ein ganzes Level mehr hat.
    Wäre cool, wenn andere Mitspieler das mal mit ihrem Account testen könnten und hier Bescheid geben, danke.

  • Seit dem ich auf dem Server spiele gab es immer nur eine Erfahrungskugel wenn man ein Monster besiegt hat.
    Ich habe nie gesehen, dass man zwei Kugeln bekommt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich wollts grad mal testen, weil eig kriegt man mehr Kugeln. Außer sie habens in irgend nem Update geändert. Allerdings is der Server wohl grad down?!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.