@Vrakath wo hast du den BNA Soundtrack gefunden? Will auch haben
Denn hab ich auf cdjapan gekauft. (Import)
@Vrakath wo hast du den BNA Soundtrack gefunden? Will auch haben
Denn hab ich auf cdjapan gekauft. (Import)
ok dankeschön @Vrakath
Heute sind mal wieder ein paar CDs gekommen
Der OP und ED von Tamayomi und der Soundtrack von Sakura Wars
Heute von meinem Bruder in die Hand gedrückt bekommen. Bekam er mal als Goodie bei einer Nipponart-Bestellung mit bei. :)
Hab mir die 1. Soundtrack CD von Inuyasha gekauft
AsunaYuuki Auf dem Bild sieht man nix. :x
Jop, jetzt sieht man das Cover! :)
Wenn das dazu passt: Ich hab den Original FFVII Soundtrack von Nobuo Uematsu. Sehr geil!
Hab mir die ,,Op/Ed Collection: Non non Biyori Days,, bestellt
Und ich hab mir noch den Soundtrack zu ,,Hanyou no Yashahime,, bestellt
Leider keinen Zuhause, aber ich hätte gerne die ghost in the Shell OST und chihiros reise ins Zauberreich OST.
Ersteres ist megaschön cyberpunk metallisch und zweiteres so ultra fantastisch.
(Erinnert leicht an naruto)
Ich habe vor einiger Zeit Vivy: Fluorite Eye's Song auf Wakanim gesehen und war so begeistert davon das ich nicht anders konnte als mir den Soundtrack und die Lieder die vorkommen zukaufen
Vivy -Fluorite Eye's Song- Vocal Collection - Sing for Your Smile -
Vivy -Fluorite Eye's Song- Original Soundtrack
Hab mir meinen ersten ,,My-Hime,, Soundtrack gekauft und ich liebe ihn.
Da sind das komplette Opening, Ending, der Insert Kampfsong und Songs von den Sprecherinnen von u.a. Mai, Natsuki & Mikoto drauf.
Habe heute einen Soundtrack gekauft den ich schon seit Eeewigkeiten haben wollte.
Damals, ich glaub es war 1999, habe ich ihn bei dem Händler meines Vertrauens bestellt, aber nie bekommen.
Das lag aber nicht am Andi, sondern am Vertrieb, der es für ein tolle Idee hielt, alle CDs mit auf die Messe in Erlangen zu schleppen.
Und ich steh da auf der Messe und denke "Ach kuck... ich nehm die CDs nicht, hab sie ja bestellt!!
Dummerweise gingen die CDs auf der Messe weg wie Baguette mit Harzer Roller und so konnten sie anschließend die Bestellungen der Händler nicht mehr bedienen.
Dafür habe ich jetzt das Original aus Japan...
Heute sind neue CD´s angekommen
Nachdem ich die beiden bei Wakanim gesehen habe konnte ich nicht widerstehen
Opening , Soundtrack und Ending von The Journey of Elaina
und von Higurashi die
Analogy -Ayane Higurashi Song Collection
Die Woche ist auch mal wieder was für meine CD Sammlung gekommen
Die Music Collection zu Magia Record 1&2 und die fehlenden OP und ED von Higurashi die es nicht bei Amazon gab
Apropos Amazon da gibt es seit gestern das OP zu SAO Progressive und da habe ich halt nicht lange überlegt
Der Soundtrack kommt Ende des Monats und da wird auch sofort zugeschlagen IMG_20211014_155502.jpg
Heute ist wieder was für meine CD Sammlung angekommen
Wie bereits angekündigt habe ich mir sofort den Soundtrack zu SAO Progressive gekauft als er verfügbar war und als Bonus gab es noch einen Aktenhülle
Sword Art Online Progressive: Aria of a Starless Night Original Soundtrack
Zusätzlich habe ich mir gleich auch noch das Orchester Konzert von SAO geholt
Sword Art Online Film Orchestra Concert 2021 with Tokyo New City Orchestra
Hab mir bei CDJapan den Soundtrack von Evangelion 3.0 + 1.0 bestellt. Volle Dröhnung Hikaru Utada
Heute sind 2 neue CD's angekommen
Ich schaue zurzeit auf Crunchyroll unteranderem Akebi's Sailor Uniform und In the Land of Leadale und von beiden finde den Opening richtig gut also habe ich mir beide gekauft als sie erhältlich waren