Sakura Trick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Name: Sakura Trick
    Anzahl Episoden: 12
    Erscheinungsjahr: 2014
    Genre: Romance/Comedy/ Yuri


    Inhalt
    Seitdem sie sich in der Mittelschule kennenlernten sind Yuu und Haruka unzertrennlich. Nun soll sich dieser Umstand auch in der High School fortsetzen, doch getrennte Sitzplätze und neue Freundschaften scheinen ihrer innigen, speziellen Freundschaft schnell zuzusetzen. Deshalb beschließen sie miteinander etwas zu tun, das sie mit den anderen Mädchen nicht tun würden und landen nach einiger Überlegung schließlich beim Küssen.


    Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung
    Ich find den Anime total Kawaii. Die Zeichenart ist mal was anderes in meinen Augen und die Charaktere sehen auch ganz ok aus, vielleicht ein bisschen 0/8/15 aber das stört mich null. Die Comedyeinlagen sind superwitzig.
    Und ich find die Beziehung von Haruka und Yuu einfach nur verdammt KAWAII :kawai:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Tja da kann ich mich nur der Threaderstellerin anschließen, super wizig, super süß und Romance ist dabei <3 .
    So mag ich meine Yuris. *mit dem Taschentuch das Blut wegwisch*


    10/10 Punkten


    edit: Musste aufpassen dass ich nicht umkippe, solche Animes lösen in mir einen Kawaiimodus aus der mich fast explodieren lässt.


  • Hab den Anime vor einer Weile gesehen und kann mich nur Anschließen. Ich find ihn richtig toll. Die Handlung ist nicht kompliziert, sodass 12 Folgen auch angemessen sind. Yuri und Comedy ist hier eine gute Mischung, was das ganze unterhaltsam und die Charaktere so liebenswert macht. Und das Intro: Ich hab's rauf und runter gehört. Die Soundtracks an sich sind ebenfalls nicht schlecht. Jetzt muss ich mich zwingen, nicht auf den Start-Button zu klicken, damit ich keinen Ohrwurm kriege.

  • Dieser Anime hat nen Orden verdient.
    Einen Negativ-Orden, da er aktuell der einzige überhaupt ist,
    den ich abgebrochen und bis jetzt nicht fertig geguckt habe.


    Einfach Nein.


    Die Comedy ist irgendwie erzwungen, die Charaktere besitzen null Tiefe und die Serie besitzt absolut keinen Plot,
    man guckt einfach nur zwei Mädchen dabei zu wie sie sich abschlabbern und rumkichern,
    und sehr realistisch immer wieder ZUFÄLLIGERWEISE übereinander drüberfallen.
    Das könnte man in maximal zwei Folgen problemlos zusammenfassen.


    Mag dran liegen das ich normalerweise in schwermütigerem Gefielde unterwegs bin,
    aber dieser Anime hat mir überhaupt nicht zugesagt.


    Gut für jeden, der auf der Suche nach purem Fanservice ohne anstregendend Plot ist.
    Und definitiv nichts für mich.
    Ärghs.