Hallo Community,
es gibt wieder etwas zu gewinnen, dieses Mal verlosen wir 3 Mal das brandneue Spiel Little Battlers eXperience für die Nintendo 3DS-Familie!
Hallo Community,
es gibt wieder etwas zu gewinnen, dieses Mal verlosen wir 3 Mal das brandneue Spiel Little Battlers eXperience für die Nintendo 3DS-Familie!
Habt ihr schon alle 6 Logos im Forum gefunden und angeklickt?
Alle glücklichen Finder nehmen an der Verlosung der 3 Little Battlers eXperience Spiele teil!
Zudem erhalten alle Finder der 6 Logos einen Award für ihr Profil.
Also noch schnell auf die Suche gehen, das Gewinnspiel endet am morgigen Dienstag (15.09.2015)
Ich suuuuuuuuche ja schon seit Tagen nach allen Logos, wie eine Verrückte!
Ich weiß nur nicht wie viele ich bisher angeklickt habe?!
Werden einem eigentlich automatisch keine mehr angezeigt, wenn man 6 Logos bereits gefunden und angeklickt hat?
Dann würde ich nicht mehr danach Ausschau halten x-D Weil irgendwie werden bei mir keine mehr angezeigt..
Das Gewinnspiel ist nun vorbei und wir freuen uns die Gewinner bekanntgeben zu dürfen:
Keily, Skyla Darkheart und Eclipse
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel Little Battlers eXperience für die Nintendo 3DS-Familie!
Wäre auch ein Wunder gewesen, hätte ich mal gewonnen. Glückwunsch an die Gewinner.~
Wir haben noch einen kleinen Nachtrag!
Da Skyla Darkheart den Gewinn nicht haben möchte hat sie einen anderen Gewinner per Los bestimmt.
Und das Los fiel auf Summer!
Herzlichen Glückwunsch :)
Glückwunsch, Summer.
@Summer Habe eh nicht mitgemacht. Ich hatte 0 Interesse an dem Spiel und hätte es, wie ich bereits sagte, verschenkt.
Awww <3 Wäre das dann ich gewesen?!
Glückwunsch, Summer.
Dankeeeeee <3
Awww <3 Wäre das dann ich gewesen?!
Nunja,wäre unlogisch gewesen wenn nicht. Du hättest dich doch am meisten darüber gefreut. Aber herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Spiel! :) Viel Spaß noch. Bye <3
Danke ihr Lieben <3
Ich warte sehnsüchtig darauf!
Glückwunsch an die Gewinner. Wäre ich weiblich dann hätte ich sicher auch etwas gewonnen. So bleibt mir die Chance leider für immer verwehrt.
LG.: Tarmin
Glückwunsch an die Gewinner. Wäre ich weiblich dann hätte ich sicher auch etwas gewonnen. So bleibt mir die Chance leider für immer verwehrt.
LG.: Tarmin
Ich hab mich auch gewundert, dass nur die Damen Glück hatten. Vielleicht weil auch Damen die Lose gezogen haben?
Beim nächsten Gewinnspiel suche ich mir mal eine männliche Glücksfee ;)